Bewertungen für DIS AG, „kunden” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für DIS AG zu „kunden“

Aktualisiert am 16. Dec 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.1
53%
Würden einem Freund empfehlen
59%
Befürworten Geschäftsführer
DIS AG CEO Peter Blersch
Peter Blersch
21 Bewertungen

Bewertungen zu „kunden“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Unterm Strich noch immernoch überdurchschnittlich gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Senior Sales Consultant in Stuttgart
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei DIS AG -

    Pros

    Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, nette Kunden und Bewerber (meistens), gute Verdienstmöglichkeiten, Geschäftswagen zur privaten Nutzung, viele Events und Anlässe zu feiern

    Kontras

    immer mehr Kennzahlenbezogen, Dokumentationspflicht trotz dadurch sinkender Produktivität, Überstunden werden nicht vergütet

    Rat an das Management

    Schonen Sie die guten Niederlassungen vor den Maßnahmen für die schlechten

    DIS AG2015-09-24
  2. Hilfreich (1)

    „Fairer Arbeitgeber, aber schwierige Umbruchsphase”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Consultant in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei DIS AG - Vollzeit

    Pros

    viele Trainings, große Firma, seriöse Reputation, Datenschutz wird sehr ernst genommen, zudem gute Kunden, vernünftige Benefits und keine übertrieben langen Arbeitszeiten

    Kontras

    schlechtes Gehalt für Vertriebsposition, unklare Berechnungsgrundlage des Bonus, sehr schwerfällige und langsame Datenbank, die Mithalten mit den zahlreichen Wettbewerbern nahezu unmöglich macht. Zudem unglaublich hohe Fluktuation, auch auch Führungsebene

    Rat an das Management

    transparentere und agilere Strukturen schaffen, weg vom brutalen Vertriebsgedanken und endlich einmal auch Karrieren innerhalb der Niederlassungen ermöglichen

    DIS AG2016-12-16
  3. Hilfreich (1)

    „Durchwegs professionelle Zusammenarbeit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - kaufmännischer Angestellter in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei DIS AG gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Wertschätzung für Mitarbeiter, freundlicher und schneller Kontakt, Flexibilität was die Einteilung betrifft, Abrechnungen wurden immer fristgerecht durchgeführt. Feedback über Zusammenarbeit mit Kunden (Leiharbeit) in regelmäßigen Abständen.

    Kontras

    In den rund fünf Jahren die ich bei DIS beschäftigt war gab es keine Probleme. Leiharbeit ist was es ist, keine Dauerlösung. Aber man kommt in Kontakt mit Unternehmen und hat die Chance auf Übernahme.

    DIS AG2016-11-25
3 Bewertungen gefunden
</>Einbinden