Bewertungen für DJI

Aktualisiert am Aug 1, 2020

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8 von über 165 Bewertungen gefunden

3.1
28%
Würden einem Freund empfehlen
38%
Befürworten Geschäftsführer
DJI Founder  Frank Wang (no image)
Frank Wang
56 Bewertungen

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  1. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    naja

    Aug 1, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt, Hessen
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    International, kreativ, macht viel Spaß

    Kontras

    Chinesisch, eine komplett andere Kultur

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  2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Nicht ganz überzeugend

    Jul 15, 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Produkte für Drohnenfans, Marktführer

    Kontras

    Sehr schlechter Managementstil und chaotische Operation

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Interesting Job but too much influence through HQ

    Apr 25, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Rotterdam
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Drones and Highend technical Equipment, really much fun to repair them and work with them. - Possibility to travel, Travel to China to see the Headquarter - Friendly Colleagues

    Kontras

    -Stressfull -Communication Problems - Cultural missunderstanding, the Chinese Colleagues will not always understand what is needed in the european market

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    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von DJI

    HR Generalist

    Thanks for your advice, and your opinion is very important to us. We will work toward enhancing our cross-cultural communications and find better ways to work things out. If you would like to provide some specifics & detailed advice, we’d be happy to pass along your feedback anonymously. --- us.hr@dji.com

  4. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Gut, aber einige ernsthafte Mängel.

    Nov 1, 2019 - Dealer Support Lead in Cerritos, CA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Einige gute Leute, die etwas bewegen wollen. - Interessante Produkte. - Chancen, mit harter Arbeit aufzusteigen. - Gute Unterstützung durch andere Teammitglieder. Die enge Zusammenarbeit mit dem Dealer Support Manager (Martin Alcaraz) hat mir ermöglicht, Potenziale zu erkennen, von denen ich nie wusste, dass ich sie habe.

    Kontras

    - Die Personalabteilung bevorzugt gerne. - Die Kultur kollidiert. - Leute, die Überstunden melken.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Eine Karriere ist das, was man aus ihr macht.

    Jul 16, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Branchenführer. Unstrukturiert genug, dass Sie sich positiv profilieren und Ihre Karriere ausbauen können, wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten. Bereit, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich zu profilieren. Globale Teamarbeit kann für diejenigen, die der Herausforderung gewachsen sind, beflügelnd sein. Der Kontakt mit anderen Kulturen und Geschäftsreisen kann ein aufregendes Plus sein. Das Unternehmen investiert in die Rekrutierung von Hochschulabsolventen, was eine großartige Gelegenheit für Ingenieurs-, MBA- oder Marketing-Studenten darstellen kann. Die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens sind so unterschiedlich, dass es für jeden einen Platz gibt.

    Kontras

    Das Management ist oft nicht bereit, maßgebliche Entscheidungen zu treffen, bevor es bei Projekten sehr spät dran ist. Die firmeneigenen Systeme, die rationalisiert werden sollen, sind oft fehlerhaft und erhöhen die Arbeitsbelastung um unzumutbare Aufgaben. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben variiert weltweit je nach Büro, aber im Allgemeinen wird man an den Standards des chinesischen Festlandes gemessen. Problematische Mitarbeiter werden oft über unangemessen lange Zeiträume beibehalten, was sich nachteilig auf den Rest des Betriebs auswirken kann. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man während des Einstiegs belogen wird, sei es in Bezug auf Gehalt, Bonus, Zusatzleistungen oder Arbeitskultur.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  6. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Es gibt keine Fenster und alle sind deprimiert.

    Jul 10, 2019 - Senior Motion Graphic Designer in Burbank, CA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die besten Technikprodukte in ihrer Kategorie, man arbeitet mit den besten Meinungsbildnern der Welt zusammen

    Kontras

    KEINE FENSTER, Psychospielchen mit "Big Brother beobachtet dich", Meinungen kommen von Menschen in China, von denen man noch nie etwas gehört hat, ständige Drohung, gefeuert zu werden, das kreative Team ist willensschwach und nicht vorausschauend, sehr knappes Budget und es wird immer schlimmer, die Moral liegt eine Stufe unter der Depression, sehr wenige Angestellte mit Erfahrung auf Branchenniveau, niedriges Gehalt.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Überhaupt keine Innovation ...

    Dec 12, 2018 - Reparaturtechniker in Barendrecht
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Kollegen & Interessante Produkte

    Kontras

    Schlechte Arbeitsbedingungen, keine Wachstumschancen

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  8. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Um es nett auszudrücken.

    May 2, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Carson, CA
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Sie wissen nicht, dass es Sie gibt, so dass Sie frei sind, in Ihrem eigenen Tempo zu arbeiten und Ihre eigenen Methoden zu entwickeln. - Das Management weiß nie, was es tut, so dass Sie Ihre Arbeit nie falsch machen können. - Es ist sehr schwierig, wegen ihrer mangelnden Bereitschaft, Arbeitslosigkeit zu bezahlen, entlassen zu werden. - Sie "sehen" sich die neuesten und besten Produkte an. - Sie lernen, wie man die Produkte der Kunden benutzt. - Man entwickelt eine starke Kameradschaft unter den anderen Mitarbeitern, man teilt sich den gleichen Graben mit einer Bande von Brüdern, die ohne Waffe oder Ausbildung gegen einen Feind kämpfen, man hat nur einander zum Weinen. - Ihr Mitarbeiterrabatt beträgt konkurrenzfähige 0%. - Sie werden mit einer großartig klingenden Berufsbezeichnung ernannt, ohne die Verantwortung oder das Wissen, um Ihre Aufgaben ordnungsgemäß auszuführen. - Sie können den Kunden ignorieren und sich dafür ermutigen lassen! - Sie erhalten Gesundheitsleistungen, Dental und Vision auch einen 401K. Dies ist vielleicht der einzige erlösende Faktor.

    Kontras

    - Absolut 0% Produktschulung. Kunden wissen mehr als Sie jemals wissen werden. - Die Umwelt ist schlecht, das Gebäude ist undicht, die Decke hatte Löcher vom Sturm, war von Ameisen befallen, baufällig, unbeachtet. - Die Kultur ermutigt die Mitarbeiter, Verantwortung zu verleugnen, wenn sie nicht richtig lügen. - Keine Kultur, keine Betriebsausflüge, kein Respekt für das Unternehmen oder die Prozesse, keine Wertschätzung für die Mitarbeiter. - Die Kunden sind unerbittlich wütend auf Sie wegen Dingen, die sich Ihrer Kontrolle entziehen. - Kein beruflicher Aufstieg. Sie können nur dann nach unten gehen, wenn Sie mit Ihrer Position unzufrieden waren. - Je mehr Sie in der Lage sind, Ihr Team zu sabotieren, desto größer sind Ihre Chancen auf eine Beförderung oder einen Abteilungswechsel. - Durch eine betriebliche Formsache können Sie entlassen werden, weil Sie auf einen Wechsel in eine externe Abteilung, insbesondere in das Marketing, hinarbeiten. - Jede Aktion, die Sie unternehmen, ist sinnlos, alles, was Sie tun, wird in ein schwarzes Loch geschluckt. Es ist sehr schwierig, eine tatsächliche Arbeit zu erledigen. - Wenn Sie Drohnen lieben, wird das hier nicht gefördert. - Sie werden nie nach Leistung beurteilt, sondern nach gläsernen Decken. - Nicht nach dem Silicon Valley oder dem Apple-artigen Unternehmen, als das sie sich selbst darstellen, sondern nach der Leistung.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von DJI

    HR Dept

    Wir bedauern, von Ihren Erfahrungen bei DJI erfahren zu haben. Während wir weiter wachsen und expandieren, verstehen wir, dass DJI nicht jedermanns Sache ist. Wir freuen uns immer über ehrliche Bewertungen von DJI und verwenden diese als Feedback für die zukünftige Planung jedes Teams. Erfahren Sie mehr: we.dji.com

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
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