Bewertungen für Europcar Sales | Glassdoor.de

Europcar Bewertungen für Sales

Aktualisiert am 21. Mar 2019

2.9
Europcar CEO Caroline Parot  (no image)
Caroline Parot
  1. „Alte Mitarbeiter halten diese Firma auf, obwohl die wegen Investoren schon den Bach runter geht”

Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hochwertige neue Fahrzeuge mit denen man Arbeiten kann

MA´s die seit 25 Jahren dabei sind die meinen die haben hier die Nase überall reinzustecken.

Europcar2019-03-21
  2. „Kein luktratives Gehalt für Führungskräfte im unterem Management”

Akt. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Europcar - Vollzeit

Pros

Belohnungssystem bei Zusatzverkäufen, bezahlte Überstunden und Nacht oder Feiertagszuschläge.

Schichtarbeit, Feiertagsarbeit, niedriges Grundgehalt, keine Karrieremöglichkeiten, in der high Sesion enorme Stressbelastung, schlechter Kundenservice seitens der Hauptverwaltung und interne Prozesse. Veraltetes Arbeitsgerät mit langsamen Internet und ständigem Abstürzen

Ein offenes Ohr für die Mitarbeiter die an vorderster Front für das Unternehmen kämpfen und die Umsätze machen, würde einiges zum Positiven wenden. Wärend aktuell das Unternehmen von Theoretikern von der Ferne, die keine Ahnung von der Materie haben und der Sachlage vor Ort geführt wird. Servicequalitäts Abbau durch Outsourcen der Callcenter und Entlassung vieler langjähriger Mitarbeiter haben dem Unternehmen stark... geschadet. Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen.

Europcar2015-12-01