Bewertungen für FERCHAU

Aktualisiert am Jul 11, 2022

3.7
FERCHAU CEO Frank Ferchau
Frank Ferchau
Pros
  • "Gutes Klima, nette Kollegen, interesante Projekte(in 12 Bewertungen)

• "Guter Einstieg ins Ingenieurwesen(in 8 Bewertungen)

• Kontras
  • "Wenig direkter Kontakt mit anderen Ferchau-Mitarbeiter(in 16 Bewertungen)

• "In meinem Fall waren die Projekte sehr wenig interessant und die Konditionen deutlich unterdurchschnittlich(in 7 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Guter Einstieg

Jul 11, 2022 - Personalreferent in Osnabrück

Pros

tolles Team, spannende Projekte, gute Einblicke in verschiedene Branchen

wenig Raum für Kreatives neben den Projekten

ANÜ

Jun 27, 2022 - System Engineer

Pros

Gute Kommunikation mit den Ansprechpartner

Niedrigeres Gehalt wegen ANÜ Stelle

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Sehr gute Arbeitgeber

Jun 21, 2022 - Software Test Engineer in Schweinfurt

Pros

gehalt, Mitarbeiter, kultur sinde sehr gut

Kann mich nicht Beschwerden, alles ist in ordnung

Ehem. Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Jun 7, 2022 - Supplier Quality Manager

Pros

Rechtzeitige Gehalt- Zahlung, Gute Betreuung

keine gemeinsame Meetings mit andre Kollegen

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Nicht zu Empfehlen

Jul 11, 2022 - Technischer Zeichner in Schweinfurt

Pros

-Hier kann man einiges Lernen , wenn man überstunden in den kauf nimmt -Home Office

-Schlechte Bezahlung -Keine Anerkennung -Keine Weiterbildungen

Karriere-Team

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter, danke für Ihren Erfahrungsbericht. Wir finden es schade, dass Sie mit der gemeinsamen Zusammenarbeit rückblickend nicht zufrieden waren. Haben Sie vor Ihrem Austritt die Gelegenheit genutzt, offen mit Ihrem Vorgesetzten zu sprechen? Unsere Mitarbeiter und deren Zufriedenheit bilden die Ressource und den Kern unseres Unternehmens und stehen daher im Fokus unserer Geschäftstätigkeit. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang ist uns daher sehr wichtig. Gerne möchten wir Sie dazu einladen, mit uns in einen direkten Austausch zu ihren konkreten Kritikpunkten zu gehen und würden uns freuen, wenn Sie dafür per E-Mail (feedback@ferchau.com) den Kontakt mit uns aufnehmen. Für Ihren weiteren Karriereweg wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Gut

Jun 3, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Gutes Gehalt, gute Kultur, viele Projekte

Nicht stabil, wird man von anderer Firma übernommen

Karriere-Team

Hallo lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind und Aspekte wie die Work-Life-Balance und die Karrierechancen so positiv hervorheben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@ferchau.com und erläutern Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge. So können wir voneinander lernen und besser werden. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

Einkäufer für Dienstleistungen

Jun 2, 2022 - Einkäufer in Bietigheim-Bissingen

Pros

Interessante Kundenprojekte bei namenhaften Unternehmen in der Region. Originelle Teambuildingevents innerhalb der Ferchau-Familie. Super um Berufserfahrung zu sammeln . Top Mitarbeiter ;-)

Keine Nachteile durch eine Anstellung bei FERCHAU

Karriere-Team

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit blicken und dabei insbesondere die interessanten Aufgabenbereiche hervorheben. Durch unsere Arbeit mit und für Kunden jeder Größenordnung aus allen technischen Branchen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit in vielseitigen Aufgaben und Projekten zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie FERCHAU weiterhin positiv in Erinnerung behalten und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen. Für Ihren weiteren Karriereweg wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

Sehr gute Mitarbeiterförderung

May 12, 2022 - Software Engineer in Hannover

Pros

- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (Mitarbeiterförderung) - gutes Arbeitsklima - Möglichkeit verschiedene Erfahrungen zu sammeln - Mitarbeiter Events

- geringes Einstiegsgehalt als Software Engineer

Karriere-Team

Hallo lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und das darin enthaltene Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie größtenteils positiv auf unsere Zusammenarbeit in Hannover blicken. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter für den Erfolg unseres Unternehmens unabdingbar ist. Deshalb geben wir tagtäglich unser Bestes, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Dazu gehören nicht nur interessante Aufgaben und eine positive Arbeitsatmosphäre, sondern auch individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Schön, dass Sie dies mit Ihrer Bewertung bestätigen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

Sehr gut

Apr 28, 2022 - Assistent

Pros

schnelle und effiziente Kommunikation, faire Bezahlung und vor allem pünktlich

Ich habe keine Beanstandungen anzugeben

Bewertung

Apr 28, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Aufgaben, Gehalt ,sicherer Arbeit Platz, flexibel, Kollegen sind freundlich Kompetenz Aufgaben

Arbeitszeit, Auftrag Verlängerung, keine 13.Gehalt, Urlaubsgeld

1 - 10 von 236 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für FERCHAU

FERCHAU wurde insgesamt mit 3.7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 319 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 70% der Beschäftigten würden FERCHAU als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 49% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 8% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält FERCHAU von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei FERCHAU. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

70% der bei FERCHAU Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten FERCHAU mit 3.6 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.3 für die Kultur und Werte und mit 3.2 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei FERCHAU Management, Kultur, Kollegen immer wieder als Vorteil und Geschäftsführung, Karriereentwicklung, Vergütung als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei FERCHAU suchen

Sie arbeiten bei FERCHAU? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

FERCHAU logo