Bewertungen für EF Education First

Aktualisiert am Aug 29, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

87 von über 3,723 Bewertungen gefunden

3.5
65%
Würden einem Freund empfehlen
63%
Befürworten Geschäftsführer
EF Education First CEO  Dr. Edward Hult
Dr. Edward Hult
932 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Super Entwicklungsmöglichkeiten, tolle Arbeitsatmosphäre!

    Mar 19, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    junges, dynamisches Unternehmen und Team, viele Entwicklungsmöglichkeiten in Standorten weltweit, motivierte Atmosphäre, gute Bezahlung für Tourismusbranche, tolle Kollegen, Spaß bei der Arbeit

    Kontras

    Die ein oder andere Überstunde wird als selbstverständlich gesehen, stressiges Tagesgeschäft im Verkauf, es wird viel erwartet

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Guter Einstiegsjob

    Aug 22, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viel Energie im Büro. Viel Training im Bereich Sales. Kann viel Spaß machen.

    Kontras

    Muttern würden seit 2016 rausgeworfen nach Möglichkeit. Familie ist nicht gern gesehen. Stunden 9-18 ob mit Kleinkind oder nicht.

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Überstunden ohne Ende aber keine passendes Gehalt!

    Jul 23, 2021 - Student Activities Advisor in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Umgebung ist toll - die Kinder, die Aktivitäten...

    Kontras

    Leider ist man auch super erschöpft und man arbeitet 7 Tage die Woche ohne Pause. Auch die Mitarbeiter sind of sehr unprofessionell

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    EF Arbeitsempfehlung

    May 27, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super Team – jung engagiert Humor

    Kontras

    leider etwas zu viele Überstunden

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter

    War eine Erfahrung wert, kann man sch aber auch sparen.

    Jun 3, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    teams sind gut, spaß und action

    Kontras

    callcenter atmosphäre und keine wertschätzung der förderung der mitarbeiter

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Coole Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit!

    Dec 9, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Kollegen, viel Spaß bei der Arbeit, eingespielte Teams

    Kontras

    Gehalt, das know how der Mitarbeiter wird nicht wahrgenommen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Hoher Workload & unterdurchschnittliche Bezahlung

    Oct 20, 2020 - Sales Trainee 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - junges, dymnamisches Team - Mitarbeiterevents (im In- und Ausland)

    Kontras

    - Calls, calls, calls . Man ist nur am Telefonieren, weil man am Ende des Tages natürlich keine Calls mehr offen haben darf. - Überstunden = Normalität; Man wird komisch angeschaut, wenn man nach 8h Arbeitszeit nach Hause gehen möchte. - Aufstiegsmöglichkeiten eher begrenzt - unterdurchschnittliche Bezahlung

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Schlechter Arbeitgeber

    Dec 20, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Teamzusammenhalt, gute Lage, Einsatz der Mitarbeiter

    Kontras

    - Mehr Schein als sein, - Gehalt ist für Akademiker viel zu niedrig (knapp 35.000 Euro im Jahr), - Personen werden in regelmäßigen Abständen nach ein paar Jahren gekündigt um die Gehaltsstruktur beizubehalten, - verantwortliche Personen haben hohe Erwartung an den Arbeitnehmern (Sales-Zahlen), ohne aber selbst Kenntnisse über den Markt zu haben.

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  9. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Kein Privatleben mehr, Ausbeutung und einfach ein katastrophaler Arbeitgeber

    Dec 3, 2017 - Sales Consultant 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Produkt , teilweise nette Kollegen

    Kontras

    - extrem schlechte Bezahlung - schlechte Arbeitszeiten - Überstunden en Masse ohne Entlohnung und ist "selbstverständlich" - inkopetente und schlechte Manager - kein Privatleben mehr , weil man seine komplette Zeit der Arbeit widmen soll. Überstunden + - Wochenendarbeit selbstverständlich ( ohne Entlohnung ) - immer wieder Außendiensttermine - kein Life -Work-Balance , nicht für Menschen in Beziehungen geeignet , nichts für Mütter - Keine Provision , obwohl Vertriebler - arbeitet wie Vertriebler, verdient aber nicht wie einer - falsche Versprechungen - sehr Frauenfeindlich. Auf den ersten Blick scheint es nicht so, weil viele Frauen dort arbeiten, aber alle hohen Positionen nur von Männern besetzt und große Gehaltsunterschiede zwischen Frauen und Männern - Fristlose Kündigungen keine Seltenheit - Manipulationen en masse - wenig Urlaub - keine Personalabteilung , kein Betriebsrat

    Weiterlesen
    9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  10. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    gut für Jobeinsteiger

    Sep 4, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Hier lernt man wie Sales geht. Vielen one to one Trainings. Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Büro sehr zentral. Firmenticket. Bahn Card. Premiumprodukte. Keine Cold Calls. Zuschuss zur Betriebsrente. Bezahlung für Tourismusbranche relativ gut.

    Kontras

    Keine externen Weiterbildungen. Sehr telefonierlastig. Am Wochenende und unter der Woche abends regelmäßig Außendiensteinsätze. Urlaubssperre in den Sommermonaten und im Januar. Großraumbüros teilweise zu eng und zu laut. Hohe Mitarbeiterfluktuation (die im Sales wohl auch gewünscht ist...), Aufstiegsmögluchkeiten sind für Sales Coordinator und Sales Consultant eher zufällig als planbar. Überstunden unbezahlt. Kein Betriebsrat. Teils unfaire Kündigungen. Keine Geleitzeit. Im Sales entweder von 9-18 Uhr oder 10-19 Uhr Ende offen.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 87 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei EF Education First suchen

Regional Manager
JobsGehälterInterviews
Country Product Manager
EF360 Global Management Trainee Program
Online English Teacher
Global Management Trainee
Sales Consultant
Sales Coordinator
EF360 Global Management Trainee

Sie arbeiten bei EF Education First? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

EF Education First logo
oder