Arbeitgeberbewertungen für Do & Co | Glassdoor.de

Aktualisiert am 1. Sep 2019

2.2
Do & Co CEO Attila Dogudan
Attila Dogudan
  1. „Gute österreichische Schule - nichts für Weicheier”

Area Manager in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Do & Co gearbeitet ()

Pros

Wer schnell viel Erfahrung sammeln will in der Gastronomie oder Catering ist hier richtig. Doppelschichten und harte Arbeit sollte einen nicht abschrecken sowie auch der teils etwas 'direkte' Umgangston (kein Streichelzoo ;) ) Wer sich gut anstellt und fleißig ist kann hier schnell Verantwortung übernehmen und wertvolle Erfharungen sammeln. Ich kenne kein Unternehmen das Catering in diesem Umfang besser macht.

Der Umgangston ist gewöhnungsbedürftig. Bei schlechter Arbeit oder wenig Initiative kann es auch mal laut und direkt werden. Die Vorgesetzten sind auch nicht allwissend und lassen die Arbeiter unter sich die Arbeit erledigen. Bezahlung ist mäßig, Gastro halt. Es wird viel Verlangt und dann auch schnell vergessen wenn es nicht mehr von Nöten ist. (Hire and Fire - wer nicht konform mitzieht ist schnell raus)

Höhere Wertschätzung der Mitarbeiter und ein besserer Umgang mit dem eigentlichen Kapital der Firma.

Do & Co2015-12-10
  2. „Internationales Even-Catering”

Ehem. Mitarbeiter - Gebietsleiter in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Do & Co gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Chance zur weltweiten Arbeit bei TOP-Events, zum Kennenlernen der Strukturen und Systeme hinter den Kulissen sowie zum Kennenlernen junger Leute aus aller Welt

Lange Arbeitszeit & manchmal körperlich anstrengende Arbeit

Die Aufmerksamkeit auf das Personal richten

Do & Co2012-11-07
  3. „Zukunft 0, Arbeit hart, gutes geld.”

Akt. Mitarbeiter - Koch in Wien

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Do & Co (Vollzeit)

Pros

Bei Do & Co, bekommt man viele dinge zu sehen und erlebt sehr viel. Diese Chancen sollte man auch nutzen.

Do & Co, ist leider sehr mitarbeiter unfreunldich. Das Wort Team ist ein Fremdwort. Nichts für die Dauer.

beschäftigt euch mehr mit Team-building. Hier ist jeder auf sich gestellt. Mitarbeiter-Motivation könnte sehr viel bringen !

Do & Co2018-10-22
  4. „gut”

Ehem. Mitarbeiter - Senior-Küchenchef und Product Development Manager in Chicago, IL

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Do & Co gearbeitet (Teilzeit)

Pros

internationale erfogreiche unternehmen mit viele chance für einstiegen in hohere positionen wenn man ernst arbeiten will und dafür auch multitasking ist

viele überstunden ,feiertage, sonntage muss man auch dabei sein

mehr coordination mehr interese für mitarbeiter probleme,weniger chaos in stressige tage,venige unnötige kontrolle, mehr lob, mehr mitmachen in urlaub zeiten oder in krankenstände

Do & Co2018-04-16

„Gestresste Arbeitsatmosphäre”

Ich habe bei Do & Co gearbeitet ()

Pros

Freelancer bei Do&Co ist definitv gut fuer Schnelles Geld, man sieht spannende Events. Durch die Hektik und dem Drang nach Perfektionismus lernt man definitiv mit Stress umzugehen.

Obwohl ich kein Mensch bin der mit Samthandschuhen angegriffen werden muss, finde ich man koennte die Mitarbeiter ruhig besser behandeln. Etwas mehr Respekt gegenuber den Kellnern kann man erwarten.

Man könnte mehr auf die Mitarbeiter zugehen und sich mehr Zeit nehmen, Dinge zu erklaeren. Die Cateringleiter koennten ruhig geschult werden, den Mitarbeitern etwas mehr Respekt entegen zu bringen.

Do & Co2017-03-06
  6. „Wer hier lange durchhält kann einiges erreichen”

Ehem. Mitarbeiter - Commis De Rang in Wien

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Do & Co gearbeitet (Teilzeit)

Pros

wer lange bei Do& CO arbeitet kann sich was das Gehalt betrifft wirklich raufarbeiten. Die Arbeitskleidung is meistens recht angemehm und darf nach Abrede auch nachgeschneidert werden. Klare hirachien in der Firmas helfen wenn man etwas errichen will, da man meist einen direkten Übergesetzten hat.

extrem hoher und konstanter physischer und psychischer Druck, zeitmäßig teilweise viel zu lange schichten auch hinterinenader. das essen für Mitarbeiter ist zwar nicht schlecht aber gut auch nicht.

Überlegt euch aure Arbeitskräfte zuerst gut einzuschulen und dann erst zu kritisieren wenn man einmal etwas erklärt bekommen hat. Andersrum führ nur zu dem hohen Arbeiter Turnover den ihr jetzt habt und es hilft der Firma nicht. Steht hinter den Mitarbeitern und nicht jedem Gast der unrrecht hat.

Do & Co2016-09-30
  7. „Schade”

Shopmitarbeiter in Wien

Ich arbeite bei Do & Co ()

Pros

internazionale Firma mit viele Möglichkeiten

ständige Überstunden, manchmal 6 Tage pro Woche arbeiten müssen, ohne die Mitarbeiter zu fragen, während Krankenstand hunderte Anrufe von Manager, Urlaubanfragen oft verschwinden, auf Bestätigung mehrere Monaten muss man warten, 8 Stunden ohne Pause arbeiten..

Do & Co2016-09-19
  8. „Top”

Schichtleiter in Wien

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Do & Co ()

Pros

Do und Co ist einer der der besten Catering Firmen der Welt..Lieb oder lass es!!!

Mir fallen keine produktiven Kontrasten die ich als Anregung über das Unternehmen aufführen könnte...

Do & Co2016-08-13
  9. „Terrible work ethic”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Do & Co gearbeitet (Teilzeit)

Pros

Easy to reach by public transport, free food and reasonable salary

No Work ethic, drugs, no meritocracy, no real knowledge use. Knowledge might be your enemy there

Do & Co2016-02-18

„Vorgesetzter”

Ehem. Mitarbeiter - Chefkoch in Wien

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Do & Co gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Man ist immer unterwegs, sieht die Welt und lernt eine ganze Menge.

Man arbeitet sehr hart, bei Formel 1-Rennen auch 14 bis 16 Stunden pro Tag, die Füße der Frauen bluteten von den Schuhen, die sie tragen mussten. Man muss es wollen.

Es war nicht immer alles richtig. Aber auch mit der ganzen Arbeit und dem Blut habe ich es dort geliebt.

Do & Co2014-05-19