Cover image for E.ON

E.ON

Bewertung posten

Bewertungen für E.ON

Aktualisiert am 18. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4,0
82% Würden einem Freund empfehlen
E.ON CEO Leonhard Birnbaum
93% Befürworten Geschäftsführer

4,0
E.ON CEO Leonhard Birnbaum
Leonhard Birnbaum
Pros
  • "Abwechslungsreiche Aufgaben für Werkstudenten, nette Kollegen, Büros in Headquarter attraktiv(in 15 Bewertungen)

• "Viel Entwicklungsmöglichkeiten, gutes Gehalt, sicherer Arbeitsplatz und nette Kollegen(in 14 Bewertungen)

• Kontras
  • "Viele Umstrukturierungen und Personalabbau Programme um die Holding glücklich zu machen(in 12 Bewertungen)

• "Großer Konzern mit vielen Strukturen ;-)(in 9 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Angenehme Arbeitsatmosphäre und Entwicklungschancen

18. Okt. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Ich konnte mich E.ON sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln. Auch in der Position als Werkstudent wurde ich als vollwertiges Mitglied ernst genommen und mir wurde viel Verantwortung übertragen.

Das Onboarding könnte umfangreicher sein

Employer Branding Team

Vielen Dank für deine super Bewertung! Ich freue mich, dass es dir bei E.ON gefällt. Deinen Hinweis zum Onboarding finde ich super spannend! Hast du ggf. Ideen, was wir da verbessern könnten? Kontaktiere mich gern über die internen Kanäle oder per Mail an employer.branding@eon.com. Viele Grüße Alessandra aus dem Employer Brand Team

2. 5,0

Top

21. Sept. 2022 - IT Support in Essen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Fairer Arbeitgeber, spannende Herausforderungen, tolles Umfeld

Personaldecke könnte noch besser sein

Employer Branding Team

Vielen Dank für deine gute Bewertung. Ich freue mich, dass du dich bei E.ON wohlfühlst. Dein Feedback bzgl. der Mitarbeiterstärke kann ich gut nachempfinden. Beim IT Support rockt in der Regel der Bär, das sieht man nicht zuletzt an der Schlange vor dem Walk-In-Center. Ich kann dir und deinen Kollegen hier nur ans Herz legen, aufeinander und auf eure Gesundheit Acht zu geben. Viele Grüße Alessandra

3. Treten Sie dem Team bei E.ON bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 2,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Top

25. Sept. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Essen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Flexibel, nice Kultur und freundlich.

Es ist ein großes Unternehmen, also erwarte keine t-shirt Kultur.

Employer Branding Team

Vielen Dank für deine Bewertung. Den Punkt mit der "T-Shirt-Kultur" erlebe ich - und ich arbeite auch in Essen - anders. Ich setze sogar noch eins drauf und erweitere um "Jogginghose" und "Birkenstock". Wenn du magst, kontaktiere mich gern über die internen Kanäle, dann können wir unsere Erfahrungen hierzu austauschen. Viele Grüße Alessandra aus dem Employer Brand Team

5. 3,0

Is ok

1. Sept. 2022 - Business Analyst/in in Potsdam

Pros

Good benefits for employees, salary okayish

Team consists of people who don't want to share the knowledge and are not open to anything new

Employer Branding Team

Thank you for sharing your feedback. I'm sorry to hear that you apparently experience some old-fashioned behaviours in your team. If you would like to brainstorm on ideas how to deal with this, feel free to contact me via our internal channels. Kind regards, Alessandra

6. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Working Student

6. Sept. 2022 - Intern - Hourly in Dortmund

Pros

Nice location, Oppertunity ,Location , Accessibility

Traning structure , Hirarrchy , mentoship, extra Data sucurity,

Employer Branding Team

Thank you for sharing your feedback. I'd be curious to learn more about the "kontras" in your feedback and I'd love to hear your ideas for improvement. Feel free to contact me via the internal channels. Kind regards Alessandra

7. 3,0

Guter Arbeitgeber

6. Aug. 2022 - Data Scientist in München, Bayern

Pros

Spannende Projekte im Bereich Elektrotechnik

behäbige Strukturen, Datensilos, viel Politik

Employer Branding Team

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Ich freue mich, dass du bei uns an spannenden Themen arbeitest, die dich zu erfüllen scheinen. Dein konstruktives Feedback kann ich nachvollziehen. Ich erlebe inzwischen in vielen Bereichen eine Veränderung hin zu schnelleren Entscheidungen und übergreifendem Informationsaustausch. In so einem großen Laden braucht das natürlich auch Zeit. Ich kann dich daher nur ermutigen, deine Beobachtungen auch im Team offen anzusprechen. Das ist der erste Schritt, um alte Gewohnheiten zu erkennen und zu Veränderungen einzuleiten. Viele Grüße Alessandra

8. 4,0

Good salary and benefits

18. Juli 2022 - Senior Product Manager in Essen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Salary and Benefits Good work and life balance

Needs to improve processes and governance.

9. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

In Ordnung für

7. Juli 2022 - Senior Produkt Manager in Essen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Work-Life Balance gegeben, kein Überarbeiten wie in manch anderen Unternehmen (d.h. durchaus Überstunden und anstrengende Projekte, aber immer wieder Zeit zum Ausgleichen).

Für die Karriereleiter ist Vitamin-B und Politik sehr wichtig.

Employer Branding Team

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg. Viele Grüße Alessandra aus dem Employer Brand Team

10. 5,0

4. Juli 2022 - Working Student in München, Bayern

Pros

Good people and chill environment

German is required for most jobs

Employer Branding Team

Thank you for your positive feedback. Glad to read that you enjoy working with us. Keep the spirit! Alessandra from Employer Brand

11. 5,0

Werkstudent

24. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Pros

Flexibilitat, Gehalt, Home-office, gute team

Nichr viel mit obere Managern geredet

Employer Branding Team

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich bei E.ON wohlfühlen. Viele Grüße und weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Alessandra aus dem Employer Brand Team

1 - 10 von 139 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu E.ON Bewertungen

E.ON wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1.502 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 82 % der Beschäftigten würden E.ON als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 72 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 5 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält E.ON von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei E.ON. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 4 % gestiegen.

82 % der bei E.ON Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten E.ON mit 3,8 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,6 für die Kultur und Werte und mit 3,6 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei E.ON suchen

Sie arbeiten bei E.ON? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

E.ON logo

Zweigfirmen

Karriere bei E.ON

Cover image for E.ON

Unser Anspruch: Connecting everyone to good energy. Wir wollen eine führende Rolle beim Aufbau einer dezentralen, CO2-freien Energiewelt...Mehr

• Was wir bieten
    • Wen wir suchen
    Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu E.ON

+ Foto hinzufügen
    E.ON-Foto von: Liz, Claire and Ellie attending the RIDI Awards #proud
    E.ON-Foto von: E.ON at the Big Bang Fair, Well done everyone :)
    E.ON-Foto von: #proud
    E.ON-Foto von: Energy in the community, E.ON helping at the local park
    Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei E.ON nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

RWE-Logo
    RWE

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1.502 Bewertungen zu E.ON, anonym von bei E.ON Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob E.ON für Sie das richtige Unternehmen ist.