Bewertungen für DATEV

Aktualisiert am Aug 23, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

75 von über 105 Bewertungen gefunden

3.9
77%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
DATEV Vorstandsvorsitzender Robert Mayr
Robert Mayr
22 Bewertungen
Pros
  • "Super Bezahlung, super Work-Life-Balance, viele Freiheiten, super Förderung und viele Mitarbeitervorteile(in 8 Bewertungen)

  • "Die Benefits zusätzlich zur Vergütung sind so umfangreich dass man eine Weile braucht bis man sie alle kennt(in 5 Bewertungen)

  • Kontras
  • "Softwareentwicklung nicht sehr innovativ, Einsatz alter Technologien, viel Bürokratie(in 3 Bewertungen)

  • "Gehalt koennte besser sein, sonst ok(in 3 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Top

      Aug 4, 2021 - Softwareentwickler%2Fin in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Tolle Bedingungen, modernes Büro. Kantine super. Mobiles Arbeiten. Super Kollegen. Arbeitszeiten ok. Gute Laptops. Wirklich Klasse

      Kontras

      Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile Keine Nachteile

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter

      Ganz okay aber nichts für länger

      Aug 23, 2021 - Bürokaufmann/-frau in Berlin, Berlin
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Kollegen, Gehalt, Flexibilität, Arbeitsumgebung, Kinder

      Kontras

      Arbeitszeiten, Kündigungsfristen, Bonuszahlungen, Verhandlungsmöglichkeiten, Arbeitsmoral

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter

      Toller Arbeitgeber

      Jul 28, 2021 - Praktikant/in 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      gute Flexibilität mit verschiedenen Standorten Bezahlung war in Ordnung Work-Life-Balance im Praktikum war kein Problem, man hatte für alles Verständnis

      Kontras

      Keine wirklichen Kontras die mir einfallen. Jede Abteilung ist natürlich sehr unterschiedlich. Menschen sind ebenfalls unterschiedlich

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    4. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Gute Bezahlung für monotone Arbeit

      Jul 6, 2021 - Werkstudentin in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - sehr gute Bezahlung - nette Leute - gute Teamatmosphäre

      Kontras

      - keine Verantwortung, meist nur Ablageaufgaben - meistens frage ich mich, ob jemand die Arbeit, die ich ausführe, anschaut - oft fühle ich mich überflüssig

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    5. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter

      Guter Arbeitgeber

      May 16, 2021 - Software Engineer in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Sehr guter Arbeitgeber mit guten Chancen für jeden.

      Kontras

      Es gibt nichts zu bemängeln!

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    6. 2.0
      Akt. Mitarbeiter

      Sicher

      May 2, 2021 - Data in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      sicher, technisch fortschrittlich, viele Zusatzleistungen

      Kontras

      eher langeweilige Thematik, starre Hierarchien

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    7. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Top Arbeitgeber

      Apr 8, 2021 - Werkstudentin in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Tolle Kollegen, faire Arbeitsbedingungen, gute Unternehmenskultur

      Kontras

      Keine, eventuell bessere Einarbeitung jedoch durch Corona schwerer

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Werktudententätigkeit

      Jan 29, 2021 - Werkstudent in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Großes Augenmerk auf Innovation / neue technische Möglichkeiten nutzen

      Kontras

      Großes Unternehmen, Arbeitsabläufe dauern manchmal sehr lange da viele MA nicht erreichbar sind / nicht bereit sind schnell zu helfen

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    9. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Klasse Arbeitgeber und extrem Arbeitnehmerorientiert

      Jan 7, 2021 - Fullstack Developer 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Spitzen Gehälter Aktiver Betriebsrat Sehr freundliche Kollegen und auch die Führungsebene ist meist per du, wodurch ein fast familiäres Umfeld entsteht Man hat häufig das Gefühl das manche in der Führungsebene nur durch Vitamin B dorthin gekommen sind und die Kompetenz nur im Quatsch reden liegt.

      Kontras

      Jedes Jahr eine Neustrukturierung. Karrierechancen recht eingeschränkt, da Assistenten bevorzugt werden und die Plätze für den Beförderungsprozess begrenzt sind.

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    10. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Guter Arbeitgeber

      Dec 26, 2020 - Werkstudent in Nürnberg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - kein Stress, cool, bisschen Geld, shabab

      Kontras

      - nichts, war alles gut, glassdoor ist shiattt. ich wollte mich nur iwo bewerben und die zwingen mich so ein dreck zu schreiben :/

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    1 - 10 von 75 angezeigt Bewertungen
    </>Einbinden

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei DATEV suchen

    Softwareentwickler
    JobsGehälterInterviews
    Berater Kundenservice
    IT-Systemadministrator
    Key Account Manager
    Leiter Monitoring
    Software Engineer
    Business Analyst

    Sie arbeiten bei DATEV? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    DATEV logo
    oder