Arbeitgeberbewertungen für Fáilte Ireland | Glassdoor.de

Bewertungen für Fáilte Ireland

Aktualisiert am 18. Oct 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.5
79%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Fáilte Ireland CEO Shaun Quinn
Shaun Quinn
8 Bewertungen
  1. „Bester Sommerjob, aber keine Langzeitaussichten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Saisonaler Reiseberater 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Fáilte Ireland gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Die Arbeit als Reiseberater war der beste Job, den ich je hatte! Wirklich ansprechende Umgebung, nie gelangweilt. Fremdenverkehrsbüro im Sommer immer voll besetzt, es macht immer Spaß, die Gesichter der Besucher anzulächeln! Die Kollegen waren brillant, sehr hilfreich und verständnisvoll.

    Kontras

    Es ist von Anfang an klar, aber dies ist ein Saisonarbeitsvertrag, es gibt also keine Möglichkeit, weiterzumachen. Viele Jobs werden intern ausgeschrieben, sodass du dich während der Arbeit dafür bewerben kannst. Sobald die Saison jedoch vorbei ist, hast du ein weiteres Jahr lang nichts. Öffentlicher Dienst bedeutet, dass einige Leute dort seit 40 Jahren arbeiten und ein dickes Gehalt bekommen, aber nicht unbedingt... so gute Arbeit leisten wie du.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Stellen Sie Leute ein, die mehrere Sprachen sprechen! Es hat keinen Sinn, ein Touristenbüro zu haben, wenn alle nur Englisch sprechen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Fáilte Ireland2016-10-18
13 Bewertungen gefunden