Dow Jones Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Dow Jones

Aktualisiert am 11. Jul 2018

3.3
Dow Jones Interim CEO William Lewis (no image)
William Lewis
  1. „Tolles Unternehmen, aber immer noch sehr auf die USA ausgerichtet, Entscheidungsprozesse von der Presse abhängig!”

Director

Ich arbeite bei Dow Jones -

Pros

Große Marke, Internationales Unternehmen, Hochwertige Produkte

US-orientiertes Unternehmen, Technologiekompetenz könnt e höher sein, weniger Gewicht auf WSJ

Dow Jones2009-04-12

„Das ist nur eine nette Marketingblase...”

Akt. Mitarbeiter - Account Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Dow Jones - Vollzeit

Pros

kostenloses Obst und Wasser bezuschusste Reisen Gut, um den Namen in deinen Lebenslauf zu kriegen - dann wegrennen!)

- Sie stützen sich auf einen Namen, der ihnen noch nicht mal mehr gehört. Ansonsten ist das ein sinkendes Schiff voller Lügen. - Die Produkte werden verkauft, ohne dass sie getestet wurden und funktionieren = das garantiert peinliche Erfahrungen vor den Kunden! - Unzuverlässige Daten - Es gibt eine Kollision bei den Verdienstpotenzialen der erfahrenen Mitarbeiter, die fast 1000% beträgt. Neue AMs werden nur eingestellt (und anschließend gefeuert), um ihre Pipeline aufzubauen. Eine Umgebung mit sehr viel Klüngel. - Wenn du jemals Bedenken hast, kannst du dich darauf verlassen, dass das ignoriert wird. - Keine Flexibilität & keine Verantwortung, totale Langeweile - sehr US-zentriert, der lokale Geschäftsführer hat nicht wirklich etwas zu sagen.

Dow Jones2018-07-11