Bewertungen für EnvisionTEC

EnvisionTEC President and CEO Ali Siblani
Ali Siblani

„Sales”

Ich habe bei EnvisionTEC gearbeitet

Pros

keine, keine, keine, keine, keine

- Zeit ist Geld und Geld haben wir keines - Management erwertet übergroße Früchte ohne seine Pflanzen zu pflegen

„nterwerfen Sie sich nicht dem Missbrauch durch den CEO!!”

Akt. Mitarbeiter - Assistent in Dearborn, MI

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei EnvisionTEC - Vollzeit

Pros

Ich arbeite jetzt für ein anderes Unternehmen, habe einen tollen Chef, tolle Sozialleistungen und werde wie ein Teil der Familie behandelt.

Es gibt so viele, dass es schwer ist, zu entscheiden, worüber man als erstes schreiben soll, aber die wichtigsten *negativen Punkte sind alle dem CEO zu verdanken. Er ist eine hasserfüllte Person, die absolut nichts, was Sie tun, zu schätzen weiß. Ich habe für Herrn Siblani alles getan, und er hat mich immer noch wie Dreck an der Schuhsohle behandelt. Ich tat alles, was er verlangte, und wenn es nicht absolut perfekt war, dann explodierte er in Beleidigungen und schickte der Person der Personalabteilung eine E-Mail, und hat mich in dieser E-Mail mit einem Cc markiert. Er war jeden Tag gemein. Ich brauchte einen Job, aber seine Misshandlungen führten mich zu einem psychischen Kollaps, sie zerstörten mein Selbstvertrauen, ruinierten mein Gefühl von guter Arbeit und rissen mich im Grunde genommen einfach nieder, einfach weil er es konnte. Niemand sollte das jemals durchmachen, aus welchem Grund auch immer. Kein Gehaltsscheck ist Ihr geistiges Wohlbefinden wert. Es war schrecklich, er hat ein großes Treffen veranstaltet, sich nicht die Mühe gemacht, mir davon zu erzählen, und mich den ganzen Tag für alles angebellt, was seiner Meinung nach nicht richtig gemacht oder nicht vorbereitet war. Dann höre ich von einem Mitarbeiter: "Oh, ich hätte dieses Treffen Ihnen gegenüber erwähnen sollen".... Die ganze Erfahrung dort war so schrecklich, aber das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass ich, wenn ich nicht für einen so bösen Menschen gearbeitet hätte, vielleicht nicht gewusst hätte, wie viel Segen es ist, für meinen neuen Arbeitgeber zu arbeiten.

„Schrecklich, ungerecht, Klatsch und Neid.”

Akt. Mitarbeiter - Monteur in Gardena, CA

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei EnvisionTEC - Vollzeit

Pros

Das Verlassen dieses perfekten Inbegriffs eines Gefängnisses.

Dieser Ort ist unorganisiert, es ist ein Zoo, die Leute aus der Produktion kommen um 8 - 8:30 Uhr und machen häufig 30 Minuten Rauchpausen und chillen am Telefon, wenn sie um 7 Uhr mit der Arbeit beginnen sollten. Dieser Ort ist unfair und ein Witz, die Mitarbeiter tratschen intensiv übereinander und reden die ganze Zeit buchstäblich die ganze Zeit Mist, der cto sasha kümmert sich um nichts anderes als um die Arbeit oder die Anweisungen, die vom ceo kommen. Wenn zum Beispiel jemand im Lager stirbt, wird er sagen, dass er sich nicht um sie kümmern kann und sie auf dem Boden liegen lässt. Dieser Ort ist ein Witz, das Gehalt ist ein Witz, das Management ist ein Witz, der Käufer braucht einen Monat, um uns Teile zu bringen, er kommt rein und sitzt draußen und redet am Telefon oder beim Essen, er geht auch, wann immer er will, und der Geschäftsführer arbeitet realistisch mit uns, er ist oberflächlich und erniedrigend und mag niemanden, mit dem er arbeitet, genau wie sein Bruder, der uns diesen Ort verlassen hat, ist kein Unterschied zu einem Gefängnis, außer dass du für die Zeit, die du dort verbringst, bezahlt wirst, keine Anwendung findest, lies alle Rezensionen, sie sind alle korrekt und repräsentieren diese Firma vollständig nichts in allen Rezensionen ist eine Lüge, alles ist wahr, der Geschäftsführer ist ein Anwalt, der versucht, Geld für jede einzelne klitzekleine Sache zu sparen, sogar für eine Zeitung, keine Überstunden, die du für Überstunden aufgeschrieben bekommst, selbst wenn es nur eine Minute dauert

„Gute Technologie, schreckliche Firma”

Ehem. Mitarbeiter - Ingenieur in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei EnvisionTEC gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Technologie bei EnvisionTEC ist wirklich interessant, und mit den meisten Leute, die dort angestellt sind, ist es angenehm zu arbeiten. Hohe Arbeitsplatzsicherheit, weil so viele Menschen das Unternehmen verlassen, dass sie es sich kaum leisten können, Menschen zu kündigen.

Die Geschäftsführung versteht den Ingenieursprozess nicht. Es wird keine Analyse durchgeführt und über die richtige Technik wird gelacht (wie mir passiert ist). Wenn man versucht, die Dinge richtig zu machen, wird einem ohne Begründung (vom Vorsitzenden über die Führungskräfte) angeordnet, es anders zu machen. Es wurde erwartet, dass die Ergebnisse / Entwürfe fast sofort fertig wären, was nicht möglich ist. Mir wurde einmal gesagt: „Wir haben Zeit, es richtig zu machen, aber wir haben keine Zeit, die Dinge zu wiederholen.“ Ich sah mich ständig gezwungen, technische Entscheidungen zu treffen, die ausschließlich auf den Wünschen und Launen des Vorsitzenden beruhten, ohne Grundlage für Daten oder Tests, ohne die Möglichkeit, Tests und Validierungen durchzuführen. Selbst wenn ich einen Prototyp hatte, der wie gewünscht funktionierte, musste ich ihn ändern, weil der Vorsitzende dies wollte. Wenn ich fragte, warum ich die Änderung vornehmen musste, wurde mir oft so etwas in der Art gesagt: „Um es dem Vorsitzenden recht zu machen“. Mitglieder des Managements belogen den Vorsitzenden häufig, was den Fortschritt von Projekten anging, bei denen in Bezug auf Zeitplan und Funktionalität zu viel versprochen worden war, ohne die Mitarbeiter zu konsultieren, die an den Projekten arbeiten. Dies verursachte eine Menge unnötigen Stress für die Mitarbeiter. Wenn der Vorsitzende den Fortschritt überprüfte, wurden ihm mehr Lügen aufgetischt, damit er den „mangelnden Fortschritt“ der Ingenieure nicht zu sehen bekam (d.h. dem Vorsitzenden wurde mitgeteilt, dass das Projekt an einem bestimmten Punkt angelangt war, auch wenn es in Wirklichkeit nicht einmal in der Nähe war). Der Vorsitzende schrie die Mitarbeiter sehr oft an. Ich verstehe, dass man für Fehler diszipliniert werden kann, aber Schreien sollte an einem professionellen Arbeitsplatz keinen Platz haben. Eines Tages, nachdem er über fünf Minuten lang jemanden am Telefon angeschrien hatte, verließ er das Büro mit deutlichem Schwung in den Schritten und sagte mit einem Schmunzeln im Gesicht: „Heute bin ich zum Schreien aufgelegt.“ Der Vorsitzende und andere Führungskräfte stehen gerne hinter einem und beobachten alles, was man tut, über die Schulter und kommen mehrmals pro Stunde fürs Mikromanagement zurück. Selbst wenn man eine Reihe von Tests in der Warteschlange hatte, kamen sie und sagten, dass man etwas anderes tun sollte, wobei Sie völlig ignorierten, in welchem Prozess man schon steckte. Der Vorsitzende hat sogar die Mitarbeiter in der Werkstatt mit Mikro-management gestört und ihnen gesagt, dass sie auf bestimmte Weisen arbeiten, und „Lösungen“ für Probleme finden sollten, ohne sie anständig zu testen oder zu bewerten. Der Vorsitzende übersprang oft seine eigene Hierarchie und gab den Mitarbeitern Befehle und neue Projekte, ohne dies ihrem Chef mitzuteilen. Dies führte zu Verwirrung, wenn mein Chef mich fragte, was ich tat und keine Ahnung hatte, dass das Projekt überhaupt existierte. Die Arbeit mit anderen Einrichtungen des Betriebs, insbesondere in anderen Ländern, war wie die Arbeit mit konkurrierenden Unternehmen. Andere Einrichtungen gaben keine technischen Daten, Zeichnungen, Parameter usw. weiter. Sie antworteten nur selten auf E-Mails und schienen alle Anfragen aus Kalifornien zu ignorieren. Sie fragten jedoch immer nach Dingen von uns und erwarteten, dass wir sofort darauf reagieren, als ob sie oberste Priorität für uns hätten. Darüber hinaus liest der Vorsitzende offensichtlich die Bewertungen von Glassdoor, weigert sich jedoch, Änderungen vorzunehmen. Er glaubt, dass es immer die Mitarbeiter sind, die das Problem darstellen, nicht er oder sein Führungsteam. Es gibt viele 5/5-Sterne-Bewertungen auf Glassdoor, von denen jeder, der dort gearbeitet hat, weiß, dass sie unzutreffend sind. Die Bezahlung für Ladenangestellte war niedrig, und meine Bezahlung war auch nicht großartig. EnvisionTEC bietet Mitarbeitern in Kalifornien nur fünf bezahlte Feiertage pro Jahr an. Nicht einmal den Freitag nach dem Erntedankfest bieten sie als bezahlten Feiertag an. Die Wertschätzung der Mitarbeiter war beinah Null. Es wurde nichts unternommen, um den Mitarbeitern zu zeigen, dass ihre Zeit und Mühe anerkannt oder geschätzt wurden. Die Strategie des Vorsitzenden schien völlig reaktiv auf die Tätigkeiten anderer Unternehmen auf dem Markt zu sein. Es war nicht spaßig, für diesen Betrieb zu arbeiten, da wir dazu gedrängt wurden, keine eigenen guten Ideen zu entwickeln, sondern uns mit den Maschinen eines anderen Unternehmens zu messen. Bei den anderen Unternehmen hatte eine große Gruppe von Ingenieuren Jahre in die Entwicklung einer dieser Maschinen gesteckt, aber wir mussten in einigen Monaten und mit nur wenigen Ingenieuren eine funktionierende Konkurrenzmaschine auf die Beine stellen. Das ist keine gesunde Art, Geschäfte zu machen oder Ingenieurwesen zu betreiben. Bei vierteljährlichen Bürgerversammlungen rühmte man sich immer damit, dass die Rentabilität des Unternehmens zunahm und alles voranging, aber zwei Jahre hintereinander erhielt niemand eine Prämie. Die letzte Versammlung, die wir hatten, begann mit einer fast 30-minütigen Diskussion unseres Vorsitzenden darüber, warum unser Unternehmen besser war als die anderen. Dabei gratulierte er uns nicht einmal zu unserer guten Arbeit, stattdessen schrie er uns praktisch an, als hätten wir ihn beleidigt. Danach gab es keine Bürgerversammlung mehr, bis ich ging (über ein Jahr später). Obwohl die Zusammenarbeit mit den meisten Mitarbeitern dort in Ordnung war, gab es giftige / unprofessionelle Kollegen. Einige Mitarbeiter haben mehrere Projekte und die Produktion verzögert, aber es schien keine Konsequenzen für sie zu geben, da sie nie entlassen wurden und ihre Einstellung und ihr Verhalten gleich blieben. Die Mitarbeiterfluktuation im gesamten Unternehmen war lächerlich. Es war schwierig, langfristige Projekte zu verfolgen, wenn immer neue Leute mit einem zusammenarbeiteten. Es gab nicht nur Mitarbeiter, die kamen und gingen, dasselbe galt für die Mitglieder der Führungsebene, die das Unternehmen verließen und deren Stellen danach nie besetzt wurden, was zu einer Lücke in der Hierarchie führte. Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie sich entscheiden, hier zu arbeiten.