Arbeitgeberbewertungen für Danaher | Glassdoor.de

Bewertungen für Danaher

Aktualisiert am 20. Apr 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.4
55%
Würden einem Freund empfehlen
84%
Befürworten Geschäftsführer
Danaher CEO Thomas P. Joyce, Jr.
Thomas P. Joyce, Jr.
90 Bewertungen
  1. „Werkstudent”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Führungs­ebene
    Anonymous in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Danaher -

    Pros

    Ich arbeite bei Hach, einem Unternehmen der Danaher-Gruppe. Es zeichnet sich durch ein großartiges Lernumfeld aus. Als Werkstudent bin ich sehr stolz darauf, Teil des Danaher-Teams sein zu dürfen.

    Kontras

    Ich kann nichts Negatives finden.

    Rat an das Management

    Das Management habe ich als sehr professionell erlebt. Daher würde ich raten, den Kurs weiterzuführen und Danaher in die Global Fortune 500 zu führen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Danaher2016-08-12
  2. „gut bei danaher”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei Danaher gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    chancen, lernen, Prozess, Kollegen, lean

    Kontras

    druck, zeit, Investitionen, Standort, das wars

    Danaher2016-03-20
  3. „Gutes Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Danaher gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Stetig wachsendes Unternehmen. DBS macht einen Unterschied. Das ist ihre Kultur. Es gibt die Chance, innerhalb der verschiedenen Konzerngesellschaften die Stelle zu wechseln.

    Kontras

    Obwohl sie Ziele sind, sind Berichte obligatorisch, nicht optional. Sie sind sinnvoll, aber nehmen Zeit in Anspruch. Kosten sind immer ein Thema

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Danaher2017-04-20
  4. Hilfreich (5)

    „Versprechen werden nicht eingehalten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Danaher - Vollzeit

    Pros

    Ausgezeichneter Fokus, um Ergebnisse zu erzielen, aber auf die korrekte Art und Weise

    Kontras

    Sie halten nicht, was sie versprechen. Man wird dazu überredet dort anzufangen, sie prophezeihen eine internationale und abwechslungsreiche Karriere - aber ganz ehrlich, das ist alles Mist.

    Rat an das Management

    Das gute alte Danaher, damals zählten Mühe und Ergebnisse noch. Heute kann man seinen Job nur behalten, wenn man die richtigen Leute kennt (und unterwürfig ist). Da wird DBS zu einem einzigen Schwindel.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Danaher2014-09-28
  5. Hilfreich (2)

    „Mit 35 wurde ich geschieden, mit 38 wurde ich dann Millionär...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertriebsleiter in Stuttgart
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Danaher - Vollzeit

    Pros

    Weltweite Kontakte, Karrierechancen, zentrale Werte, Gesamtvergütung, Freiheit

    Kontras

    Krieg der Sterne: Du triffst auf glänzende Führungspersönlichkeiten, die die Wächter der Unternehmenswerte sind und mit denen du lernen und wachsen kannst, aber auch auch sehr schlechte Führungskräfte, die bloß opportunistisch auf ihre monatlichen Geschäftsziele hin arbeiten und einfach auf der ständigen Wellenbewegung der Unternehmen mitreiten, um die eigene Karriere zu fördern; die sind eine Bedrohung für deinen... Erfolg und den von Danaher.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Entwickelt mehr von den Skip-Treffen mit Gruppenleitern/leitendem Management. GM, BUM und VPs sollten jedes Jahr eine 360-Grad-Rundumsicht haben, mit einer Teilnehmerliste, die sie nicht selbst aussuchen, sondern die sich auf alle funktionalen Abteilungen erstreckt (je 2 Teilnehmer)

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Danaher2014-03-19
  6. „Guter Ort für diejenigen, die hoch talentiert und motiviert sind.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Danaher gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Interessante Aufgaben Raum für Wachstum und Unterstützung Sehr gut erreichbar mit dem Auto (samt kostenlosem Parkplatz), Zug oder Bus

    Kontras

    Bisher keine. Es sieht es so aus, als konzentrieren sich Einzelpersonen manchmal lieber auf negative und schlechte Erfahrungen, aber ich selbst habe keine erlebt.

    Rat an das Management

    Weiter so, ihr seid klasse!

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Danaher2017-01-16
335 Bewertungen gefunden
</>Einbinden