Bewertungen für DATEV, „der mitarbeiter” | Glassdoor.de

4.6
DATEV Vorstandsvorsitzender Robert Mayr
Robert Mayr

Bewertungen zu „der mitarbeiter“

1. „Mein bisher bester Arbeitgeber!!”

Ehem. Praktikant - Werkstudent in Nürnberg

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei DATEV gearbeitet -

Pros

Super Bezahlung, super Work-Life-Balance, viele Freiheiten, super Förderung und viele Mitarbeitervorteile!

Ich kann absolut nichts schlechtes über diesen Arbeitgeber sagen. Der Mitarbeiter steht in diesem Unternehmen absolut im Vordergrund. Sehr hoher Wohlfühlfaktor

DATEV2019-09-10
  2. „Praktikant im Zentralcontrolling”

Ich habe bei DATEV gearbeitet -

Pros

sehr gute Organisation und Strukturierung in der Anfangszeit, um sämtliche Mitarbeiter, ihre Funktionen und Aufgabenfelder kennenzulernen. man fühlt sich als vollständiger Mitarbeiter, tolle Athmosphäre im Team und der gesamten Controllingabteilung, gemeinsames Mittagessen in der Kantine, jeder Mitarbeiter ist zu jederzeit hilfsbereit, selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist möglich, man lernt sehr viel, selbst als Praktikant konnte man an einigen sehr interessanten Meetings der Führungskräfte teilnehmen

Standort war etwas abgelegen und nicht direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sehr hohe Informationsflut in den ersten Präsentationen der Mitarbeiter --> jedoch normal

DATEV2016-05-11
  3. „Einmal DATEV, immer DATEV”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwicklungsassistent in Nürnberg

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei DATEV - Vollzeit

Pros

Im Unternehmen geht es zu wie in einer großen Familie. Die Zusammenarbeit ist super und die Vorgesetzten haben auch immer ein offenes Ohr. Darüber hinaus werden viele Soziale Leistungen angeboten.

Ich kann keine schlechten Eigenschaften nennen. Es wird viel getan das sich der Mitarbeiter wohl fühlt und somit seine Arbeit gerne macht. Womit es für einen auch nicht schlimm ist, mal Überstunden zu leisten.

Ich finde es gut das das Management dem Mitarbeiter recht nah ist und auch mehrere Möglichkeiten gibt Kommunikation auf zu nehmen. Bitte weiterhin so handhaben.

DATEV2016-04-14
  4. „Fairer Arbeitgeber der IT-Branche”

Werkstudent in Nürnberg

Ich arbeite bei DATEV -

Pros

Ausgezeichnete Kantine (Auswahl, Zutaten, Preis), Relativ freie Zeiteinteilung, Homeoffice möglich, Interessante Aufgabengebiete und gute Verdienstmöglichkeiten (Urlaubsgeld, 13. Monatsgehalt ...).

Hohe Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter gefordert, teilweise Arbeiten unter Zeitdruck

DATEV2016-01-15