Bewertungen für DocuSign

Aktualisiert am 26. Mrz 2020

4.6
DocuSign CEO Daniel Springer
Daniel Springer
  1. „Rekrutierungsprozess DocuSign in Dublin”

Akt. Mitarbeiter - Sales Development Representative

Ich arbeite bei DocuSign - Vollzeit

Pros

Tolles Team und großartige Arbeitsatmosphäre!

Mir fällt nichts Negatives ein.

October 15, 2019Snr. Director, Employment Brand Marketing

Thanks.

2. „Gutes Produkt, lokales MGT. verbesserungsfähig”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Representative in Frankfurt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei DocuSign gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Produkt, super Kollegen, netter Chef, aber fremdbestimmt und diktiert durch US Headquater, deutscher Markt ist anders als US Markt, das wurde noch nicht verstanden

June 22, 2020Snr. Director, Employment Brand Marketing

Thanks.

3. „Ein Job mit unendlich viel Möglichkeiten und einem starken Team”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei DocuSign -Vollzeit

Pros

- Arbeiten im internationalen Team - Transparenz und flache Hierarchien im Management - Unendlich viele Möglichkeiten die Vision & lokale Mission mitzugestalten - Starker Wachstum, starkes Team - Aktienanteile - Entwicklungsmöglichkeiten - Kundenstamm, spannende Brands - Remote

- Vision & Umsetzung von globale auf lokale Ebene - Interne Prozesse sind teils verbesserungswürdig

January 10, 2020Snr. Director, Employment Brand Marketing

Danke!

4. „Großartiger Arbeitgeber mit großem Potenzial”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei DocuSign -Vollzeit

Pros

DocuSign ist ein großartiges Unternehmen mit einer herausragenden Lösung und einem Ansatz, der es Kunden ermöglicht, die digitale Reise gemeinsam erfolgreich zu meistern. Das Arbeitsklima und das Team waren von Anfang an großartig und fühlen sich wie eine Mischung aus Familie und Fachleuten an, die an den gleichen Zielen arbeiten. Es gibt eine gute Work-Life-Balance sowie sehr gute Unternehmenswerte und -kultur, wodurch auch die Arbeitszeit angenehm wird. Die Arbeit ist anspruchsvoll, aber auch sehr interessant. Die DocuSign-Lösung ist sehr einfach zu bedienen, wird aber komplex, sobald man in die Details eintaucht, um eine perfekte Lösung für den Kunden und seine Use-Cases zu finden. Das Management ist unterstützend und es gibt eine offene Kultur, an der ich persönlich gerne teilnehme. Da DocuSign in EMEA noch vergleichsweise klein ist, denke ich, dass das Wachstum gerade erst begonnen hat und weitergehen wird, sodass es in Zukunft ein noch größeres Unternehmen sein wird, für das man gut arbeiten kann.

DocuSign braucht mehr lokale Teams zur Unterstützung des Wachstums in der DACH-Region, die Muttersprachler sind und ein tieferes Verständnis der Klienten und der Marktumgebung haben, um Anpassung und Wachstum voranzutreiben.

October 4, 2017Snr. Director, Employment Brand Marketing

Danke for the review. Glad to hear that you find the product, atmosphere, your job satisfying and the culture open. That's so important. Thank you for serving up your thoughts re building out the business in DACH. I believe this comment was also raised via the All Hands survey which we shared with Olga Kibler. So thanks!

5. „Ein großartiger Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Ingenieur in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei DocuSign - Vollzeit

Pros

Vielfalt, Kommunikation, gutes Gehalt, offene Ohren, spannendes Arbeitsumfeld, Zusammenarbeit mit den besten Köpfen der Welt, tolle Work-Life-Balance, exzellentes Dringlichkeitsmanagement.

Dazu fällt mir nichts ein.

September 27, 2017Snr. Director, Employment Brand Marketing

Thanks for sharing your thoughts and calling out diversity --it's something we all want more of here at DocuSign and have made great strides in the past two years.