Development Dimensions International Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 8. Nov 2017

3.5
Development Dimensions International Chief Executive Officer Tacy Byham
Tacy Byham

„Lausige Vorgesetzt geben dem Wandel die Schuld”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Development Dimensions International - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten sind das einzig Gute

Ich würde niemandem empfehlen, hier zu arbeiten... die Führung ist auf allen Ebenen nicht ehrlich mit einem. Sie behaupten, dass sie wachsen, aber das Geschäft ist konstant geschrumpft. Alle Länderbüros haben Probleme, die Zahlen zu erreichen. Sie werden Antworten hier sehen, die die Schuld für die negativen Kommentare auf den Wandel schieben, und darauf, wie hart es ist, mit den neuen Strukturen zurechtzukommen. Aber ich habe in meinen ersten Jahren im Unternehmen gesehen, wie andere Veränderungen implementiert wurden, und es war überhaupt nicht so. Hier geht es nicht um Veränderung! Es geht um inkompetente Leute, die für das mittlere Management angestellt oder dorthin befördert wurden. Sie nutzen Support-Leute aus, die am härtesten arbeiten. Diese sogenannten „Führungskräfte“ sind unordentlich, sie tratschen und haben nicht die Fähigkeiten oder Professionalität, eine starke Arbeiterschaft zu führen. Die Führungsspitze ist blind, wenn es darum geht, was weiter unten passiert. Angestellte werden nicht entsprechend der immer weiter steigenden Anforderung an die Produktivität entlohnt. Die Moral ist niedrig und die Arbeitskultur ist auslaugend. DDI wird wird weiterhin die wirklich fähigen Angestellten an Unternehmen und Wettbewerber verlieren, die sie wertschätzen.

Öffnen Sie Ihre Augen, hören Sie zu ohne zu verurteilen und ziehen Sie Führungskräfte zur Verantwortung. Sorgen Sie für wettbewerbsfähige Vergütung.

Development Dimensions International2017-11-08