Mitarbeiterbewertungen für Crocs zu „upper management“

Aktualisiert am 7. Mai 2019

3.6
Crocs CEO Andrew Rees (no image)
Andrew Rees

Bewertungen zu „upper management“

„Unverantwortliches Unternehmen.”

Ehem. Mitarbeiter - Vorstandsassistenz

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Crocs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Toller Rabatt. Mehrmals im Jahr kostenlose Schuhe. Krankenversicherung für Teilzeitmitarbeiter.

In den 5 Jahren, in denen ich bei Crocs im Management tätig war, erhielt ich eine Gehaltserhöhung - trotz der mehr als verdoppelten Einnahmen aus unserem Geschäft - und mir wurde gesagt, dass ein Teil der Gegenleistung für die Gehaltserhöhung in der "Arbeitszeit in der Firma" bestand. Die Gehaltserhöhung betrug weniger als fünfzig Cent. Sie behaupten, dass sie konkurrenzfähig sind, aber jedes Geschäft in meinem Einkaufszentrum zahlte mindestens 2 Dollar pro Stunde mehr für die gleiche Position. Einige sogar bis zu 5 Dollar mehr. Die Menge an Papierkram und Nachverfolgung entspricht etwa 3 festen Arbeitstagen. Ich habe mehr Zeit im Büro verbracht, um den Prozentsatz der Verkäufe von Charme und Krokobutter für jeden Mitarbeiter zu verfolgen, als im Verkaufsbereich. Das obere Management hat keine Ahnung, wie es zu verwalten ist. Ich habe in meinem Distrikt in 5 Jahren 4 DMs gesehen. Die meisten von ihnen waren uneinheitlich, nicht verfügbar und kümmerten sich in der Regel nicht um ihre Geschäfte, außer dass die Zahlen getroffen wurden. Die Mehrheit der Filialleiter, die das Geschäft verließen, verließ es wegen unmöglicher DMs. Mein Geschäft war unglaublich groß und sie bestanden darauf, uns in einer der kleinsten Suiten unseres Einkaufszentrums unterzubringen. Im Sommer hatten wir im Durchschnitt 80 bis 100 Kartons pro Tag und wir konnten sie nur auf der Verkaufsfläche abstellen. Das Hinterzimmer war so voll, dass wir ständig Lawinen hatten, die Mitarbeiter verletzten. Sogar NACHDEM wir eine externe Lagereinheit bekamen. Eine Lagereinheit, die sie uns anfangs trotz einer Kundenverletzung durch auf der Verkaufsfläche gestapelte Kartons nicht zur Verfügung stellten. Im Jahr 2015 wurde das Mitarbeiter-Bonusprogramm eingestellt und 2018 trat man mit Kudos bei. Kudos ist kein schlechtes Programm, aber anstatt Punkte für ein Gerät oder eine Handtasche zu sammeln, wäre Bargeld, das ich für Rechnungen hätte verwenden können, sicher nett gewesen. Vor allem bei ihren niedrigen Löhnen. Dieser Arbeitgeber hat sich nur sehr, sehr wenig eingelöst. Ich blieb wegen der Versicherung und meistens wegen anständiger Arbeitszeiten. Sobald ich darauf hinwies, dass ich nach einer anderen Beschäftigung suchte, wurde mein Vorgesetzter angewiesen, sie "rauszuschubsen". Sie haben kein Interesse daran, Spitzentalente an sich zu binden. Und da ich nur von drei anderen Unternehmen verfolgt wurde, verließ ich diese unglaublich giftige Umgebung mit Freude.