Arbeitgeberbewertungen für Europa-Park | Glassdoor.de

Bewertungen für Europa-Park

Aktualisiert am 24. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.7
70%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
Europa-Park CEO Roland Mack
Roland Mack
12 Bewertungen
  1. „Top Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. befristeter Mitarbeiter - Befristeter Mitarbeiter (anonym) 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Europa-Park gearbeitet -

    Pros

    Chef: sehr gut! Er konnte uns immer super motivieren, war gut gelaunt und hat den Teamgeist gestärkt Gehalt: Als Aushilfsjob sehr angemessen Kollegen: Alle super. Das Verhältnis war freundschaftlich.

    Kontras

    Die Anbindung nach Rust ist nicht die beste. Man braucht, wenn man flexible Arbeitszeiten hat ein Auto. Zur Tätigkeit selbst ist mir damals nichts negativ aufgefallen.

    Europa-Park2016-09-01
  2. „Ein Mischmasch”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Europa-Park gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    -Kollegiales Miteinander -Teamleiter immer ausnahmslos loyal -Super Mitarbeitervorteile und Angebote

    Kontras

    -Grauenhaftes Gehalt -Teilweise höherrangige Vorgesetzte die das absolut falsche Verhalten an den Tag legen

    Rat an das Management

    -Stundenlohn anpassen -Öfter Reflektieren zu Vorgesetzten von Mitarbeitern einholen

    Europa-Park2019-10-18
  3. „Je nach Bereich interessant und macht auch Spaß. Allerdings geringer Lohn und extrem viele Stunden.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer/in in Rust
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Europa-Park gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kantinen und vielschichtige Aufgabengebiete sowie Arbeitsmodelle.

    Kontras

    Schlechte Bezahlung und kein Betriebsrat.

    Rat an das Management

    Mehr Ehrlichkeit den Mitarbeitern gegenüber. Kompetenteres und nicht so Ego behaftete Bereichsleiter. Die Überheblichkeit loslassen und dem Mitarbeiter mehr ehrliche Wertschätzung geben.

    Europa-Park2019-08-12
  4. „Eventgastronomie Servicekraft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Europa-Park - Teilzeit

    Pros

    nett Arbeitskollegen, tolle Veranstaltungen, besondere Arbeitslocation

    Kontras

    Chaotisch, schlechte Kommunikation, keine Wertschätzung,

    Europa-Park2018-01-11
  5. Hilfreich (1)

    „lieber als Gast da sein :)”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Rust
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich habe bei Europa-Park gearbeitet -

    Pros

    Nette hilfreiche Kollegen, gute Kantine

    Kontras

    Monotone Arbeit, Arbeitszeiten ermöglichen kein Privatleben, niedriger Lohn

    Europa-Park2017-05-05
  6. „Toller Arbeitgeber in einer einmaligen Umgebung!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Europa-Park - Vollzeit

    Pros

    Man erhält einen guten Start mit viel Unterstützung und wird schnell im Team integriert. Außerdem gibt es vielfältige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der Akademie.

    Kontras

    Die Wohnsituation in Rust direkt ist angespannt. Dafür ist in den umliegenden Dörfern zu einem guten Preis etwas zu finden.

    Europa-Park2016-11-24
  7. „Arbeiten im EP macht Spaß”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Europa-Park - Vollzeit

    Pros

    Die Zusammenarbeit zwischen den Teams und das Arbeitsklima im Europa-Park ist richtig gut! Die Projekte sind immer spannend und das Arbeiten ist echt abwechslungsreich!

    Kontras

    Der Europa-Park ist schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber eine Bushaltestelle am Mitarbeitereingang ist in Aussicht

    Europa-Park2016-11-15
  8. „Hoch professionelles Management Team”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Koch in Rust
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Europa-Park -

    Pros

    Management Team der Hotels ist mit Liebe bei der Sache. Es ist immer Bewegung in den Hotels, sei es Konzeptänderungen oder neue Konzepte.

    Kontras

    Manchmal zu viele Leute auf einmal.

    Rat an das Management

    Weiter so.

    Europa-Park2016-08-12
  9. „Gute Sache”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. befristeter Mitarbeiter - Bartender in Rust
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Europa-Park gearbeitet -

    Pros

    renommierter Arbeitgeber, bei dem man lernt was es heisst proffesionell auf Vollast in der Hotelgastronomie zu arbeiten. Insbesonder im Bereich Bartending setzt dies Maßstäbe und ich habe Dinge gelernt die für mich und meine weitere Karriere sehr wichtig gewesen sind. Chapeau!

    Kontras

    schwierig. War irgendwie eine harte Zeit, aber wie bei den Pro´s schon gesagt, unerlässlich wenn man was werden will in der Hotelgastronomie/Bar. Habe eigentlich nur positive Erinnerungen. Wollte eigentlich schreiben zu wenig Rewards usw. aber dann fiel mir ja der freie Eintritt im Park ein,Kantine usw....und das 1a TIP natürlich!!

    Rat an das Management

    ein ganz bisschen mehr Mitarbeiter-Motivation/Kultur & Werte...ich weiss sind extrem viele Leute, aber habe mittlerweile Hotels gesehen, die auch das managen, 2 Tage Training geben bevor es losgeht usw. Auf der anderen Seite muss ich sagen, was einen nicht tötet härtet einen ab. Danach war ich top-fit für alle 5 und 6 Sterne Hotels die danach kamen, danke!

    Europa-Park2015-07-07
  10. „Körperlich, aber nicht geistig anstrengend Arbeit als Ferienjobber mit akzeptabler Bezahlung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Praktikant - Aushilfe zur Arbeit in den Attraktionen 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Europa-Park gearbeitet -

    Pros

    einfache Aufgaben, gutes Essen in der Kantine, akzeptable Bezahlung, freier Eintritt an nicht-Arbeitstagen, vergünstigte Tickets für Angehörige.

    Kontras

    Die Aufgaben sind teilweise sehr einseitige, manchmal ist man auch den ganzen Tag alleine für eine Aufgabe verantwortlich. Die Pausen sind knapp bemessen und der Weg zur nächsten Kantine nimmt manchmal ein Drittel der Pausenzeit ein.

    Europa-Park2015-01-19
16 Bewertungen gefunden