Deutsche Bahn Bewertungen für Engineering Consultant

Aktualisiert am 14. Jul 2009

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.0
0%
Würden einem Freund empfehlen
Deutsche Bahn Vorsitzender Richard Lutz
Richard Lutz
0 Bewertung
  1. Hilfreich (1)

    „Falls man in Ostdeutschland kein Deutsch spricht, hat man keinen Plan von nichts.”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Praktikant Ingenieurwesen in Leipzig
    Empfiehlt nicht
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Deutsche Bahn

    Pros

    Toll, in Europa zu arbeiten. Meine Kollegen und mein Chef sind unglaublich nett, sprechen allerdings immer Deutsch, sodass ich mir ausgeschlossen vorkam. Die Personalverwaltung plante ein unterhaltsames Praktikantenevent für uns.

    Kontras

    Durch die Arbeit in der Ingenieursabteilung ist einer kleinen Stadt fühlt man sich vom Rest dieses großen Unternehmens isoliert.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.