Bewertungen für Europcar Sales | Glassdoor.de

Europcar Bewertungen für Sales

Aktualisiert am 21. Mar 2019

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2.9
39%
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27%
Befürworten Geschäftsführer
Europcar CEO Caroline Parot  (no image)
Caroline Parot
2 Bewertungen
  1. „Alte Mitarbeiter halten diese Firma auf, obwohl die wegen Investoren schon den Bach runter geht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Hochwertige neue Fahrzeuge mit denen man Arbeiten kann

    Kontras

    MA´s die seit 25 Jahren dabei sind die meinen die haben hier die Nase überall reinzustecken.

    Europcar2019-03-21
  2. „Kein luktratives Gehalt für Führungskräfte im unterem Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Europcar - Vollzeit

    Pros

    Belohnungssystem bei Zusatzverkäufen, bezahlte Überstunden und Nacht oder Feiertagszuschläge.

    Kontras

    Schichtarbeit, Feiertagsarbeit, niedriges Grundgehalt, keine Karrieremöglichkeiten, in der high Sesion enorme Stressbelastung, schlechter Kundenservice seitens der Hauptverwaltung und interne Prozesse. Veraltetes Arbeitsgerät mit langsamen Internet und ständigem Abstürzen

    Rat an das Management

    Ein offenes Ohr für die Mitarbeiter die an vorderster Front für das Unternehmen kämpfen und die Umsätze machen, würde einiges zum Positiven wenden. Wärend aktuell das Unternehmen von Theoretikern von der Ferne, die keine Ahnung von der Materie haben und der Sachlage vor Ort geführt wird. Servicequalitäts Abbau durch Outsourcen der Callcenter und Entlassung vieler langjähriger Mitarbeiter haben dem Unternehmen stark... geschadet. Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen.

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    Europcar2015-12-01
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