Mitarbeiterbewertungen für Covance zu „upper management“

Aktualisiert am 16. Jul 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.7
76%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Covance CEO Paul Kirchgraber
Paul Kirchgraber
222 Bewertungen

Bewertungen zu „upper management“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. Hilfreich (11)

    „Als CRA sollte man diesem Unternehmen fern bleiben und um sein Leben rennen!”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior CRA in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Covance gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Tolle Kollegen; bessere Bezahlung als bei vergleichbaren CROs.

    Kontras

    Das schlimmste Spitzenmanagement mit dem ich je in Kontakt kam. Ich wurde aufgrund meiner Reiseerwartungen (2 bis 3 Tage pro Woche) in der klinischen Abteilung angestellt. Noch bevor ich anfing, wurde ich einem Projekt zugeteilt, für das man 80 % (4 bis 5 Tage pro Woche) reisen musste, gefolgt von einer Woche oder mehreren mit weniger oder gar keinen Reisen, worauf wieder eine Reisewoche folgte. Aufgrund meiner während des Interviews kommunizierten Erwartungehn, lehnte ich dieses Projekt ab, da es in Bezug auf das Reisen nicht dem entsprach, worüber wir uns während der Interviews geeinigt hatten. Leider riet mir mein Interviewer, ein junger LM ohne viel CRA-Erfahrung, dazu, diese Projekt anzunehmen, da sie CRAs in den frühen Phasen von Projekten benötigen, und dass es ihm leidtut (!!! ernshaft?), dass er mir momentan kein Projekt mit weniger Reiseanforderungen anbieten kann. Ich solle das Projekt akzeptieren und ihm Bescheid sagen, falls es nicht geht. Dann würde er intern etwas Anderes für mich finden. Es sei wichtig, dass Projekt anzunehmen und während der Probezeit weiterzumachen. Wow! Unbeachtet des Hintergrundes (gute Ausbildung oder nicht), der vorhandenen Erfahrung und des Privatlebens, behandeln sie einen bei Covance, wie sie wollen, je nachdem, wofür gerade Bedarf besteht. Das bedeutet, dass CRAs zwischen Abteilungen hin und her geschoben werden, um die Ansprüche der Sponsoren zu erfüllen, ganz egal, wie viel man reisen kann, oder ob man eine Familie hat. Am wichtigsten ist es, dass man verrechenbar ist und Geld reinkommt, der Rest sind Kollateralschäden. Denke daran, dass die Probezeit beiden Seiten dient und denkt gründlich nach, bevor ihr ein Jobangebot von diesem Unternehmen annehmt. Da ich mich weigerte, ein Projekt mit 80 % Reisezeit anzunehmen, während mir 2 bis 3 Tage Reisezeit pro Woche während des Interviews versprochen wurden, wurde ich während der Probezeit entlassen. Unterstützt eure LM und sprecht die Warheit; so sollten Menschen nicht behandelt werden. Covenance vergisst, dass Mitarbeiter der größte Erfolgsfaktor eines Unternehmens sind. Der Erfolg hängt von den Mitarbeitern ab. Man ihr ist nur eine Zahl auf der Angestelltenliste und der eigene Erfolg hängt davon ab, wie vehement man für seine Rechte einstehen kann. Die Begriffe „Work-Life-Balance" und „familienfreundlich" werden während des Interviews häufig benutzt, aber das sind Lügen, die keinerlei Grundlage haben. Die Fluktuation ist äußerst hoch, warum wohl, und Leute gehen entweder selbst, oder sie werden entlassen. Wenn man von Zuhause arbeitet, kennt man die Wahrheit nicht, solange man nicht mit jemandem im Büro spricht. Das sollte man auf jeden Fall tun, bevor man das Jobangebot annimmt. Dadurch spart man sich schlaflose Nächte, viele Nerven und Stress. Viel Glück!

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (1)

    „Guter Ort zum Arbeiten”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Starten Sie den Projektmanager 
    Empfiehlt

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Covance gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Unterstützende Mitarbeiter, in der Regel gute Work-Life-Balance

    Kontras

    Das obere Management könnte die Kunden und Kundenerwartungen besser verwalten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

  3. Hilfreich (1)

    „Guter Einstiegsjob”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Studientechniker in Madison, WI
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Covance -Vollzeit

    Pros

    1. viel Gelegenheit für Überstunden 2. freundliche Mitarbeiter 3. flexibler Arbeitsplan

    Kontras

    1. zu viele Überstunden 2. Das obere Management plant nicht für jeden eine angemessene Menge an Arbeit

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  4. „große Organisation”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Assoziierter Projektmanager 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Covance -Vollzeit

    Pros

    Gute Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, jeder ist bereit zu helfen.

    Kontras

    Es gibt eine Menge Fluktuation, die sich direkt auf Sie auswirkt. Das obere Management investiert nicht so viel in seine Mitarbeiter, wie sie sollten.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  5. „Keine Support-Formularverwaltung”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Research Tech in Dallas, TX
    Empfiehlt nicht

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Covance gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Hervorragende Mitarbeiter, die hart arbeiten und lange arbeiten.

    Kontras

    Mangelnde Kommunikation durch das obere Management, keine Schulungsprogramme, stoppten alle Prozesse, bevor neue implementiert wurden, die noch nicht stattgefunden haben.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 4 von 5 Bewertungen in Deutsch