Bewertungen für Europcar Manager | Glassdoor.de

Europcar Bewertungen für Manager

Aktualisiert am 20. Nov 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
83%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Europcar CEO Caroline Parot  (no image)
Caroline Parot
2 Bewertungen
  1. „toll”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Marketing-Manager in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Europcar -Vollzeit

    Pros

    Gute Bezahlung ab einem bestimmten Punkt

    Kontras

    Zeit ist für höherrangige Mitarbeiter Mangelware

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Europcar2012-09-17
  2. „Tolle Aufgaben, aber viel Unstetigkeit und Veränderung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Product Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Europcar - Vollzeit

    Pros

    Die Aufgaben, Zusammenarbeit mit Kollegen ist sehr gut. Meine Vorgesetzten sind tolle Menschen

    Kontras

    ..tolle Menschen, aber schlechte Vorgesetzte. Werden auch für diese Rolle nicht gefördert bzw. unterstützt vom unternehmen

    Rat an das Management

    traut euch, die Schwächen in euren Bereichen zuzugeben ggnü. dem Top-Management. Was schief läuft, ist oft dem Management der Bereiche nicht bekannt, geschweige denn der Geschäftsführung

    Europcar2018-11-20
  3. „Interessanter Job mit einigen Nachteilen.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Pricing Manager 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Europcar -Vollzeit

    Pros

    Gute Atmosphäre im Team und gute Kommunikation mit dem Mittelmanagement. Von Anfang an wird einem die Freiheit gelassen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und man ist für das Ergebnis verantwortlich.

    Kontras

    Ziele und Strategie der Geschäftsleitung sind nicht immer eindeutig und oft finden schnell Veränderungen statt. Der Druck von oben wird vom Management an die Angestellten weitergeleitet.

    Rat an das Management

    Der Führungsstil sollte sich mehr auf langfristige Ziele als kurzfristige Verdienstmöglichkeiten konzentrieren. Generell die Zufriedenheit der Mitarbeiter verbessern. Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit, Heimarbeit.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Europcar2014-08-07
3 Bewertungen gefunden