Arbeitgeberbewertungen für Competence Call Center | Glassdoor.de

Bewertungen für Competence Call Center

Aktualisiert am 8. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

63 Bewertungen gefunden

2.6
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
43%
Würden einem Freund empfehlen
28%
Befürworten Geschäftsführer
Competence Call Center CEO Christian Legat
Christian Legat
22 Bewertungen
  1. „mitarbeiterorientierter Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Führungsposition in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Competence Call Center (Vollzeit)

    Pros

    man interessiert sich und kümmert sich um die Belange des MA

    Kontras

    gibt es nichts zu sagen

    Competence Call Center2019-09-01
  2. „Not easy physically but fair paid”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Content Moderator in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Competence Call Center als Vollzeit

    Pros

    Quite an easy job to do if you're good at English, discipline, and memorizing information.

    Kontras

    It's physically exhausting to switch the shifts every 2 weeks. But if you manage to get used to it and make this go smooth with your everyday life, you'll be fine.

    Rat an das Management

    1) Would be much better to make the shift changes once per month instead of every 2 weeks. 2) Please, make some software system which will allow the employees to switch shifts easily between each other. It's quite an easy thing to do but would be MUCH appreciated, because could dramatically change the work-life balance for employees.

    Competence Call Center2019-07-01
  3. „Top Kollegen. Gut strukturiert. Laute Büros.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Competence Call Center gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Super Klima unter den Kollegen. Flache Hierarchien. Gute benefits

    Kontras

    Unterdurchschnittliche Bezahlung. Tlw mangelnde Wertschätzung.

    Competence Call Center2019-05-02
  4. „Positivbeispiel in schwierigem Markt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Human Resources in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt

    Ich arbeite bei Competence Call Center (Vollzeit)

    Pros

    Professionelle Arbeitskultur, ansprechender Arbeitsplatz, gute Schulung

    Kontras

    Marktgerechte, mäßige Arbeitsbedingungen sowie Vergütung

    Competence Call Center2019-04-17
  5. „consultant”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Competence Call Center (Vollzeit)

    Pros

    gute gehalt, flexble zeit, schon

    Kontras

    stress, zu viel zu tun, vacaion

    Competence Call Center2019-04-06
  6. „Es kommt stark auf das Team und Projekt an”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Leipzig
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Competence Call Center gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Ein Call Center Job wie jeder andere, man muss nicht sonderlich qualifiziert sein. Wenn man Glück hat, trifft man ein gutes Team und es macht auch echt Spaß und kann die Anrufe dadurch ein bisschen "vergessen". Der Job selbst ist eben einfach nur ein Call Center Job, man darf sich hier nichts großartiges vorstellen. Bei passendem Team kann es aber eine tolle Erfahrung sein.

    Kontras

    -häufige Wechsel im Team und der Teamleiter -Vorgesetzte machen keinen Kompetenten Eindruck (persönliche Beziehungen zu anderen Mitarbeitern werden zu stark auf der Fläche ausgelebt) -unstrukturiert -nicht alle Mitarbeiter bekommen die gleiche Aufmerksamkeit oder Möglichkeiten (zBs Sonderurlaub) -Projekte werden von heute auf morgen einfach eingestellt mit dem Kommentar "Ihr seid schuld"

    Competence Call Center2019-03-19
  7. „Da war selbst 020-EPOS besser”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Competence Call Center als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Kollegen, Schichtzeiten (je nach Projekt allerdings), junges Unternehmen

    Kontras

    "jeder wird genommen" - Politik egal ob die Person für das Projekt gemacht ist oder absolut nicht

    Rat an das Management

    Mehr annehmen der Vorschläge des Betriebrates, die Lohnabrechnungen mal automatisch auf Papier zu erhalten und nich hinterher rennen zu müssen

    Competence Call Center2018-12-19
  8. „Ist OK - Es gibt schlimmere Arbeitgeber ;)”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Agent - Großes E Commerce Projekt in Dortmund
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Competence Call Center als Vollzeit

    Pros

    Freundlich zu den Angestellten , Obst, Kaffee, Tee, wenn viel zu tun, fahren sie los zum Netto und holen Süssigkeiten und Softgetränke, es gab auch schon frische Waffeln und Berliner - Auch nach der Einarbeitung immer hilfsbereit und habe dort noch nie ein böses Gespräch oder Zank gehört - Das Geschäftsmodell ist natürlich Freundlichkeit + Gründlichkeit + Schnelligkeit (aber die erst nach 2-3 Monaten) - Flache... Hirachie und man kann auch mit dem Chef vor Ort locker quatschen, der sitzt mit im Großraumbüro und man trifft ihn auch mal auf ne Zigarette unten :D Man kann 2-3 Raucherpausen machen, die AUSSERHALB der Pausenzeit sind ! Moderne Küche für ALLE - Psychologen, wenn man schwere Kunden hatte und damit nicht klarkommt - Bisher sehe ich nichts Negatives, klar verdient man in anderen Jobs MEHR, aber ich ruiniere nicht (mehr) meine Gesundheit für 150-250 Euro mehr Netto im Monat - War mal in einem Ex-Staatsunternehmen, dort haben circa 50% der Leute ihre Gesundheit ruiniert (Rücken, Gelenke, Herzinfakt) + Überstunden + Lieblose Küche mit kaputten Geräten ( War ein ehem. STAATS-Unternehmen! Das war erschreckend) ich mache sonst noch Kunst zum Verkauf weltweit ( Filme int.) und nehme diesen angenehmen Job als "Sockel" / Basis - Nach den 8 oder auch 9 Std bin ich nicht total fertig, habe vielen Leuten geholfen, gutes Karma gesammelt und das ist ein gutes Zeichen - Ich hatte auch schon einen anderen entspannten Job, aber dort ging es um SEHR VIEL Bargeld und Gefahren des Überfalls und Haftung für den Tresorinhalt & beim Wechselgeldtrick - war mir zu brenzlig. Dazu war der Job unehrenhaft, weil viele Süchtige

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Std-Lohn könnte natürlich besser sein - Man muss SEHR pünktlich sein, auf die Minute, weil die Partner der Firma das so verlangen und dafür auch bezahlen - Sonst habe ich noch nix Böses dort erfahren und wer hier seinem Ärger Luft macht, der hat vielleicht auch kein Talent für den Job oder dem fehlt Empathie, das ist eine zwingende Vorrausetzung. Viele junge Leute, find ich gut :D

    Rat an das Management

    Raucherraum im Hochhaus, denn die Lauferei runter + hoch ist blöd :D Dach-Lounge wäre ne Lösung ?

    Competence Call Center2018-11-25
  9. „Agent für Samsung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Dresden
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Competence Call Center als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Kaffee, Tee , Jobticket , Bildschirmpausen mehr leider nicht

    Kontras

    Wenn du nicht perfekt, bist nach 2 Wochen alles drauf hast dann bist du hier falsch. Schulung 1 Tag dann 4 Tage zuhören bei anderen Agents, danach ab an die Arbeit. Mach einen Fehler und man lässt es dich gleich spüren. Positives Feedback ganz klar NEIN, du bist neu kein teil des Teams , so nach dem Motto mach mal , und man macht und dann schön mit der Kelle eins rüber. Jeder arbeitet für sich alleine ( Man könnte... denken die sind alle in der Matrix) ! Also Team ??? ganz klar Nein. Spass ist was anderes. Wenn was ist bist du selber Schuld, ganz ehrlich ich habe viel gesehn das war die Krönung !! Mitarbeiter 3 Leute wo man sagen muss Potential zur Führungskraft der Rest Mitläufer . Führungskräfte selber arrogant und eingebildet das merkt man schon im Vorstellungsgespräch, teilnahmslos desinteresse so nach dem Motto wir nehmen dich nur weil wir irgendwen brauchen um die Quoten zu schaffen, hätte ich bloss auf mein Bauchgefühl gehört. Die einzigen die mal gefragt haben ob alles ok ist ob man sich wohl fühlt sind die von HR ,wegen diesen Menschen fängt man auch dort an weil man denkt wow. Realität ist ne andere leider. Technik ich sag mal so dreckig absolut veraltet und das ist noch nett ausgedrückt.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Räumt mal Euren Laden auf ,einige sind schon zu lange da und die mechanismen sind eingerostet und haben sich festgefahren. Neuer Standortleiter würde dem standort mal gut tun, schaut mal genauer warum Ihr so einen Mitarbeiterdurchlauf habt, und denkt ja nicht das es nur an den Mitarbeitern liegt die gehen

    Competence Call Center2018-11-22
  10. „Arbeit unter Zeitdruck”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Competence Call Center (Vollzeit)

    Pros

    pünktliche Bezahlung, Obst, Kaffee und Tee for free

    Kontras

    Arbeit nach Zeitvorgabe, sehr knapp bemessen = Dauerstress, Mindestlohn, sehr hohe Mitarbeiterfluktuation

    Competence Call Center2016-01-04
63 Bewertungen gefunden