Bewertungen für Crocs

Aktualisiert am 2. Okt 2019

3,6
Crocs CEO Andrew Rees (no image)
Andrew Rees

„Terrible”

Ehem. Mitarbeiter - CS Rep in Hoofddorp

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Crocs gearbeitet - Teilzeit

Pros

you get 50% discount on the shoes

The entire Customer Service Department was closed down from one day to the other - literally. Informed on Friday that CS is now outsourced to Eastern Europe and everybody can go home right now. Work had already started at the new facilities. Some employees were not there and were not given the chance to pick up personal belongings. Not a way to treat employees, if you close down, be fair and give everyone a chance to say their goodbye and the opportunity to look for new positions. Many employees are feeding their family this way and were left hanging.

„Man ist in den Zielstellungen voreingenommen, je nach dem, ob man zur "Clique" gehört.”

Ehem. Mitarbeiter - Filialleiter in Miami, FL

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Crocs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Krankenversicherung, Gehaltszahlung alle zwei Wochen, die Manager bekommen "eventuell" eine jährliche Gehaltserhöhung (ICH HABE IMMER EINE BEKOMMEN).

Keine Unterstützung vom "Store-Außendienstleiter" bei Entscheidungen, denen er zustimmen muss. Der Verkauf der Anhänger, der Schuhpolitur und der wiederverwendbaren Beutel wird als wichtiger erachtet als der eigentliche Schuhverkauf. Man kann seine Verkaufsziele übertreffen und dennoch so behandelt werden, als wären die eigenen Statistiken grottenschlecht... und MAN SELBST grottenschlecht, was noch beleidigender ist. Der "Store-Außendienstleiter" wechselt seine Laune, als müsste man nur einen Schalter umlegen, und instrumentalisiert dann andere Außendienstleiter (außerhalb des eigenen Einzelhandelsgeschäfts), um als eine Art Belästigung und Bestrafung in deinem Store vorbeizuschauen. So viele Konferenzgespräche mit demselben gleichbleibenden Informationsgehalt halten einen davon ab, auf dem Parkett zu stehen und zu verkaufen.

„Vernünftig genug für den Einstieg”

2,0
    Akt. Mitarbeiter - Vorstandsassistenz

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Crocs -Vollzeit

Pros

Großartige Leistungen, Unternehmen verteilt ziemlich häufig kostenlose Produkte, hilfsbereiter Bezirksleiter (variiert offensichtlich von Bezirk zu Bezirk)

Das Unternehmen bietet, abgesehen von der Berücksichtigung des Anstiegs der Lebenshaltungskosten, keine Gehaltserhöhungen an. Laden-Manager bekommen einen monatlichen Bonus, aber der Rest der Leitung bekommt nichts. Der unternehmerische Druck, nicht wesentliche Produkte voranzutreiben, ist inkonsequent und frustrierend. In einem Monat wird der Fokus auf Reinigungsprodukten für Schaumschuhe liegen und im nächsten Monat werden es billige wiederverwendbare Plastiktüten sein, die für viel zu viel verkauft werden. Die Arbeitsbelastung ist häufig unzumutbar. LP gibt vor, dass die Lieferung in 24 Stunden erfolgen muss, aber der Versand verschickt 40-60 Boxen zur selben Zeit, die häufig erst am Freitag zugestellt werden. In der Nebensaison werden die Stunden herunter gefahren und man ist häufig alleine in den Geschäften, was ein riesiges Sicherheitsrisiko darstellt.

„Vetternwirtschaft höchsten Grades”

Ehem. Mitarbeiter - Filialleiter

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Crocs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolles Produkt - leicht, dahinterzustehen, tolle,

Die Geschäftsleitung, angefangen von ganz oben, sind alles Freunde, die zusammen bei Reebok gearbeitet haben und gerade erst zu einer neuen Marke übergewechselt sind. Viele langjährige Angestellte bei Crocs haben ihre Positionen als Bereichs- und Bezirksleiter verloren, nur um dann zusehen zu müssen, wie die Rollenbezeichnungen geändert und an unqualifizierte "Freunde" der vorigen Reebok-Crew übergeben wurden. Es war bei Weitem die schlimmste Erfahrung, die ich im Verkauf je gemacht habe, und ich würde jedem abraten, sich dieser ungezügelten Schikane zu unterziehen - außer, man läuft gerne jeden Tag, wenn man zur Arbeit kommt, mit einer Zielscheibe auf dem Rücken herum.

„Nichts ist jemals gut genug ... NIEMALS!!”

Akt. Mitarbeiter - Verkäufer/Kassierer in Ocean City, MD

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Crocs - Teilzeit

Pros

Es ist ein Gehaltsscheck. Mehr kann ich nicht sagen. Ich wäre glücklich, wenn ich diesen gottverlassenen Ort der Gummischuhe verlassen würde!

1. Sie werden unter Druck gesetzt, ihren Krokodil-Glanz zu verkaufen. 2. Unter Druck gesetzt, um hochpreisige Socken zu verkaufen (die 10 Dollar für ein 3er-Pack Socken zahlen würden). 3. Unter Druck gesetzt, um wiederverwendbare Taschen zu verkaufen (tbh es ist hässlich und man kann im Lebensmittelgeschäft welche bekommen, die sich besser halten). 4. Überarbeitet. 5. Nicht gewürdigt. 6. Unterbezahlt. 7. Unterbesetzt (und das aus gutem Grund, Leute). 8. Egal, was Sie tun, es ist immer falsch. 9. Sinnlose monatliche Rezensionen ... Sie sind schuld an dem, was die Kunden nicht kaufen wollen. 10. Hut ab ... was für eine Dummheit! Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ein dummer kleiner Klaps auf den Rücken von Bs!! Ich habe lieber Geld als eine imaginäre Belohnung!! Mit imaginären Belohnungen kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen! Oh, sie werden dir sagen, es ist für "potenzielle Aufstiegsmöglichkeiten" ... ja, richtig! Der einzige Weg, eine Beförderung zu bekommen, ist, wenn man eine braune Nase ist und das ist etwas, was ich ablehne! 11. Wenn Sie sich durch 50 Kisten Lieferung beeilen müssen und nicht erfüllen ... OH MEIN GOTT!! Sie hören, wie falsch das alles ist und wie Sie mehr Arbeit für jemand anderen gemacht haben... was für ein Wahnsinn! 12. Hoher Druck, aber keine schöne Belohnung... wenn das dein Ding ist, dann wende dich an!! Ich wünschte, ich hätte das früher gelernt! 13. Hohe Fluktuation. 14. Will, dass Sie Kunden ersticken, aber dann sagen, Sie verbringen zu viel Zeit mit ihnen?!?!?! (Widersprechen Sie sich zu viel?!?) 15. Günstlingswirtschaft. 16. Sie werden für Dinge beschuldigt, die Sie nicht getan haben! "Verantwortlichkeit" predigen sie! HA! Was für ein Unsinn!! Ich wurde für Schuhe beschuldigt, die seit Freitag am falschen Platz waren, als ich bei meinem anderen Job war ... 17. Man hat mir gesagt, ich solle Gutscheine auf Bestellungen für den Verkauf von Schuhpflegemitteln an Kunden setzen, die sie nicht einmal wollten oder nach denen sie nicht einmal gefragt haben! (Es tut mir leid, aber das ist unethisch ... ich bin überrascht, dass LP noch nicht dazu gekommen ist). 18. Ich musste hören, wie der Laden innerhalb von Stunden zu Ende ging, aber das Management wollte nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ich keine Pause bekam! 19. Die Manager werden versuchen, Ihnen eine Psychoanalyse zu geben, warum Sie die Kunden nicht dazu bringen können, Socken, Croc-Glanz und eine billige Plastiktüte zu kaufen ... (Ich wünschte, ich würde euch verarschen... passiert mir). 20. Die Firma weiß nicht einmal, was sie will ... und die Firma wird den Preis dafür bezahlen! Aber sie hören nicht zu ... warum fragen Sie? Ganz einfach, es ist die selektive "Verantwortlichkeit", von der sie predigen. 21. Manager lassen Sie den Kunden beinahe ausfragen und drängen ihn dazu, Dinge zu kaufen, die er nicht will, braucht, nach denen er fragt und die ihm unangenehm sind! Nur damit sie IHREN Verkauf stehlen und so tun können, als hätten sie die Arbeit getan. 22. Cliquenhaft. 23. Möchte, dass Sie beim Verkauf konkurrenzfähig sind ... ähm nein, ich kämpfe nicht mit meinem Kollegen um ein Stück Plastik oder einen Schwamm! Das ist idiotisch!!! Wenn Sie wollen, dass ich so tue, als wäre ich auf Kommission, dann ... vielleicht ist hier eine Idee ... ZAHLEN SIE MIR TATSÄCHLICH EINE PROVISION! 24. Ich hatte schon Kollegen, die sich darüber beschwerten, dass ich mehr Umsatz als sie gemacht habe, aber ich war tatsächlich bei Kunden, während sie hinten im Büro waren und nichts taten ... 25. Feindliches Arbeitsumfeld ... Entschuldigung für die lange Liste ... Ich könnte ewig so weitermachen, aber ich erspare Ihnen das.

„Unverantwortliches Unternehmen.”

Ehem. Mitarbeiter - Vorstandsassistenz

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Crocs gearbeitet - Vollzeit

Pros

Toller Rabatt. Mehrmals im Jahr kostenlose Schuhe. Krankenversicherung für Teilzeitmitarbeiter.

In den 5 Jahren, in denen ich bei Crocs im Management tätig war, erhielt ich eine Gehaltserhöhung - trotz der mehr als verdoppelten Einnahmen aus unserem Geschäft - und mir wurde gesagt, dass ein Teil der Gegenleistung für die Gehaltserhöhung in der "Arbeitszeit in der Firma" bestand. Die Gehaltserhöhung betrug weniger als fünfzig Cent. Sie behaupten, dass sie konkurrenzfähig sind, aber jedes Geschäft in meinem Einkaufszentrum zahlte mindestens 2 Dollar pro Stunde mehr für die gleiche Position. Einige sogar bis zu 5 Dollar mehr. Die Menge an Papierkram und Nachverfolgung entspricht etwa 3 festen Arbeitstagen. Ich habe mehr Zeit im Büro verbracht, um den Prozentsatz der Verkäufe von Charme und Krokobutter für jeden Mitarbeiter zu verfolgen, als im Verkaufsbereich. Das obere Management hat keine Ahnung, wie es zu verwalten ist. Ich habe in meinem Distrikt in 5 Jahren 4 DMs gesehen. Die meisten von ihnen waren uneinheitlich, nicht verfügbar und kümmerten sich in der Regel nicht um ihre Geschäfte, außer dass die Zahlen getroffen wurden. Die Mehrheit der Filialleiter, die das Geschäft verließen, verließ es wegen unmöglicher DMs. Mein Geschäft war unglaublich groß und sie bestanden darauf, uns in einer der kleinsten Suiten unseres Einkaufszentrums unterzubringen. Im Sommer hatten wir im Durchschnitt 80 bis 100 Kartons pro Tag und wir konnten sie nur auf der Verkaufsfläche abstellen. Das Hinterzimmer war so voll, dass wir ständig Lawinen hatten, die Mitarbeiter verletzten. Sogar NACHDEM wir eine externe Lagereinheit bekamen. Eine Lagereinheit, die sie uns anfangs trotz einer Kundenverletzung durch auf der Verkaufsfläche gestapelte Kartons nicht zur Verfügung stellten. Im Jahr 2015 wurde das Mitarbeiter-Bonusprogramm eingestellt und 2018 trat man mit Kudos bei. Kudos ist kein schlechtes Programm, aber anstatt Punkte für ein Gerät oder eine Handtasche zu sammeln, wäre Bargeld, das ich für Rechnungen hätte verwenden können, sicher nett gewesen. Vor allem bei ihren niedrigen Löhnen. Dieser Arbeitgeber hat sich nur sehr, sehr wenig eingelöst. Ich blieb wegen der Versicherung und meistens wegen anständiger Arbeitszeiten. Sobald ich darauf hinwies, dass ich nach einer anderen Beschäftigung suchte, wurde mein Vorgesetzter angewiesen, sie "rauszuschubsen". Sie haben kein Interesse daran, Spitzentalente an sich zu binden. Und da ich nur von drei anderen Unternehmen verfolgt wurde, verließ ich diese unglaublich giftige Umgebung mit Freude.

Sie arbeiten bei Crocs? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Crocs logo