Bewertungen für Deutsche Vermögensberatung Vermögensberater | Glassdoor.de

Deutsche Vermögensberatung Bewertungen für Vermögensberater

Aktualisiert am 5. Mrz 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

35 Bewertungen gefunden

4.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
86%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Deutsche Vermögensberatung CEO Andreas Pohl
Andreas Pohl
33 Bewertungen
  1. Mensch braucht Mensch

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Wächtersbach
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung ()

    Pros

    hier lohnen sich Leistung und persönlicher Einsatz, ob als Praktiker oder als Unternehmer.

    Kontras

    Selbstdisziplin und Ausdauer gefordert, es kommt auf dich an, und auf einen ehrlichen Coach.

    Rat an das Management

    Nur wer mit gutem Beispiel voran geht, kann anderen den Weg zum Erfolg zeigen.

    Deutsche Vermögensberatung2019-03-05
  2. Hilfreich (1)

    Vermutlich der beste Finanzdienstleister Deutschlands

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Vermögensberater in Hannover
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Deutsche Vermögensberatung gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - zukunftsorientiert - nette Mitarbeiter - leistungsorientiert

    Kontras

    - kein fixgehalt - leistungsdruck - top-performer sein, oder man geht unter

    Deutsche Vermögensberatung2018-12-01
  3. Vermögensberater

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Reutlingen
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

    Pros

    Gute Verdienstmöglichkeiten Solange mann alles mitmacht ist es super. sobald man mit dem Betreuer Probleme hat wird mann ausgeschlossen

    Kontras

    DVAH sichert dich nur ab solang Du Aufträge bringst bei längerer Krankheit wird mann fallen gelassen

    Rat an das Management

    Mobil in den Strukturen bis zum Orgaleiter

    Deutsche Vermögensberatung2018-10-15
  4. Vermögensberater

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Bremen, Bremen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

    Pros

    wer viel arbeitet verdient viel gutes gehalt tolle arbeitseiten

    Kontras

    stress Kundenaquise sehr gut orrientiert

    Rat an das Management

    mehr auf die azubis eingehen

    Deutsche Vermögensberatung2018-02-13
  5. Regionalgeschäftsstellenleiter

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung (Vollzeit)

    Pros

    Einfach optimal. Flexibel und Top Gehalt

    Kontras

    Wer wenig macht verdient nix

    Deutsche Vermögensberatung2018-01-27
  6. Hilfreich (2)

    Licht und Schatten

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Vermögensberater in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Deutsche Vermögensberatung gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Struktur und Organisation im Unternehmen Top. Top Incentives. Viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Kontras

    Knallhartes Leistungsprinzip in einem überlaufenen Markt. Große werden immer größer und können sehr komfortabel davon leben. Kleine haben kaube Möglichkeiten groß zu werden. Die Zeiten sind vorbei. Provsion auf Verträge gering.

    Rat an das Management

    Auf klassiche Bewerbungen setzen. Gute Leute mit Fixum und Bestand austatten. Neulinge Anfangs finanziell unterstützen. Das ist schon alles. Führungsstil der Direktionsleiter kritisch begutachten.

    Deutsche Vermögensberatung2017-01-28
  7. Hilfreich (1)

    DVAG ist die größte Chance deines Lebens

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Zittau
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung (Teilzeit)

    Pros

    Wir helfen Menschen und Unternehmen dabei ihre Wünsche und Ziele zu erfüllen. Dies geschieht unter eigener Zeiteinteilung und für die eigene Brieftasche und nicht hauptsächlich für Vorgesetzte.

    Kontras

    Ich bin für mich selbst Chef. Das heißt ich muss mich selbst motivieren um jeden Tag meiner Arbeit nachzugehen und mein bestes zu geben.

    Rat an das Management

    Eine ehrliche Aufklärung der jungen Menschen über verschiedene Werbemittel, um denen zu zeigen wie aufregend und spannend der Job ist.

    Deutsche Vermögensberatung2016-06-01
  8. Hilfreich (1)

    Kundenbezogene Betreuung

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Hildesheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Deutsche Vermögensberatung ()

    Pros

    Mit Meinen Auftreten und meiner Persönlichkeit selle ich die Deutsche Vermögensberatung dar. Den die Kunden geben mir das Vertrauen als Berater und die DVAG stellt mir all das Werkzeug um es für meinen Kunden einzusetzen. Durch den starken Verbund der DVAG mit Ihren Partner und mit mir wird alles mögliche für die Kundenzufriedenheit getan. Dafür setze ich mich ein und freue mich für diesen starken Partner DVAG zu arbeiten.

    Kontras

    Kein regelmässiges Einkommen für Starter möglich. Es wäre vom Vorteil ein min. monatl. Einkommen von 1200,00 Euro zu haben, damit die laufenden monatl. Kosten gedeckt sind.

    Rat an das Management

    Ein regelmässiges monatliches Einkommen von 1200,- netto wäre stressfreier zu arbeiten, damit ist der Wechsel vom Nebenerwerb zu Hauptberuf und die Entscheidung fällt einem leichter. Denn meistens werden Jobs angenommen um diesen Bedarf zu decken und somit keinen 100%igen Einsatz möglich. Danke

    Deutsche Vermögensberatung2016-06-13
  9. Hilfreich (1)

    Traumjob

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Deutsche Vermögensberatung ()

    Pros

    Spaß, Arbeitsklima, Aufstiegschancen, Verdienst, Anderen Leuten Helfen, Rießen Anerkennung

    Kontras

    Keine Nachteile vorhanden siehe Pros

    Deutsche Vermögensberatung2016-04-18
  10. Hilfreich (1)

    Super

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Vermögensberater in Albstadt, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Deutsche Vermögensberatung ()

    Pros

    Ich war Anfangs Kunde und habe nach einigen Jahren Nebenberuflich angefangen mit zu arbeiten. Man muss wirklich sagen, dass die Deutsche Vermögensberatung ein super Unternehmen ist, das nicht nach Verkaufskriterien arbeitet, sondern nach Konzepten die funktionieren und Hand und Fuß haben! Man geht voll und ganz auf die Wünsche der Ziele des Kunden ein! Der Kunde steht im Mittelpunkt und bekommt nicht was er will oder...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Ich kann leider so komisch es klingt keine Kontras finden!

    Rat an das Management

    Genau so weiter machen wie es jetzt läuft!

    Deutsche Vermögensberatung2016-03-25
35 Bewertungen gefunden