Bewertungen für Europcar Sales Agent | Glassdoor.de

Europcar Bewertungen für Sales Agent

Aktualisiert am 10. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.7
33%
Würden einem Freund empfehlen
0%
Befürworten Geschäftsführer
Europcar CEO Caroline Parot  (no image)
Caroline Parot
1 Bewertungen
  1. „Alte Mitarbeiter halten diese Firma auf, obwohl die wegen Investoren schon den Bach runter geht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Hochwertige neue Fahrzeuge mit denen man Arbeiten kann

    Kontras

    MA´s die seit 25 Jahren dabei sind die meinen die haben hier die Nase überall reinzustecken.

    Europcar2019-03-21
  2. „Kein luktratives Gehalt für Führungskräfte im unterem Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Europcar - Vollzeit

    Pros

    Belohnungssystem bei Zusatzverkäufen, bezahlte Überstunden und Nacht oder Feiertagszuschläge.

    Kontras

    Schichtarbeit, Feiertagsarbeit, niedriges Grundgehalt, keine Karrieremöglichkeiten, in der high Sesion enorme Stressbelastung, schlechter Kundenservice seitens der Hauptverwaltung und interne Prozesse. Veraltetes Arbeitsgerät mit langsamen Internet und ständigem Abstürzen

    Rat an das Management

    Ein offenes Ohr für die Mitarbeiter die an vorderster Front für das Unternehmen kämpfen und die Umsätze machen, würde einiges zum Positiven wenden. Wärend aktuell das Unternehmen von Theoretikern von der Ferne, die keine Ahnung von der Materie haben und der Sachlage vor Ort geführt wird. Servicequalitäts Abbau durch Outsourcen der Callcenter und Entlassung vieler langjähriger Mitarbeiter haben dem Unternehmen stark... geschadet. Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen.

    Mehr anzeigen
    Europcar2015-12-01
  3. „Not bad probably wouldn't work here again”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in Dover, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Pay is quite good and competitive

    Kontras

    Having to travel to different branches to work

    Rat an das Management

    Be better

    Europcar2019-09-10
  4. „Decent for what it is”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in London, England
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Staff, cars and banter

    Kontras

    Management, head office and all sorts

    Europcar2019-09-10
  5. „Fairly easy job but doesn’t pay great”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Rental Sales Agent 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Europcar - Vollzeit

    Pros

    -great people at depot level -best technology out of the major companies -friendly and helpful mid level management

    Kontras

    -low rate of pay -locations run to the last dollar, inflexible budgeting and forecasting including not purchasing essentials to run the business -high staff turnover

    Rat an das Management

    -pay staff better -spend more money on essentials -be flexible with budgets and forecasts

    Europcar2019-08-30
  6. „Unethical and unprofessional. Avoid working here at all costs!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent 
    Empfiehlt nicht

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    After working here for 5 years, nothing at all,. It is a sinking ship! Make sure you jump out in time

    Kontras

    You are treated like a number. No proper training structure. First few weeks you just sit behind someone and observe them . Always under staffed so you have to end up doing more work and are paid peanuts for it. Bonus scheme is hyped up to new starters but what they wont tell you is company keeps finding new ways to not pay out your full bonus that you have worked so hard for. They will take anyone one when they... desperate, i have seen valeters who clean cars being interviewed for front desk or asked to cover when under staffed. Staff turnover is so high, people keep going and coming like buses. The training group frontline will train you to lie to the customers and get every penny out of them without the customers noticing. If you are a decent person this will make you feel bad, if you are not you will be chasing commission only to found out your commission has not been paid in full due to xyz any reason under the sun. Most of the employees are always stressed and always moaning about things not right yet carry on working there which I found baffling. Just get up and leave!

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    I know desperate times call for desperate measures, but that does not mean you replace a rare really good manager liked by most of the staff with someone who has come through a recommendation because he is the best man at the wedding of the person recommending him. Car hire is a complex industry and to get some clown in with no car rental experience telling staff who have worked there for years as to how to do... things is just diabolical.

    Mehr anzeigen
    Europcar2019-06-28
  7. „Sales agent”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Agent in Luton, East of England, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Good team at Luton branch and managers are very supportive. First couple of months can be quite difficult learning everything, but once you know what you are doing, it is a good job. Long hours but you get more days off. Commission is good at airport branches.

    Kontras

    Rotation shift, earlies, mids, lates can be quite stressful. Working weekends.

    Rat an das Management

    None

    Europcar2018-09-19
  8. Hilfreich (1)

    „Good workmates”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in Glasgow, Schottland
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Europcar - Teilzeit

    Pros

    Amazing people to work with

    Kontras

    Company not focused on retainment

    Europcar2018-07-31
  9. „Rental sales agent”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Rental Sales Agent in Glasgow, Schottland

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europcar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Good team, uniform, working conditions

    Kontras

    Long hours, lack of vehicles and complicated commission structure.

    Rat an das Management

    Review the incentive structure.

    Europcar2018-02-17
  10. „Enjoy it here”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Sales Agent/Team Leader in Liverpool, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Europcar - Vollzeit

    Pros

    Company car use is good, money can be earned in commission although each year gets more difficult given unrealistic targets set and media coverage of the company doesn’t help everyone

    Kontras

    Difficult and sometimes unrealistic targets set, recent media coverage in relation to several circumstances doesn’t help any of the staff neither

    Europcar2017-10-24
18 Bewertungen gefunden