Bewertungen für DFW International Airport

Aktualisiert am 10. Feb 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.1
57%
Würden einem Freund empfehlen
57%
Befürworten Geschäftsführer
DFW International Airport Chief Executive Officer Sean Donohue
Sean Donohue
100 Bewertungen
  1. Hilfreich (12)

    „Ich kann definitiv nicht sagen, dass es positiv war”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei DFW International Airport gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Leistungen Stabile Arbeit Viel Wachstum innerhalb der ASD Abteilung von DPS, sie sind mitten in einer wesentlichen Expansion Du arbeitest alleine und bist nicht übermäßig mikrogemanagt

    Kontras

    Während ASD einen wesentlichen Wachstumsschub erlebt, erwartet viele Positionen innerhalb der Abteilung mehr Arbeit und Verantwortung, jedoch ohne zusätzliche Vergütung. Von externem Schulungspersonal wird erwartet neue Mitarbeiter anzulernen ohne dafür mehr Geld zu bekommen. Fachgruppen innerhalb der Abteilung erwartet auch mehr Arbeit und Verantwortung aber ohne einen Ansporn mit zusätzlichem Geld. Eigentlich gibt es nicht viel Motivation dazu, sich bei ASD zu bemühen und erfolgreich zu werden. Während meiner Zeit bei DFW bewarben sich viele in meiner Abteilung bei DPS und wurden abgelehnt. Mitarbeiter, die dort seit Jahren arbeiten sagen sie sitzen hier fest, was zu stimmen scheint.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden