Bewertungen für Deutsche Post & DHL

3.6
Deutsche Post & DHL CEO Frank Appel
Frank Appel
  1. COVID‑19

„Super Team, spannende Themen und Jobsicherheit”

Akt. Mitarbeiter - Senior Expert in Bonn

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Deutsche Post & DHL -Vollzeit

Pros

- Connecting People, Improving Lives - Sehr schnelle Reaktion auf die Corona Gefahr und Einleitung geeigneter Maßnehmen zum Schutz der Mitarbeiter - Gute Home Office Regelung in Zeiten von Corona - Spannende Themen rund um die Strategie 2025 - Guter, freundlicher und respektvoller Umgang mit Kollegen - Offenheit neue und innovative Wege zu gehen Richtung Digitalisierung, Design Thinking, Virtual Communication, 360 degree Feedback, Performance Review - Gute Entwicklungen im Bereich Work-Life Balance (Home Office, Gleitzeit, Sabatical Regelungen) - Gute Austattung von Laptop und Handy

- Weiter an der Einführung von Microsoft Teams arbeiten für noch besseres digitales Zusammenarbeiten aller Mitarbeiter weltweit - Teilweise starre Hierarchien und Sie-Kultur (ist aber im Wandel und eher nur in bestimmten Bereichen präsent)

July 31, 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir danken Ihnen sehr für diese 5-Sterne-Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie so zufrieden in unserem Unternehmen sind. Besonders freuen wir uns auch über Ihre Zufriedenheit im Zusammenhang mit dem Umgang der Corona Situation, es ist gut, dass Sie sich sicher fühlen und die Maßnahmen als gut bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns sehr, Optimierungspotentiale zu identifizieren und diese umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit sowie beruflich und privat alles Gute!

2. „Super”

Ehem. Mitarbeiter - Ingenieur in Merseburg

Ich habe bei Deutsche Post & DHL gearbeitet - Teilzeit

Pros

Toll. Spitze. Super. Klasse ist

Gibt es keine Kontras diese

July 28, 2020

Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Unternehmen so zufrieden waren und danken Ihnen für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es aus Ihrer Sicht keine Contras in unserem Unternehmen gibt und danken Ihnen für Ihren Einsatz. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

3. „Tolle Erfahrung”

Ehem. Mitarbeiter - Post- und Paketzustellerin in Traunstein

Ich habe weniger als ein Jahr bei Deutsche Post & DHL gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Gute Bezahlung - Enorme Verbesserung der Fahrkenntnisse - Guter Einstieg ins Berufsleben - abwechslungsreich - Selbstständigkeit - Hohe Verantwortung - Sehr guter Arbeitssschutz

- Samstagsarbeit - Hohes Arbeitspensum im Winter (Weihnachten)

July 28, 2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie uns als Arbeitgeber geschätzt haben und Ihre Tätigkeit als guten Berufseinstieg gesehen haben. Schön, dass Sie so viele positive Aspekte in Ihrer Arbeit gesehen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns besser zu werden! Sollten Sie noch einmal bei uns arbeiten wollen, schauen Sie sich doch gerne hier um: https://de.dpdhl.jobs/. Alles Gute für Ihre Zukunft!

4. „Super nette Arbeitskollegen doch in der oberen Etage keine ahnung”

Ehem. Mitarbeiter - Verbundzusteller in Rendsburg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Deutsche Post & DHL gearbeitet - Vollzeit

Pros

Nette Mitarbeiter Gutes Gehalt Arbeitszeit Nette Teamleiter

Die Führungsetage Zu schwere Pakete Unfreundliche Kunden

5. „Studentenjob”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Würzburg

Ich arbeite bei Deutsche Post & DHL - Teilzeit

Pros

Es ist möglich flexibel zu arbeiten

Nicht sehr organisiert das Unternehmen

July 28, 2020

Vielen Dank für diese gute Bewertung - wir freuen uns, dass Sie die Arbeit bei uns schätzen und die Flexibität in Ihrer Arbeit wertschätzen. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Verbesserungvorschlag, der uns hilft besser zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

6. „Tolles Arbeitsklima”

Akt. Mitarbeiter - Vertriebsmanager in Bonn

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Deutsche Post & DHL - Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsklima, nette Kollegen, sehr soziales Unternehmen.

Kann nichts negatives über den Arbeitgeber sagen.

July 28, 2020

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange bei uns arbeiten und so zufrieden in unserem unternehmen sind. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Arbeitsklima bei uns so schätzen und Sie gerne mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit und alles Gute für Ihre Zukunft!

7. „Schnell gutes Geld zu verdienen”

Akt. Mitarbeiter - Lagerhelfer in Neuwied

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Deutsche Post & DHL - Teilzeit

Pros

Nette Mitarbeiter und Vorgesetzte, Gute Bezahlung Keine komplizierten Arbeiten

Kommunikation mit Mitarbeitern teilweise sehr schwierig bis unmöglich aufgrund Fehlender Sprachkenntnisse. Keine Klimatisierung nachts im Sommer ca 20-30 Grad im Gebäude

July 28, 2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden in unserem Unternehmen sind und gerne bei uns arbeiten! Ihre Verbesserungsvorschläge helfen uns besser zu werden. Wir danken Ihnen sehr für Ihren täglichen Einsatz und wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute!

8. „Guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Sortierer, Kommissionierer in Regensburg

Ich arbeite bei Deutsche Post & DHL - Teilzeit

Pros

Angenehmes Arbeitsklima und hohe Aufstiegschancen

Schwächen in der Regulierung bestimmter Arbeitsfelder

July 28, 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als guten Arbeitgeber sehen und das Arbeitsklima in unserem Unternehmen als angenehm empfinden. Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute!

9. „Gute Ideen”

Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager/in in Bonn

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Deutsche Post & DHL gearbeitet - Vollzeit

Pros

Guter Arbeitgeber/ große Marke, viele Kunden und Standorte, gute Büros, Kantine

Oft sehr träge, viele Meetings

July 13, 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden in unserem Unternehmen waren und danken Ihnen für Ihren jahrelangen Einsatz.. Wirwünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute für Ihre Zukunft! Sollten Sie nochmals Interesse haben in unserem Unternehmen zu arbeiten, schauen Sie sich gerne hier um: https://de.dpdhl.jobs/ oder empfehlen Sie uns weiter.

10. „Guter Arbeitgeber”

Ich habe bei Deutsche Post & DHL gearbeitet - Vollzeit

Pros

Guter Arbeitgeber Guter Umgang Nette Mitarbeiter Guter Zusammenhalt Nett

Schlechte Bezahlung Harte Arbeit Schlechtes Betriebsklima Lange Arbeitszeit Häufige Überstunden

July 3, 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Unternehmen sind und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir danken Ihnen für Ihren täglichen Einsatz und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und für Ihre Zukunft alles Gute!