Arbeitgeberbewertungen für Cox Communications | Glassdoor.de

Bewertungen für Cox Communications

Aktualisiert am 25. Mai 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.7
67%
Würden einem Freund empfehlen
86%
Befürworten Geschäftsführer
Cox Communications CEO Pat Esser
Pat Esser
1.138 Bewertungen
  1. „Eingehende Aufträge (stationär)”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 

    Ich habe bei Cox Communications gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Toller Arbeitsplatz, die Bezahlung war sehr gut. An die 60000 $ pro Jahr für 100 % zum Ziel. Einige machen fast sechsstellige Zahlen. Tolle Ausbildung Tolle Kultur Sehr professionelle Arbeitsatmosphäre

    Kontras

    Das Unternehmen hat angekündigt, das Büro in Kalifornien zu schließen und die meisten Angestellten dort wurden innerhalb eines Tages entlassen. Uns allen wurde auf einem großen Fernsehbildschirm gezeigt, wie der Geschäftsführer seine Entscheidung begründet. Leute, die 20 Jahre lang dort gearbeitet hatten, fingen an zu weinen. Bei den eingehenden Aufträgen wird man gut bezahlt, aber es ist auch stressig. Man steht... unter Druck, Festnetzanschlüsse zu verkaufen. Wer kauft sowas heutzutage noch??

    Mehr anzeigen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Cox Communications2016-05-25
2125 Bewertungen gefunden