Mitarbeiterbewertungen für Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit zu „work life balance“

Aktualisiert am 17. Sep 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.0
85%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit Chairman Friedrich Kitschelt
Friedrich Kitschelt
94 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Nette Praktikumserfahrung”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Anonymous 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit gearbeitet -

    Pros

    - ziemlich nette Kollegen - Bedeutungsvolle Arbeit - Gehalt für Praktikanten war in Ordnung - Gute Work-Life-Balance

    Kontras

    - Die Erfahrung hängt stark von der Abteilung ab, in der Sie arbeiten. Einige meiner Kollegen in verschiedenen Abteilungen waren ziemlich frustriert und fühlten sich wenig gefordert - nach meinem Praktikum habe ich mich immer wieder bei GIZ beworben, wurde aber nie zu einem Gespräch eingeladen; es scheint, dass die Arbeit in einem GIZ-Büro im Ausland nicht unbedingt hilfreich ist, wenn sie in einem anderen Land arbeiten möchten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden