Bewertungen für Cvent

Aktualisiert am 27. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3,7
67%
Würden einem Freund empfehlen
89%
Befürworten Geschäftsführer
Cvent Founder & CEO Reggie Aggarwal
Reggie Aggarwal
862 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Eine Wohltat, bis die Zeit kommt, dass man so tut, als wäre man blind und stumm.

    27. Nov 2019 - Produktberater 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    In jeder Abteilung außer im Kundendienst lässt es sich aushalten. Der Kundendienst ist eine einzige Abwärtsspirale.

    Kontras

    Kundendienst: Die untere und obere Geschäftsleitung besteht aus Menschen, die vor 6 - 10 Jahren aus einem Callcenter kamen und nie gegangen sind. Sie sind im Lauf der Jahre immer weiter befördert worden, nicht wegen ihres Talents, sondern, weil sie gebraucht wurden. Ungeschulte Manager und die vergiftete Atmosphäre holen das Beste aus denen heraus, die schon lange hier arbeiten und durchaus kompetent sind, und verdammt den Rest zu dem höllischen Albtraum namens Kundendienst. Wenn du deine Karriere in einem Callcenter beginnen willst, das dir alle Lebensenergie aussaugt und dir das Leben zur Hölle macht, wenn du versuchst, zu kündigen, kannst du gerne in der Kundendienstabteilung bei Cvent anfangen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Management

    6. Nov 2019 - Projektkoordinator in Gurgaon, Haryana
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Vergütung, Taxi-Einrichtungen, Essen.

    Kontras

    Das Management: Meine Mutter hatte einen Unfall und brach sich die Hand und das Bein. Obwohl sie alle medizinischen Berichte und Röntgenbilder vorgelegt hat, sagte ihr die Personalabteilung ohne zu zögern, dass keine freien Tage möglich seien. Solch eine Situation könnte jedem passieren, und es ist echt gemein, dass ein Unternehmen sich unmenschlich verhält. Das Unternehmen behauptet, dass es Versicherungsleistungen anbiete. Dennoch steht kein Ansprechpartner vom Versicherungsteam zur Verfügung, und die Personalabteilung sagt sehr unhöflich, dass man keine Ansprüche geltend machen könne.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Arbeitskultur und Lernmöglichkeiten

    14. Aug 2019 - Senior Software Quality Ingenieur in Gurgaon, Haryana
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Großartige Arbeitskultur - kooperative und lebenslustige Mitarbeiter, gute Work-Life Balance .

    Kontras

    Da es sich um ein extrem schnell wachsendes Unternehmen handelt, besteht ein gewisser Arbeitsdruck, der sich durch die Arbeit an den neuesten Technologien ausgleicht.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 1,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gutes und Schlechtes

    17. Okt 2019 - Leitender Produktanalytiker in Kalkaji
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Unternehmen ist insgesamt super. Sehr mitarbeiterorientiert. Bezahlt wirklich gut.

    Kontras

    Meine Abteilung ist erbärmlich und hat die Art von Leitung, die an die Diktatur glaubt. Sie sagen einem ins Gesicht, dass sie nicht zulassen, dass man sich für die IJPs bewirbt und wir müssen in der derzeitigen Position schuften. Die Führung ist alt und rücksichtslos.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Sie arbeiten bei Cvent? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Cvent logo
oder