Cover image for FERCHAU

FERCHAU

Bewertung posten

Bewertungen für FERCHAU

Aktualisiert am 7. Nov. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
3,7
68% Würden einem Freund empfehlen
FERCHAU CEO Frank Ferchau
83% Befürworten Geschäftsführer

3,7
FERCHAU CEO Frank Ferchau
Frank Ferchau
Pros
  • "Gutes Klima, nette Kollegen, interesante Projekte(in 12 Bewertungen)

• "Sehr gute Betreuung während des Projekts(in 7 Bewertungen)

• Kontras
  • "Weniger Gehalt als in der Industrie(in 4 Bewertungen)

• "schlechte Bezahlung, Equal Pay kannst du nur bekommen, wenn die Voraussetzungen erfüllst sind und hier wird auch sehr schön getrickst(in 5 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ferchau

24. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Aufmerksame und tolle Kollegen, sowie super Events.

Habe nichts gegen Ferchau einzuwenden.

Karriere-Team

Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Zusammenarbeit sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit! Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

2. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter

Eher Verwaltung als Personalberatung

7. Nov. 2022 - Sales Team Manager

Pros

Gutes Grundgehalt Sehr nette Kollegen Firmenwagen zur Auswahl Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Strukturen Schulungen in der Zentrale

Kommission Arbeitsweise und Strukturen stark veraltet CRM System Aufgabenbereich nicht flexibel Vertriebsgebiete stark begrenzt

Karriere-Team

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, danke für Ihre Bewertung und das darin enthaltene Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt positiv auf die Arbeitsatmosphäre, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie sonstige Benefits blicken. Schade, dass dies in anderen Punkten nicht der Fall ist. Gerne stehen wir Ihnen auch nach Ihrem Austritt für einen direkten Austausch zur Verfügung, um über Ihre Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge zu sprechen. Wenden Sie sich dafür gerne per E-Mail (feedback@ferchau.com) an uns. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

3. Treten Sie dem Team bei FERCHAU bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 4,0

Gut

19. Okt. 2022 - Ingeniuer Medizintechnik in Köln

Pros

parkplatz umd essen handy auto

parkplatz essen essen handy computer

5. 4,0

Passt

19. Okt. 2022 - Ingénieur in München, Bayern

Pros

Solider relativ großer engineering Dienstleister

Dienstleister halt mit allen Vor- und Nachteilen

Karriere-Team

Hallo lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit unserer Zusammenarbeit in München sind. Sollten Sie zukünftig Verbesserungsvorschläge oder weiteres Feedback für uns haben, kommen Sie gerne auch vertrauensvoll per E-Mail (feedback@ferchau.com) auf uns zu. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

6. 4,0

Etnwicklungsingenieur Ferchau München

6. Okt. 2022 - Entwicklungsingenieur in München, Bayern

Pros

Vielfältige Projektmöglichkeiten und Weiterentwicklung Seminare

Wenig Kontakt mit anderen Ferchau-Mitarbeiter

7. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Top

1. Okt. 2022 - Algorithmenentwickler in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Pros

Schnell, flexibel, Mitarbeiterrabatte, Gleitzeit, Gehalt ok

Arbeitnehmerüberlassung, ggf. Jobunsicherheit?, keine weiteren Kontras

8. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Software Entwicklung Ingenieur

18. Sept. 2022 - Consulting Software Engineer in Schweinfurt

Pros

Unterstützung, Spaß, neue Fähigkeiten lernen, beste Kollegen

None, None, None, None, None,

Karriere-Team

Lieber Mitarbeiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier einen Einblick in Ihre Erfahrungen unserer gemeinsamen Zusammenarbeit zu geben. Es ist schön, dass Sie mit FERCHAU als Arbeitgeber rundum zufrieden sind und ein positives Arbeitsumfeld in Ihrem Team gefunden haben– das freut uns sehr! Sollte es in Zukunft doch Punkte geben, bei denen Sie Verbesserungsbedarf sehen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

9. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Zeitarbeit mit beschränkter Standortberücksichtigung

30. Sept. 2022 - Entwicklungsingenieur in Friedrichshafen

Pros

Ein Jobeinstieg im Kundenunternehmen ist möglich

Mitarbeiter sind das Produkt. Zuständige Account-Manager möchten nur das "Produkt" im Kundenunternehmen unterbringen. Einsatzstandort teilweise nicht wählbar. Keine Weiterentwicklung möglich. Keine Jobsicherheit in wirtschaftlich schlechteren Zeiten.

10. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter

Leihbude

17. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Pünktliche Gehaltszahlung Ansonsten leider nichts

Man muss wissen auf was man sich einlässt…

Karriere-Team

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter, es ist schade, dass Sie so negativ auf uns und die gemeinsame Zusammenarbeit zurückblicken. Leider fällt es uns schwer, Ihre Bewertung nachzuvollziehen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Hintergründe Ihrer Bewertung vertrauensvoll per E-Mail an feedback@ferchau.com im Detail erläutern. Viele Grüße Ihr FERCHAU-Team

11. 3,0

Leiharbeit

15. Sept. 2022 - Project Manager in Wetzlar

Pros

Faire Gehalt klaren Strukturen Reisepauschale Ständige Erreichbarkeit sonstiges

40% Entleihentgelt gehen an Ferchau, 60% an den Arbeiter

1 - 10 von 253 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu FERCHAU Bewertungen

FERCHAU wurde insgesamt mit 3,7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 351 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 68 % der Beschäftigten würden FERCHAU als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 55 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 10 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält FERCHAU von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei FERCHAU. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 9 % gestiegen.

68 % der bei FERCHAU Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten FERCHAU mit 3,6 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,3 für die Kultur und Werte und mit 3,2 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei FERCHAU suchen

Sie arbeiten bei FERCHAU? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

FERCHAU logo

Karriere bei FERCHAU

Cover image for FERCHAU

Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen. Wir sind an der Entwicklung...Mehr

• Karriere bei FERCHAU
    • Aufgabengebiete
    • Wir suchen
    • Bewerbungstipps
    Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu FERCHAU

+ Foto hinzufügen
    FERCHAU-Foto von: Neue Wandgestaltung zur Veranschaulichung unserer Unternehmenswerte
    FERCHAU-Foto von: Leipzig Mobility
    FERCHAU-Foto von: VDI Recruitingtag: Machen Sie sich Ihr eigenes Bild!
    FERCHAU-Foto von: Unser Team beim Rostocker Firmenlauf
    FERCHAU-Foto von: Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!
    FERCHAU-Foto von: FERCHAU auf der digitalen Messe "virtual contacts" der Uni Kiel
    FERCHAU-Foto von: Tierische Unterstützung durch unseren Bürohund Shorty
    Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei FERCHAU nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Hays-Logo
    Hays

3.8

5.455 Bewertungen
    Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 351 Bewertungen zu FERCHAU, anonym von bei FERCHAU Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob FERCHAU für Sie das richtige Unternehmen ist.