Bewertungen für Esurance

Aktualisiert am Nov 21, 2019

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2 von über 733 Bewertungen gefunden

3.7
68%
Würden einem Freund empfehlen
85%
Befürworten Geschäftsführer
Esurance President Jonathan Adkisson
Jonathan Adkisson
269 Bewertungen

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  1. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Die Personalabteilung ist ein Witz

    Nov 21, 2019 - Kundenbetreuer in Ogden, UT
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es gibt einige wirklich großartige Führungskräfte, die über das ganze Unternehmen verstreut sind, auf der Ebene der Basis-Vorgesetzten. Ich habe unter einigen wenigen gearbeitet, die mich wirklich inspiriert haben, besser zu handeln und zu sein.

    Kontras

    In den Jahren, in denen ich dort arbeite, erlebte ich die Personalabteilung als einen Witz. In der Ausbildung wurde ein Leben bedroht und es dauerte einen Monat, bis der Angreifer gefeuert wurde. Ich kenne auch einige Freunde mit Belästigungsklagen, die eingereicht und nie ernst genommen wurden, nachdem ein Mann hinter verschiedenen Frauen her war. Diejenigen, die sich beschwert haben, wurden entweder von der Führung ausgeschlossen oder schikaniert, damit sie ihre Position oder das Unternehmen verlassen. Die Personalabteilung braucht Tage oder Monate, um Streitigkeiten oder Beschwerden zu lösen, und unternimmt keine ernsthaften Schritte gegen diejenigen, über die sich beschwert wird. Es war ein Witz für meine Freunde, deren ganzes Leben von der Belästigung betroffen war. Der Belästiger arbeitet immer noch dort. Die unglaublichen Leute, die in die Firma kamen oder zu ihr gehörten, haben das Spiel der Günstlingswirtschaft im Unternehmen mitbekommen und sind schnell wieder gegangen, und das alles innerhalb von etwa einem Jahr. Die Abteilungen sind abgeschottet und man spricht nie mit jemandem außerhalb der Abteilung, es sei denn, man bittet darum, und es ist wie Zähne ziehen, um Zeit abseits des Telefons zu bekommen, um sich jederzeit über andere Positionen zu informieren. In die Führung zu gelangen ist auch ein Witz. Wenn Sie nicht in die „Form“ oder das richtige Kleid passen, die richtige Haarpflege, die richtige Persönlichkeit oder die richtigen Freunde im Führungskreis haben, haben Sie keine Hoffnung, aufzusteigen. Das ist lächerlich. Wenn Sie das tun, sind Sie für eine Weile der Favorit, bis eine neue, strahlende Persönlichkeit einen Schritt nach vorne oder Eindruck macht, der größer ist als der Ihre. Und so nimmt eine neue Führungskraft Ihren Platz an der Spitze ein. Wir spielen einen ständigen Popularitätswettbewerb und versuchen, mit den Vorgesetzten, Managern und Direktoren gleichzuziehen. Ein paar Freunde wurden in den Abteilungen für allgemeine Dienstleistungen aufgrund ihrer Gene abgelehnt und sobald sie die Abteilungen wechselten, blühten sie auf und flüchteten, weil ihnen jemand die Möglichkeit gab, zu wachsen und zu lernen! Jetzt sind diese Personen die Musterbeispiele, aber die Führungskräfte in den allgemeinen Dienstleistungen werden nie die Chance ergreifen, das zu sehen. Disziplinarmaßnahmen sind völlig parteiisch und die Richtlinien können sehr flexibel sein. Auf meine oder die „Punkte“ meiner Kollegen kann oder kann nicht verzichtet werden, je nachdem, wie gut meine Beziehung zu meinem Chef ist. Arbeiten Sie hier nicht, es sei denn, Sie wissen, wie man sich bei allen Vorgesetzten und Managern einschmeichelt und die Situation auf eigene Weise zu manipulieren weiß. Sehr klare Favoriten unter uns niederen Leuten, denn diejenigen, die „besonders“ sind, werden ständig in Spezialgruppen und Teams versetzt. Wenn nicht, haben Sie nie die Gelegenheit, die Chance zu erkennen.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Esurance

    Director, Human Resources

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich bin damit einverstanden, dass wir hier einige erstaunliche Führer haben! Wir haben eine Kultur, die integrative Vielfalt wirklich schätzt. Wir arbeiten daran, dass wir ein Umfeld haben, das unseren Mitarbeitern ein echtes Zugehörigkeitsgefühl vermittelt. Wir untersuchen alle Bedenken und ergreifen geeignete Maßnahmen. Wir tolerieren keine Belästigung oder Vergeltung. Wir haben so viele interne Möglichkeiten für Mitarbeiter, dass wir uns dafür einsetzen, dass diese Möglichkeiten an diejenigen gehen, die für die Rolle am besten qualifiziert sind. Ich würde mich über eine Gelegenheit freuen, mit Ihnen oder anderen Mitarbeitern zu sprechen, die diese Bedenken mit Ihnen geteilt haben, damit ich dies untersuchen kann. Das Unternehmen, das Sie beschrieben haben, ist nicht das Unternehmen, das ich kenne, und ich möchte sicherstellen, dass es nicht das Unternehmen ist, das ein Mitarbeiter hier erlebt. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich diese Bedenken untersuchen kann.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  2. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Wie die Pest vermeiden

    Nov 13, 2019 - Schadensachbearbeiter in Mesa, AZ
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Wundervolle Kollegen, annehmbare Bezahlung, annehmbare Sozialleistungen

    Kontras

    Manager wurden wegen unangemessen Verhältnisses zur Geschäftsleitung befördert. Dieses Unternehmen verwendet Zeit darauf, die Hochschulbildung zu überprüfen, nur um qualifizierte Leute einem Management ohne Ausbildung und ohne Managementerfahrung zu unterstellen. 6 Monate Probezeit für neue Schadensregulierer. Rücksichtslose Unternehmenskultur, in der die Geschäftsleitung Mitarbeiter zu sich ruft, um sie zu maßregeln. Die Arbeitsbelastung ist viel zu hoch. Die Einarbeitung ist absolut unzureichend. Das Stressniveau ist unglaublich hoch. Anfragen nach behindertengerechten Anpassungen wurden komplett ignoriert. Keine Work-Life-Balance. Mein letzter Tag hier hat um 5:30 Uhr begonnen, obwohl meine bezahlte Arbeitszeit lediglich von 8 – 17 Uhr geht. Mein Manager hat gefragt, warum ich so früh gehe. Das war normal, und auf der Etage herrschte in der Regel bis weit nach 19 Uhr Betrieb. Ich habe es nie erlebt, dass keine Mitarbeiter spät abends, früh morgens und an Wochenenden gearbeitet haben. Ich bin ohne Einhaltung der Kündigungsfrist von zwei Wochen gegangen. Sie lassen außerdem Mitarbeiter, deren Ausbildung abgeschlossen ist, Glassdoor-Bewertungen ausfüllen, um ihre Bewertungen hier zu verzerren. Also aufgepasst.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
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