Bewertungen für Deutsche Telekom

Aktualisiert am 7. Sep 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.9
81%
Würden einem Freund empfehlen
87%
Befürworten Geschäftsführer
Deutsche Telekom CEO Timotheus Höttges
Timotheus Höttges
212 Bewertungen
  1. „Guter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - IT-Systemelektroniker in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Telekom - Vollzeit

    Pros

    Es ist ein sehr mordernes Unternehmen.

    Kontras

    Standorte sind zum Teil weit auseinander.

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier teilst. Es ist schön, dass es dir bei der Telekom gut gefällt. Alles Gute für deine Zukunft! Viele Grüße, Mariella G.

  2. „Wenig Innovation”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Product Manager in Köln
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Telekom - Vollzeit

    Pros

    Sicherer Hafen Mitarbeiterorientiert viele Möglichkeiten

    Kontras

    Langsam Bürokratie wenig innovativ ideenlos

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße, Mariella G.


  3. „Super Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Telekom - Vollzeit

    Pros

    Work-Life Balance, Aufstiegsmöglichkeiten, Mitarbeiter, Gespräche, gutes Klima

    Kontras

    man könnte das Gehalt noch anpassen

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass es dir in deinem ersten Jahr schon so gut gefällt! Alles Gute weiterhin und viele Grüße, Mariella G.

  4. „Toller Arbeitgeber”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Dualer Student BWL in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Telekom -Vollzeit

    Pros

    - Sehr gute Betreuung durch Studienbegleiter - Verantwortungsvolle Aufgaben bereits zu Beginn des Studiums - Gute Koordination zwischen Hochschule und Betrieb möglich

    Kontras

    - Einsatzortwechsel teilweise etwas schwer zu realisieren

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße, Mariella G.

  5. „Geht so”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Deutsche Telekom - Vollzeit

    Pros

    es könnte einiges zur verbesserung geben

    Kontras

    ja ganz ehrlich ist okay

  6. „Tolles Praktikum”

    5.0
    Ehem. Mitarbeiter - Praktikum in Bonn

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Deutsche Telekom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Nette Leute, innovatives Umfeld, man kann viel lernen

    Kontras

    da fällt mir nichts ein

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat. Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße, Mariella G.

  7. „Ausbildung bei der DTAG”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - IT-Systemelektroniker in Rottweil
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Deutsche Telekom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Interaktive und abwechslungsreiche Ausbildung - gutes Betriebsklima in den Abteilungen im Außendienst - nette Ausbilder - Lernangebote teils mit Azubis aus ganz Deutschland

    Kontras

    - damals ab und zu sehr chaotisch, da gerade in der Umstellung zu einer digitaleren Ausbildung

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gut gefallen hat. Wir wünschen die alles Gute für deine Zukunft. Viele Grüße, Mariella G.

  8. „Seriös”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Teamleiter in Köln
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei Deutsche Telekom - Vollzeit

    Pros

    Global vertretbar / viele Möglichkeiten auf Karriere Ebene

    Kontras

    Work Gehalt Hierarchie Alte Strukturen Entwicklung intern sehr langsam

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Feedback ist uns wichtig um uns immer weiter zu entwickeln. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft. Viele Grüße, Mariella G.

  9. „Großes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten aber eingeschränkten Karrierechancen”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - IT Consultant in Stuttgart
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Deutsche Telekom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Technisch gute Leute (es werden weniger...) - Gute Herstellerbeziehungen - Verschiedenste Technologien - Gute Ausbildungs- und Studienförderung - Damals sehr gutes Arbeitsklima unter Kollegen. Man konnte sich aufeinander verlassen, auch spät am Abend und am Wochenende. - Gute Work-Life Balance, trotz allen Nachteilen im Consulting ist einem der Chef entgegen gekommen

    Kontras

    - Begrenzte Karrierechancen außerhalb von Bonn - Es wird gespart wo es nur geht, Beispiel Reisekosten. Ich musste mich mehrmals rechtfertigen warum ich unbedingt zum Kunden reisen muss?! - Starre Prozesse und Bürokratieexzesse: Produktivitätssteuerung mag schon sinnvoll sein, aber nicht wenn man sich damit mehr beschäftigt als mit Kunden - Umstrukturierungsintervall: alle 2 Jahre, und zwar dann so, dass überhaupt nichts mehr geht und man sich ein Jahr mit sich selbst beschäftigt, dann ein Jahr endlich wieder performen kann und dann wird alles wieder über den Haufen geworfen. - Veralteter Management Stil: Nachdem ich mittlerweile in einem anderen Unternehmen bin, kann ich sagen, dass hier Teamleiter leider meist nur Verwalter/hierarchische Disponenten sind, die keine Ahnung von Leadership haben. Das ist aber vermutlich auch so gewollt.

    Weiterlesen

    Reaktion von Deutsche Telekom

    Duale Studentin

    Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen hier bei Glassdoor zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn dadurch können wir uns immer weiterentwickeln. Alles Gute für deine Zukunft. Viele Grüße, Mariella G.

  10. „Ok”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Assistant Project Manager in Köln

    Ich arbeite bei Deutsche Telekom - Teilzeit

    Pros

    Gut bezahlt finde ich persö nlich

    Kontras

    viel viel viel arbeit immer

402 Bewertungen gefunden