Bewertungen für Coach

Aktualisiert am Mar 3, 2021

30 von über 2,414 Bewertungen gefunden

Coach CEO Todd Kahn
Todd Kahn

Gut

Mar 3, 2021 - Verkäufer/in

Pros

gute Mitarbeiter, schöne Umgebung, Outfit

Umsatzstress im Monatsende, manchmal blöde Kunden

Ehem. Mitarbeiter

Ok

Jan 16, 2021 - Mitarbeiter in Hamburg

Pros

Insgesamt betrachtet hat das Unternehmen gute Bedingungen

Die neue Geschäftsführung ist ziemlich fragwürdig

Verlorener Bezug zur Realität

Dec 9, 2019 - Verkäufer/Kassierer

Pros

Urlaub und Krankengeld.

Zu viele persönliche Informationen zu erfragen, verärgert die Kunden und ist zeitaufwändig. Zu viele Werbeaktionen und Gutscheine laufen gleichzeitig. Die Gutscheine haben die moderne Luxusatmosphäre ruiniert und in eine billige Walmart-Atmosphäre verwandelt

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Großartig

Nov 10, 2019 - Vertriebsmitarbeiter

Pros

Ich habe bei Coach in der Abteilung Outlet eine großartige Erfahrung gemacht. Die Unternehmenskultur ist im Hinblick auf das Einzelhandelsumfeld ein Schnitt über die Verpackung. Nachdem ich dort 3 Monate lang gearbeitet und eine hervorragende Arbeit geleistet hatte, wurde mir eine Beförderung angeboten. Sie erkannten mein Potenzial als Mitarbeiterin und erkannten, dass ich sowohl große als auch kleine Erfolge hatte. Sie lassen es nicht unbemerkt an mir vorbeiziehen. Die Bonusstruktur ist im Gegensatz zu anderen Geschäften tatsächlich erreichbar und ich habe für jemanden meiner Gehaltsklasse ziemlich bedeutende Boni erhalten. Es war ziemlich ordentlich und geordnet in Bezug auf die Arbeitsverteilung. Ich fühlte mich nicht gezwungen, zusätzliche Verantwortung im Zusammenhang mit dem Management zu übernehmen.

Die Standorte sind begrenzt, sodass Ihre nächste Beförderung je nach Arbeitsort außer Reichweite sein kann. Ich habe auch festgestellt, dass unser Registersystem ständig verschiedene Funktionsstörungen aufweist und dass es einige ziemlich große Fehler beim Versand neuer Produkte gab. Als wir nicht das gesamte Produkt für eine Kollektion erhielten, hatte ich das Gefühl, dass dies unsere Verkäufe störte und uns zu einem weniger wünschenswerten Geschäft machte, in dem wir einkaufen konnten. Es gab einige der typischen Probleme am Arbeitsplatz, wie z.B. Klatsch und Tratsch von Mitarbeitern, die manchmal etwas aus dem Ruder liefen, und einige unnötige Maßnahmen, die sie ergriffen, wenn das Geschäft ein Ziel nicht erreichte.

Hochwertiger Rabatt, minderwertige Geschäftsführung

Nov 19, 2019 - Senior Vertriebsmitarbeiter

Pros

Super Rabatt und aufregende Zusammenarbeit mit Prominenten und andere lustige Aufgaben. Die Boni können lukrativ sein, wenn du in den besten Läden bist. Bezahlte Abwesenheit und Krankheitstage sind getrennt.

Die Geschäftsführung ist sehr auf der "Coaching-Schiene" unterwegs und stellt dich nicht ein, wenn du da nicht mitmachst. Die Geschäftsführung bevorzugt Leute beim Einsatz in den Läden und es gibt wenig Karrierefortschritt, wenn du nicht in den höherwertigen Läden arbeitest. Die Geschäftsführung täuscht und manipuliert die Angestellten, und wenn ein Manager dich nicht mag, wirst du übergangen. Sie wird dich bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen lassen, um sich selbst zu retten, weil sie nie einen Führungsfehler gegenüber ihren Vorgesetzten einräumen würde. Sie ist so lange auf ihrer Stelle, weil sie Verbindungen kurzfristig gekappt hat, wenn es ein Vorteil für sie war. Im Wesentlichen geht es zu wie auf der Schule, mit einer Gruppe von Leuten, die zu alt sind, um zu lästern und ihre Altersgenossen unter Druck zu setzen, so wie sie das tun. Durch die ständige Fluktuation sind die Läden unterbesetzt und es gibt eine Urlaubssperre für November und Dezember. Wenn du keine gute Chance hast Filialleiter zu werden, dann gibt es keine anderen Karrierewege. Das Produkt wird billig in China und Vietnam hergestellte und nicht in den USA, wie viele Leute glauben, und das Produkt wird sich nicht halten.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Eine Erfahrung, keine Karriere

Nov 20, 2019 - Stellvertretender Geschäftsführer in Pleasant Prairie, WI

Pros

Ordentliche Vergütung, Zusatzleistungen und Boni.

Hohe Erwartungen mit wenig Schulung. Häufig extrem negatives Umfeld (Cliquen). Kein Raum für Aufstieg: Das obere Management neigt dazu, extern einzustellen, anstatt von innen zu entwickeln und zu befördern. Es werden ständig neue Systeme eingeführt, die nicht gut funktionieren. Neue und alte Technologien werden gemischt und funktionieren daher nicht gut. Schulungen zu neuen Systemen und Technologien gibt es quasi nicht. Die Angestellten fühlen sich aufgrund der Konsequenzen nicht wohl dabei, über die Ebene der Filialleiter hinaus um Hilfe zu bitten.

Großartiges Unternehmen mit großartigen Leistungen.

Oct 21, 2019 - Vorstandsassistenz in Orlando, FL

Pros

Viele Möglichkeiten für Boni, erstaunliche Produkte und gute Leute.

Die Zeit und Anwesenheit ist sehr streng und kann dazu führen, dass der Coach viele talentierte und hart arbeitende Menschen zu leicht verliert. Dies ist einer der Haupttreiber für die Beseitigung von schlechten Mitarbeitern. Aber einige dieser Mitarbeiter wissen das und sind vielleicht immer pünktlich, aber sie haben eine furchtbare Arbeitsmoral, die bei anderen eine höhere Arbeitsbelastung verursacht.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Es war gut, bis es das nicht mehr war.

Aug 13, 2019 - Vorstandsassistenz in Phoenix, AZ

Pros

Tolle Zusatzleistungen, tolle Verbindung zum Personal. Habe dort Freunde fürs Leben gefunden und viele tolle Dinge gelernt. Das Unternehmen hat tolle Absichten, zu arbeiten, um in seiner Branche vorne zu bleiben. Die Boni waren toll für die Geschäftsführung, wenn wir sie erhalten haben.

Fürchterliche Work-Life-Balance, es ist Verkauf. Mangelnde Verbindung zwischen Geschäftsleiter und DMs. Sie müssen ihre Strategie im Outletbereich des Geschäfts überdenken.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Enttäuschendes oberes Management.

Jul 11, 2019 - Analyst in New York, NY

Pros

Erstaunliche Rabatte, ein schönes neues Büro.

Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass das obere Management sich in einer Weise verhält, die die Büropolitik, die Mobbing-Atmosphäre und die allgemeine Unprofessionalität fördert. Sie stellen die Bedürfnisse der Mitarbeiter nicht vor ihre eigene Agenda. Noch enttäuschender war es, zu sehen, wie die Personalabteilung das obere Management aufgrund größerer Unternehmensagenden geschützt hat.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Ich habe meine Zeit bei Coach wirklich genossen.

Jun 12, 2019 - Filialleiter

Pros

Autonomie, um meinen Laden zu führen, Respekt von der Führung, organisiert trotz vieler Veränderungen innerhalb der Marke.

Solche häufigen Veränderungen machten es schwierig, sich einzukaufen und wichtige Talente an meinem Standort zu halten und eine kleinere Mitarbeiterzahl machte die SM-Funktion zu einer Herausforderung, wenn unvermeidliche Aufrufe erfolgen würden. Um den Laden gut zu führen, hatte ich nur sehr wenig Work-Life-Balance.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
1 - 10 von 30 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Coach? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Coach logo