Bewertungen für Epic Games

Epic Games CEO Tim Sweeney
Tim Sweeney

1. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Der schlimmste Ort, an dem ich je gearbeitet habe, großartige Leistungen, schreckliche Menschen.

20. Mai 2019 - Künstler in Cary, NC
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alle zwei Wochen gibt es kostenlose Pizza und Eiscreme, eine voll ausgestattete Küche, viele Kinobesuche, nette Partys und eine kostenlose Mitgliedschaft bei Costco.

Mitarbeiter, Führungskräfte und Management sind absolut die schlechteren. In meinen über 10 Jahren Branchenerfahrung habe ich noch nie erlebt, dass Menschen anderen Menschen tatsächlich sagen, wenn "Person x" in ihr Team eintritt, werden sie kündigen. Es gibt eine Menge Hass zwischen den Leuten und es gibt Probleme bei der Aufnahme neuer Leute in die Teams. Auch die Mentalität, dass man, nur weil man bei Epic arbeitet, besser ist als alle anderen, ist etwas Schreckliches, auf das man stolz sein kann. Kämpfe um die Führungsposition und Kämpfe zwischen Art Directors und Regisseuren, die auf niemanden hören, machen es wirklich schwer, dort glücklich zu arbeiten. AN Frauen: Ich habe noch nie einen Ort gesehen, an dem Frauen so schlecht behandelt werden. Von der ernsthaften sexuellen Belästigung, die ständig (TÄGLICH) am Arbeitsplatz vorkommt, bis hin zu dem QA-Mädchen, dem gesagt wird, dass es sich "zu sexy anzieht und vielleicht darum bittet", muss etwas getan werden, wenn es nicht schon geschehen ist.

34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolles Unternehmen, aber schrecklich schlecht geführte Abteilung

25. Feb 2019 - Player Support in Cary, NC
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Catering, man kann am Schreibtisch tragen, was man will, Snacks und Getränke.

Schrecklich unorganisiert, sie werden Ihnen eine Sache sagen und es wird eine andere sein, hinter Ihrem Rücken. Sie ändern ständig bewährte Vorgehensweisen, ohne einen anderen Grund zu haben, als es zu tun. Sie entlassen Mitarbeiter, ohne ihnen die Chance zu geben, ein Problem zu korrigieren und ohne Agenten zu ersetzen und verlagern die Arbeitsbelastung des gekündigten Agenten auf den Rest des Teams.

12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Epic Games suchen

Community Coordinator
Community Manager
Social Media Manager

Sie arbeiten bei Epic Games? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Epic Games logo