Bewertungen für Eishtec

Brian Barry

„"Service-Standards herausfordern"”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Eishtec gearbeitet - Teilzeit

Pros

Die Personen, mit denen du zusammenarbeitest, sind sehr bodenständig und der einzige Grund, dass der Job über längere Zeitspannen einigermaßen erträglich sein kann. Es gibt keine anderen Vorteile, um bei Éishtec zu arbeiten.

Wo soll man anfangen: Éishtec ist kein schöner Arbeitsplatz. Es ist ein Platz für jemanden, der das Geld verzweifelt braucht und keine anderen Zugänge zu Arbeit hat. Es ist KEIN Ort, um realistisch die Leiter hochzuklettern und deine Karriere voranzubringen. Zuallererst haben alle Abteilungen extrem hohe und steigende Ziele. Ich sah meine täglichen Ziele um fast 100% steigen, wenn ich meinen Start mit der Zeit, als ich dort aufhörte zu arbeiten, vergleiche. Du wirst fürs Erreichen deiner Ziele werde beglückwünscht noch belohnt, aber dir wird versichert, dass du getadelt wirst, selbst wenn du sie nur um Sekunden verfehlst. Du kannst deine Ziele für Monate in Folge erreichen, wenn du aber kein Liebling des Teamleiters bist, kannst du dich wegen eines einzigen verfehlten Ziels in einem extrem aufdringlichen "Performance-Plan" wiederfinden. Ein Performance-Plan weist dir einen anderen Teamleiter oder Vorgesetzten zu, der ganze Schichten neben dir sitzt, um jede Bewegung zu verfolgen und jedes Wort zu hören. Als Vertreter am Telefon bei Éishtec wird dir die Welt versprochen, aber nichts geliefert. Vom ersten Tag an wurde mir gesagt ich könne extra Bezahlung dazuverdienen, indem genügend Leute überredete, zusätzliche Verträge abzuschließen. Obwohl ich das Ziel mehrfach erreichte, wurde mir nie ein Cent Vermittlungsprovision zuteil. Dann begannen andere Manager und Teamleiter diese Statistik vor einem zu verstecken und letztendlich selbst zu entscheiden, ob man sein Ziel erreicht hat oder nicht. Es gab keinen Weg, das zu überprüfen. Abgesehen von ihrer Werbung wünschen sie sich nicht, "mit ihren Vertretern zu arbeiten". Deine Schichten können sich mit weniger als 24 Stunden Vorankündigung ändern. Deine Anfragen nach Urlaub Monate im Voraus können und werden abgelehnt werden, weil gefälligere Mitarbeiter ihren Teamleiter dazu kriegen, deine Anfrage zu überstimmen, und es gibt nicht, was du dagegen tun kannst. Vollzeitvertreter werden gegenüber Teilzeitvertretern IMMER präferiert, sogar bis zu dem Punkt, an dem du als Teilzeitler keinen Urlaub nehmen kannst, da jedes Wochenende bereits von einem Vollzeitmitarbeiter geblockt wurde. Vetternwirtschaft regiert das Unternehmen. Bist du nicht der Lieblingsvertreter für den Teamleiter, wirst du keine Extras wie Zeit abwesen vom Telefon, Coaching-Sessions, Einzelmeetings oder Chancen, die Firmenleiter aufzusteigen, erhalten. Die Statistiken und Ziele der favorisierten Vertreter werden nicht so gründlich untersucht wie von anderen Vertretern und du kannst dir sicher sein, dass die Lieblinge des Teams ihre freie Zeit bekommen und dass ihre Schichtwechsel gegenüber denen der anderen bevorzugt werden. Oh, und du hast nur 10 Minuten am Tag, um ins Bad zu gehen, was auf die Sekunde genau überprüft wird, genau wie alles andere, was du während der Arbeitszeit machst, ob ein Teamleiter deine Telefonate mithört, oder dir jemand während eines Kundengesprächs über die Schulter schaut, usw.