Mitarbeiterbewertungen für DIS AG zu „kunden“
Aktualisiert am 16. Dec 2016
Bewertungen zu „kunden“
Zurück zu allen Bewertungen- Hilfreich (1)
„Unterm Strich noch immernoch überdurchschnittlich gut”
SternSternSternSternStern- Work-Life-Balance
- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
EmpfiehltNeutrale PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch arbeite bei DIS AG -
Pros
Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, nette Kunden und Bewerber (meistens), gute Verdienstmöglichkeiten, Geschäftswagen zur privaten Nutzung, viele Events und Anlässe zu feiern
Kontras
immer mehr Kennzahlenbezogen, Dokumentationspflicht trotz dadurch sinkender Produktivität, Überstunden werden nicht vergütet
Rat an das Management
Schonen Sie die guten Niederlassungen vor den Maßnahmen für die schlechten
DIS AG2015-09-24 - Hilfreich (1)
„Fairer Arbeitgeber, aber schwierige Umbruchsphase”
SternSternSternSternStern- Work-Life-Balance
- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
Empfiehlt nichtPositive PrognoseStimmt gegen GeschäftsführerIch arbeite seit weniger als einem Jahr bei DIS AG - Vollzeit
Pros
viele Trainings, große Firma, seriöse Reputation, Datenschutz wird sehr ernst genommen, zudem gute Kunden, vernünftige Benefits und keine übertrieben langen Arbeitszeiten
Kontras
schlechtes Gehalt für Vertriebsposition, unklare Berechnungsgrundlage des Bonus, sehr schwerfällige und langsame Datenbank, die Mithalten mit den zahlreichen Wettbewerbern nahezu unmöglich macht. Zudem unglaublich hohe Fluktuation, auch auch Führungsebene
Rat an das Management
transparentere und agilere Strukturen schaffen, weg vom brutalen Vertriebsgedanken und endlich einmal auch Karrieren innerhalb der Niederlassungen ermöglichen
DIS AG2016-12-16 - Hilfreich (1)
„Durchwegs professionelle Zusammenarbeit”
SternSternSternSternStern- Work-Life-Balance
- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
EmpfiehltPositive PrognoseKeine Meinung zum GeschäftsführerIch habe für mehr als 5 Jahre bei DIS AG gearbeitet - Teilzeit
Pros
Wertschätzung für Mitarbeiter, freundlicher und schneller Kontakt, Flexibilität was die Einteilung betrifft, Abrechnungen wurden immer fristgerecht durchgeführt. Feedback über Zusammenarbeit mit Kunden (Leiharbeit) in regelmäßigen Abständen.
Kontras
In den rund fünf Jahren die ich bei DIS beschäftigt war gab es keine Probleme. Leiharbeit ist was es ist, keine Dauerlösung. Aber man kommt in Kontakt mit Unternehmen und hat die Chance auf Übernahme.
DIS AG2016-11-25