Bewertungen für Compass Group USA

Aktualisiert am 18. Dez 2019

3.6
Compass Group USA CEO Gary Green
Gary Green

„Altmodisches und kaltes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - STG Mitarbeiter in Charlotte, NC

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Compass Group USA -Vollzeit

Pros

Der Hauptvorteil bei der Arbeit für die Compass-Gruppe ist die Arbeitsplatzsicherheit, der feste 8-Stunden-Tag, kostenloses Parken, eine hervorragende Cafeteria und vor allem ein wunderbares Team. Sie gehen langsam in Richtung Scrum, das ist auch eine Verbesserung.

Die Zusatzleistungen, Gehälter, Aufstiegschancen und Effizienz von Compass sind enttäuschend. Es gibt nur die grundlegenden Zusatzleistungen, aber nichts Aufregendes wie Happy Hour, Teambindung, flexible bezahlte Abwesenheit, eine legere Kleiderordnung (es ist verpflichtend, das Hemd in die Hose zu stecken, und die Kleiderordnung ist 4 Seiten lang), ein haustierfreundlicher Arbeitsplatz, Erstattung des Fitnessstudio-Beitrags oder nur ein kostenloses Mittagessen. Auch wenn deine Arbeit erledigt ist, musst du am Schreibtisch volle 8 Stunden Daumen drehen. Effizient und gut zu arbeiten wird auf diese Weise bestraft. Arbeit von zu Hause aus wird nicht gern gesehen, und du bekommst keinen festen Tag pro Woche dafür, wenn du nicht zwei Jahre Vollzeit gearbeitet hast. Es gibt nie irgendwelche Arbeitsveranstaltungen, was wirklich eine Schande ist. Die Gehälter sind weit unter dem Marktdurchschnitt und die Zusatzleistungen sind unter Pari, aber der Ausgleich ist die Arbeitsplatzsicherheit. Du musst nicht unbedingt ein guter Angestellter sein – sie feuern niemanden, solange nichts Ernstes passiert ist. Die Erhöhungen, die du jedes Jahr bekommst, sind eine Beleidigung (manchmal nur 2 %), alle Boni gehen an die leitende Geschäftsführung, und auf irgendeine Art von Beförderung musst du jahrelang warten. Effizient und gut zu arbeiten wird nicht anerkannt oder belohnt. Außerdem ist der Ablauf in STG für die Entwicklung von Apps sehr, sehr altmodisch. Es ist noch nicht mal das Wasserfallmodell – es ist Chaos. In letzter Zeit gab es Schritte in Richtung Scrum, aber es gab ziemlichen Widerstand von der leitenden Geschäftsführung. Kurz gesagt, wenn dir bei einer Stelle nur die Work-Life-Balance und die Arbeitsplatzsicherheit wichtig ist, dann ist dieses Unternehmen perfekt für dich. Wenn du nach deinem Marktwert bezahlt werden, Kontakte zu deinen Kollegen aufbauen, befördert werden, von zu Hause aus arbeiten, eine bezahlbare Versicherung bekommen und in einem agilen Umfeld arbeiten willst und Leidenschaft für deine Arbeit aufbringst ... würde ich mich woanders umsehen.

„Schreckliches Unternehmen.”

Ehem. Mitarbeiter - Koch in Phoenix, AZ

Ich habe weniger als ein Jahr bei Compass Group USA gearbeitet - Vollzeit

Pros

Am Anfang war es nett und alles und dann findest du heraus, dass das Management schrecklich ist und sich nicht um seine Mitarbeiter kümmert, es sei denn, du bist eine Führungskraft oder der Koch oder das Management. Wenn sie dich nicht mögen, werden sie dir wegen irgendetwas die Schuld zuschieben, um dich loszuwerden.

Das schlimmste Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe. Ich arbeite lieber in einem Fast-Food-Restaurant als jemals wieder hier zu arbeiten.