Equinix Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Equinix

Aktualisiert am 24. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
79%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
Equinix President and CEO Charles Meyers
Charles Meyers
79 Bewertungen
  1. „Toller Platz zum Arbeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vorstandsassistenz in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Equinix - Vollzeit

    Pros

    Gemeinschaft Kommunikation Wachstum Fokus Karrierefortschritt Equinix ist insgesamt ein toller Platz zum Arbeiten. Wie oben erwähnt gibt es ein hohes Niveau hinsichtlich des Karrierefortschritts, WENN Sie hart arbeiten und sich bemerkbar machen. Anders als in meinen vorherigen Positionen, die nach einiger Zeit langweilig wurden, bin ich diesem Punkt nach neuneinhalb Jahren bei Equinix noch nicht annähernd nahe gekommen. Tolle Teams, tolle Leute, ich würde es immer als tollen Platz zum Arbeiten weiterempfehlen.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Jedes Unternehmen hat seine individuellen Nachteile, wie jedes andere Unternehmen auch. Es hängt von persönlichen Vorlieben ab und davon, mit wem Sie zusammenarbeiten. Ich kann keinen bestimmten Nachteil festlegen, der ein Problem für die Arbeit bei Equinix darstellen würde. Ein Nachteil, der immer einen großen für mich darstellt, ist Kommunikation. Dieser Nachteil findet sich bei mir in der Auflistung der Vorteile, doch einige Teams oder Personen sind da vielleicht nicht auf meinem Nenner, ABER es wird immer besser. Ein kleiner Schubs, und Sie erhalten, was Sie brauchen ;)

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Man kann immer überall Verbesserungen vornehmen, aber aus meiner Sicht kommunizieren die Führungskräfte und tun alles, was für das Unternehmen als Ganzes erforderlich ist. Ich bin nicht jemand, der dem Management Ratschläge gibt, angesichts des Erfahrungslevels, den diese Jungs/Mädchen haben :) Sie leisten tolle Arbeit. Wir wären sonst nicht das weltweit führende Interconnection-Unternehmen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Equinix2019-07-24
  2. „Electrical Technician”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Electrical Engineering in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Equinix - Vollzeit

    Pros

    flache Hierarchie, angenehmes Gehalt (könnte deutlich mehr sein).

    Kontras

    Bei Projektabwicklungen gehen meist die wichtigen Informationen verloren.

    Equinix2019-05-27
  3. „Gutes Gehalt für den Job aber langfristig wenige Möglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Service Desk Agent 
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Equinix -Vollzeit

    Pros

    Etwas flexibel an Arbeitszeiten (Schichten), was aber Nachteile auch hat; ziemlich gutes Gehalt für die Position

    Kontras

    Schichtarbeit, wenige Beförderungsmöglichkeiten, Unternehmen fokussiert auf Wachstum und Geschäftsleitungsebene, vernachlässigt dabei die "normalen" Mitarbeitern

    Equinix2019-02-21
  4. Hilfreich (2)

    „Angebliche flache Hierarchie, alles wird schön geredet”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Equinix gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Obst und Gemüse, kostenloser Kaffee dafür aber Sklavendienst

    Kontras

    Lasst euch nicht täuschen von der Schönrederei, nach 6 Monaten merkt ihr erst wo ihr gelandet seit.

    Rat an das Management

    Ins Gesicht lachen dafür hintenrum Spielchen drehen. Wunderful

    Equinix2019-01-13
  5. „Bewerbung, kein Rückruf nach 2 Anrufen in Abwesenheit möglich”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - IT-Systemelektroniker in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Equinix - Vollzeit

    Pros

    + Ich mag das Emblem und den Namen.

    Kontras

    - Viele Ansprechpersonen kümmern sich um Bewerbungen, die Leute wissen nicht welche Bewerbung sie telefonisch angerufen haben. - Man bekommt keine vernünftige Antwort auf seine E-Mail sondern nur einen maschinell erstellten Text doppelt zugeschickt. - Nachdem ich über die Servicenummer eine Ansprechperson erreicht hatte, war Sie sehr nett nur hatte ich das Gefühl Sie meinte das Gegenteil. Sie hatte mir eine E-Mail + entsprechender Terminabklärung eines Bewerbungsgesprächs zugesagt. Beides hatte ich nicht.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Stellt echte IT-Systemelektroniker ein. Keine wannabe ITSE die nur IT-Administratoren werden wollen. Welche die stark genug sind eine USV zu heben und auch etwas ahnung von Elektrotechnik haben.

    Equinix2018-07-04
  6. „Hire and Fire”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Equinix gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    gute bezahlung, pünktliche bezahlung, gute konditionen bei überstunden, feiertagen etc ... betriebliche altersvorsorge

    Kontras

    jeder gegen jeden... schleimen erwünscht, man wird wie das unternehmen selbst amerikanisch von heute auf morgen rausgeschmissen

    Rat an das Management

    mehr um mitarbeiter kümmern, statt um seine private autosammlung

    Equinix2017-12-18
  7. „Es werden keine Konsequenzen gezogen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Equinix -

    Pros

    Gutes Gehalt, Jobrad , Aktiensparprogramm, Jobticket, teilweise nette Kollegen

    Kontras

    Sehr hohe Arbeitsleistung, Führungskräfteunfähigkeit, es wird mit zweierlei Maß gemessen.

    Rat an das Management

    Endlich ´mal Konsequenzen ziehen , aus den Befragungen

    Equinix2017-11-21
  8. „Arbeitnehmerunterdrückung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Equinix -Vollzeit

    Pros

    Das Arbeitsumfeld wird sehr angenehm gestaltet , Kühlschrank mit Getränken vollautomatische Kaffeemaschine etc. Je nach Standort auch ein Superarbeitsklima Benefits wie Zuschläge für das Fitnessstudio, Job Rad ,Fahrtkostenzuschuss

    Kontras

    Unreife Teamleiter , wenig Verständnis für die Bedürfnisse der Mitarbeiter ( natürlich vom Standort her immer unterschiedlich ) Ein Betriebsrat ist in diesem Unternehmen unerwünscht , Mitarbeiter werden rausgemobbt oder es wird versucht sie loszuwerden ( auf dem Kicker haben )

    Rat an das Management

    Die Führungskräfte überdenken und mal auf Vorschläge der Mitarbeiter hören. Diese erledigen schließlich die Aufträge und nicht die Führungskräfte die nicht mal wissen dass das Gebäude einen Keller besitzt.

    Equinix2017-06-08
  9. „Werkstudent”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Equinix -

    Pros

    gute perspektive; gutes Gehalt; tolle Kollegen

    Kontras

    There are no contras at all

    Equinix2017-05-16
  10. „The place to be”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Head of Sales in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Equinix -Vollzeit

    Pros

    - gute Kultur - man kann was bewegen - wachsender Markt, ideale Positionierung des Unternehmens für alle Trends im Bereich Cloud, IOT, AI (KI), Big Data - viele benefits

    Kontras

    - man muss wirklich arbeiten....es gibt viel zu tun

    Rat an das Management

    - den eingeschlagenen Pfad konstant weiter gehen und die Kultur weiter pflegen (damit sie erhalten bleibt)

    Equinix2017-05-11
589 Bewertungen gefunden
</>Einbinden