Bewertungen für Computershare

Aktualisiert am Apr 1, 2021

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50 von über 1,353 Bewertungen gefunden

3.2
53%
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75%
Befürworten Geschäftsführer
Computershare Chief Executive Officer Stuart Irving
Stuart Irving
452 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Viel dazugelernt und tolle Kollegen

    Apr 1, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe mich selten bei einer Arbeit so wohlgefühlt und kann daher nur Positives berichten: wertschätzedner, respektvoller Umgang zwischen Kollegen und Vorgesetzen, Rücksichtnahme auf die persönlichen Belange der Mitarbeiter, hilfsbereites, freundliches Team und ein internationales, weltoffenes Arbeitsklima, sowie glaubwürdiges Interesse das mentale und köperliche Wohlbefinden seiner Mitarbeiter zu verbessern . Ich konnte bei meiner Tätigkeit viel dazulernen und bin Computershare sehr dankbar für diese gute und wertvolle Zeit.

    Kontras

    Hier fällt mit wirklich nichts ein.

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  2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Keine tolle Erfahrung - Vetternwirtschaft weit verbreitet

    Jun 12, 2019 - Analyst 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele Vergünstigungen, kostenloser Bus usw.

    Kontras

    Schreckliche Parksituation. Es war sehr offensichtlich, dass mein Chef mich nicht mochte, als ich mich viele Male um Beförderung bemühte. Schließlich verließ ich die Firma und bekam anderswo einen sehr hochrangigen Job - euer Verlust.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    Reaktion von Computershare

    VP, Talent Attraction

    Unser Ziel ist es, dass sich jedes Teammitglied geschätzt und gehört fühlt. Vielen Dank, dass Sie uns dieses Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die wir uns für jedes Teammitglied gewünscht haben. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Rolle und wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

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  3. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Gemütlicher Ort

    Apr 26, 2016 - Softwareentwickler in München, Bavaria, Bayern
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr nette Leute und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Vielfältige Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund. Harte Arbeit wird geschätzt und anerkannt.

    Kontras

    Nicht zu viel Raum für die berufliche Weiterentwicklung. Um die Karriereleiter zu erklimmen, muss man an andere Standorte auf der ganzen Welt wechseln, wo das Unternehmen größere Büros hat.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  4. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Pros

    Jeder ist sehr nett, hilfsbereit und fröhlich Das Training schafft eine großartige Teamatmosphäre und man kann viele Freundschaften schließen Kostenloser Kaffee und Cappuccino! Große Cafeteria mit guten Speisen

    Kontras

    Sobald Sie mit dem Training fertig sind, sind alle Freiheiten, die Sie hatten, jetzt weg. Begrenzung der Anzahl der Badezimmerpausen. Die Menschen, mit denen Sie in Kontakt gekommen sind, sind nirgends zu finden, wenn sie Sie platziert haben. Monontone Pflichten Diese Aufgaben können zu Hause erledigt werden, da Sie sowieso den ganzen Tag allein sind.

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  5. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Ready-Fire-Aim-Management-Ethik, Relikt einer vergangenen Ära

    Feb 24, 2020 - Telefonvertreter in Canton, MA
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Wie andere gesagt haben, Sprungbrett Job. Hielt mich in einer wachsenden Phase meines Lebens erwerbstätig. Einige großartige Leute, mit denen man arbeiten kann.

    Kontras

    Denken Sie daran, ich denke über eine Erfahrung nach, die ich vor 4 Jahren hinterlassen habe, aber ich wäre nicht schockiert, wenn sich nichts davon verbessert hätte: * Die Zeitarbeit am MA-Standort (jetzt geschlossen, zuletzt nach KY und TX verlegt) war lächerlich. Einige der Leute schienen von der Straße abgezogen worden zu sein und hatten nichts damit zu tun, an den Telefonen zu arbeiten. * Die Ausbildung neuer Mitarbeiter schien mit der Zeit immer schlechter zu werden. Manchmal hörte ich von Anrufern, die im Umgang mit anderen Call Centern offensichtliche Fehlinformationen erhalten hatten. Sogar mein eigenes Team wurde aus dem Training für spezialisierte europäische Mitarbeiter-Aktienkunden herausgerissen, da das Anrufvolumen in die Höhe geschossen war und wir auf dem Boden gebraucht wurden - für diese Kunden mussten wir durchstolpern und es selbst herausfinden. * Hoffnungslose Dezentralisierung. Fast keine direkte Interaktion mit anderen Abteilungen als meiner eigenen. Der Skalensinn zwischen den Personen, mit denen Sie arbeiten, und den Personen, die Sie beim Beantworten von Anrufen hören, ist ernüchternd. * Keine Rücksicht auf langfristige. Ich kam, um Anrufe für Mitarbeiteraktienprogramme zu beantworten, bei denen das Management sich Monate nach dem Start bemühte, die Dinge richtig zum Laufen zu bringen. Für einige Kunden wurden wesentliche Steuerformulare zunächst erst nach dem Steuertag an sie gesendet, während bei anderen fünfstellige Auszahlungen aufgrund des Äthers schlecht koordinierter Überweisungen verloren gingen.

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    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Computershare

    VP, Talent Attraction

    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns zu einer besseren Organisation macht. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass alles, was Sie jetzt tun, wunderbar Spaß macht, und wir kümmern uns so sehr um die Teams von Menschen, die sich um unsere Kunden kümmern, und wissen, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns großartige Arbeit geleistet haben.

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  6. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Ein Albtraum zum Arbeiten

    Dec 4, 2019 - Kundendienstvertretung in Tempe, AZ
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die höchste Bezahlung finden Sie in einem Callcenter.

    Kontras

    Alles an dieser Firma ist schrecklich. Die Vorgesetzten, das obere Management und der Vizepräsident kümmern sich nicht um ihre Mitarbeiter, tatsächlich sind die Mitarbeiter für sie nichts anderes als eine Nummer. Es gibt eine unnötige Menge an OT, Supervisor-Mikromanagement, die Sie nicht glauben würden, wenn Sie Ihren Zeitplan nicht einhalten, dh auf die Toilette gehen, einen wichtigen Anruf entgegennehmen, einen Familiennotfall - Sie werden wie ein Arzt behandelt schreckliche Person und Ihre Beschäftigung wird bedroht sein. Es ist ihnen egal, ob Sie ein extremes oder tragisches Lebensereignis außerhalb des Jobs haben, sie werden es Ihnen vorenthalten und versuchen, Ihnen jede Chance auszurotten, die sie bekommen können. Außerdem hat ihr Telefonsystem alle zwei Wochen einen Ausfall, der zu einer absurden Menge an OT führt. Aufgrund der hohen Umsatzrate, der extremen Überlastung der Kunden und der schlechten Unterstützung durch das Management basiert der Job mehr oder weniger ausschließlich auf OT und Belästigung als Mensch und nicht als Roboter, der den ganzen Tag an einen Schreibtisch gekettet ist Beantworten von Anrufen an verärgerte Kunden. Ich kann diesen Job niemandem empfehlen.

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    16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Toller Zeitarbeitsplatz!

    Jun 24, 2020 - Kundendienstvertretung in College Station, TX
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Bezahlung, entfernt während COVID-19, Zeitarbeit während COVID-19. Ich hoffe, ich werde hier ganztägig eingestellt. Überstunden möglich

    Kontras

    Zu viele Teams führen zu direkten, was verwirrend wird.

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  8. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Ein schrecklicher, schrecklicher, schrecklicher Arbeitsplatz

    Oct 8, 2019 - Transfer-Agent in Louisville, KY
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Alles Gute an Computershare wird dadurch überschattet, wie schlecht das Management und die Anrufer Sie behandeln

    Kontras

    Wenn ein Anrufer nach einem Vorgesetzten fragt, machen Sie sich bereit - Vorgesetzte nehmen Anrufe bei Computershare NICHT gerne entgegen und kämpfen mit aller Kraft gegen Sie, um dies zu vermeiden. Sie nennen dies "Zurückschieben, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Job machen", aber in Wirklichkeit vermeiden sie nur das Vermeiden von Anrufen. Wenn Sie das tun, werden Sie aufgeschrieben. Aber sie machen es ständig. Darüber hinaus ist das QS-System lächerlich, ich meine, absurd subjektiv, inkonsistent und launisch. Keine zwei QS-Trainer bewerten die gleichen Dinge auf die gleiche Weise, und es gibt keine Verantwortlichkeit für eine unverdient niedrige Bewertung. Die Anwesenheitsrichtlinien sind ebenfalls idiotisch - keine teilweisen Vorkommnisse. Wenn Sie also zehn Minuten zu spät kommen oder während Ihrer Schicht einen Termin vereinbaren müssen, können Sie auch einfach anrufen, weil Sie voll sind Vorkommen sowieso. Sie versprechen auch immer wieder Karrieremöglichkeiten während der Rekrutierung und Ausbildung, aber sobald Sie im Callcenter sind, werden sie Sie zwingen, "Beförderungen" zu machen, die Sie nicht wollen, damit sie Sie dort gefangen halten können. Diese "Werbeaktionen" gelten als "neue Jobs". In den 9 Monaten, in denen Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie im Callcenter bleiben müssen, bis Sie auf einen anderen Job zurücksetzen können, werden Sie zurückgesetzt, wenn Sie eine dieser "Promotionen" erhalten. Und Sie können sie nicht ausschalten.

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    8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  9. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Gut

    Jul 17, 2020 - Analytiker 
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    Positive Bewertung des CEO
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    Hilft jedem Mitarbeiter zu lernen und zu wachsen

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    Nichts zu sagen, irgendwelche negativen Kommentare

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  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Teamorientiertes Unternehmen

    Jun 28, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in New York, NY
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Hervorragende kundenorientierte Arbeitsanstrengungen

    Kontras

    Mangel an guten Leistungen (kein bezahlter Familienurlaub)

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1 - 10 von 50 angezeigt Bewertungen

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