Bewertungen für Deutsche Vermögensberatung Assistent der Geschäftsleitung | Glassdoor.de

Deutsche Vermögensberatung Bewertungen für Assistent der Geschäftsleitung

Aktualisiert am 18. Sep 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2 Bewertungen gefunden

4.2
SternSternSternSternStern
100%
Würden einem Freund empfehlen
Deutsche Vermögensberatung CEO Andreas Pohl
Andreas Pohl
0 Bewertungen
  1. Kundenbindung GROß geschrieben

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Assistent der Geschäftsleitung in Bonn
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Vermögensberatung (Teilzeit)

    Pros

    Die Bindung zu den Kunden und das persönliche Gespräch wird hier groß geschrieben. Es wird sich für jeden die Zeit genommen und immer alles an die aktuelle Lebenssituation angepasst. Die Kunden wissen dies sehr zu schätzen und sind dementsprechen seit vielen Jahren zufriedene Kunden, auch bereits über mehrere Generationen.

    Kontras

    Es gibt keine Kontras. Ich habe mich selten an einem Arbeitsplatz so wohl gefühlt.

    Rat an das Management

    Mehr Schulungsmöglichkeiten im Bereich Assistenz, Umgang mit der Cloud wären schön.

    Deutsche Vermögensberatung2015-08-17
  2. Finanzagentur

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Assistent der Geschäftsleitung 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Vermögensberatung ()

    Pros

    Freie Zeiteinteilung, super Arbeitsklima, topp WorkLifeBlend möglich

    Kontras

    Hohe Ansprüche, wenig Geld

    Deutsche Vermögensberatung2017-09-18
2 Bewertungen gefunden