Bewertungen für Coach

Aktualisiert am Mar 3, 2021

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30 von über 2,307 Bewertungen gefunden

3.9
73%
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81%
Befürworten Geschäftsführer
Coach President and Chief Administrative Officer Todd Kahn
Todd Kahn
103 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gut

    Mar 3, 2021 - Verkäufer/in 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    gute Mitarbeiter, schöne Umgebung, Outfit

    Kontras

    Umsatzstress im Monatsende, manchmal blöde Kunden

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  2. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Ok

    Jan 16, 2021 - Mitarbeiter in Dudley, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Insgesamt betrachtet hat das Unternehmen gute Bedingungen

    Kontras

    Die neue Geschäftsführung ist ziemlich fragwürdig

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  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Großartig

    Nov 10, 2019 - Vertriebsmitarbeiter 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe bei Coach in der Abteilung Outlet eine großartige Erfahrung gemacht. Die Unternehmenskultur ist im Hinblick auf das Einzelhandelsumfeld ein Schnitt über die Verpackung. Nachdem ich dort 3 Monate lang gearbeitet und eine hervorragende Arbeit geleistet hatte, wurde mir eine Beförderung angeboten. Sie erkannten mein Potenzial als Mitarbeiterin und erkannten, dass ich sowohl große als auch kleine Erfolge hatte. Sie lassen es nicht unbemerkt an mir vorbeiziehen. Die Bonusstruktur ist im Gegensatz zu anderen Geschäften tatsächlich erreichbar und ich habe für jemanden meiner Gehaltsklasse ziemlich bedeutende Boni erhalten. Es war ziemlich ordentlich und geordnet in Bezug auf die Arbeitsverteilung. Ich fühlte mich nicht gezwungen, zusätzliche Verantwortung im Zusammenhang mit dem Management zu übernehmen.

    Kontras

    Die Standorte sind begrenzt, sodass Ihre nächste Beförderung je nach Arbeitsort außer Reichweite sein kann. Ich habe auch festgestellt, dass unser Registersystem ständig verschiedene Funktionsstörungen aufweist und dass es einige ziemlich große Fehler beim Versand neuer Produkte gab. Als wir nicht das gesamte Produkt für eine Kollektion erhielten, hatte ich das Gefühl, dass dies unsere Verkäufe störte und uns zu einem weniger wünschenswerten Geschäft machte, in dem wir einkaufen konnten. Es gab einige der typischen Probleme am Arbeitsplatz, wie z.B. Klatsch und Tratsch von Mitarbeitern, die manchmal etwas aus dem Ruder liefen, und einige unnötige Maßnahmen, die sie ergriffen, wenn das Geschäft ein Ziel nicht erreichte.

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  4. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Hochwertiger Rabatt, minderwertige Geschäftsführung

    Nov 19, 2019 - Senior Vertriebsmitarbeiter 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super Rabatt und aufregende Zusammenarbeit mit Prominenten und andere lustige Aufgaben. Die Boni können lukrativ sein, wenn du in den besten Läden bist. Bezahlte Abwesenheit und Krankheitstage sind getrennt.

    Kontras

    Die Geschäftsführung ist sehr auf der "Coaching-Schiene" unterwegs und stellt dich nicht ein, wenn du da nicht mitmachst. Die Geschäftsführung bevorzugt Leute beim Einsatz in den Läden und es gibt wenig Karrierefortschritt, wenn du nicht in den höherwertigen Läden arbeitest. Die Geschäftsführung täuscht und manipuliert die Angestellten, und wenn ein Manager dich nicht mag, wirst du übergangen. Sie wird dich bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen lassen, um sich selbst zu retten, weil sie nie einen Führungsfehler gegenüber ihren Vorgesetzten einräumen würde. Sie ist so lange auf ihrer Stelle, weil sie Verbindungen kurzfristig gekappt hat, wenn es ein Vorteil für sie war. Im Wesentlichen geht es zu wie auf der Schule, mit einer Gruppe von Leuten, die zu alt sind, um zu lästern und ihre Altersgenossen unter Druck zu setzen, so wie sie das tun. Durch die ständige Fluktuation sind die Läden unterbesetzt und es gibt eine Urlaubssperre für November und Dezember. Wenn du keine gute Chance hast Filialleiter zu werden, dann gibt es keine anderen Karrierewege. Das Produkt wird billig in China und Vietnam hergestellte und nicht in den USA, wie viele Leute glauben, und das Produkt wird sich nicht halten.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Keep it Coach? Eher die Probleme auf der Etage halten.

    Apr 22, 2019 - Verkaufsmitarbeiter in Hamburg
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Bezahlung war in Ordnung. Die Mitarbeiter (andere Verkaufsmitarbeiter) waren großartig.

    Kontras

    Wo soll ich überhaupt anfangen? In meinem Interview wurde ich darüber belogen, dass die Verkaufsziele nicht individualisiert sind und als Team erreicht werden, was nicht stimmt. Ich wurde auch nicht im Umgang mit den Registern geschult, abgesehen von einer zweistündigen Schulung vor der Eröffnung des Geschäfts an einem Tag. Die meisten Unternehmen stellen Ihnen Videos zur Verfügung, die zeigen, wie man die Dinge an der Kasse Schritt für Schritt erledigt, aber nicht der Coach. Ich muss ständig Manager bitten, Dinge für mich zu tun, oder mich zu beschatten, während ich etwas tue. Wenn ich dies tue, werde ich von den meisten Managern mit einer gewissen Einstellung empfangen. Probleme scheinen nie angesprochen zu werden, wenn sie auftreten, das Management scheint immer zu warten, bis das Problem größer wird, um etwas zu sagen. Wenn ich persönlich etwas falsch mache, möchte ich das erste Mal, wenn ich den Fehler mache, darüber Bescheid wissen, nicht das fünfte Mal. Wenn ein Manager endlich mit Ihnen darüber spricht, dann meist mit Feindseligkeit und auf der Verkaufsfläche, wo Kunden und Mitarbeiter es hören können. Das ist so unglaublich unprofessionell. Ich bin auch schon von meinen Managern vor Kunden misshandelt worden, vor allem von Filialleitern. Unser Geschäft verwendet iPads, um Kunden zu überprüfen, aber sie funktionieren selten oder gar nicht. Das Management spielt eindeutig seine Favoriten und wird Sie stundenlang auf mobile Kassen legen und Sie fragen sich, wie Sie Ihre Zahlen machen sollen.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  6. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Großartiges Unternehmen mit großartigen Leistungen.

    Oct 21, 2019 - Vorstandsassistenz in Hagerstown, MD
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viele Möglichkeiten für Boni, erstaunliche Produkte und gute Leute.

    Kontras

    Die Zeit und Anwesenheit ist sehr streng und kann dazu führen, dass der Coach viele talentierte und hart arbeitende Menschen zu leicht verliert. Dies ist einer der Haupttreiber für die Beseitigung von schlechten Mitarbeitern. Aber einige dieser Mitarbeiter wissen das und sind vielleicht immer pünktlich, aber sie haben eine furchtbare Arbeitsmoral, die bei anderen eine höhere Arbeitsbelastung verursacht.

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  7. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Verlorener Bezug zur Realität

    Dec 9, 2019 - Verkäufer/Kassierer 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Urlaub und Krankengeld.

    Kontras

    Zu viele persönliche Informationen zu erfragen, verärgert die Kunden und ist zeitaufwändig. Zu viele Werbeaktionen und Gutscheine laufen gleichzeitig. Die Gutscheine haben die moderne Luxusatmosphäre ruiniert und in eine billige Walmart-Atmosphäre verwandelt

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    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Inkompetenz des Managements

    Dec 26, 2018 - Vertriebsmitarbeiter 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Flexible Arbeitszeit und Zeitpläne Großartiges Teamumfeld Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sind im Unternehmen vorhanden

    Kontras

    Die Fähigkeit, gut zu arbeiten, ist weitgehend dem Management zu verdanken. Je nach dem Filialleiter ist es sehr gut möglich, ständig wechselnde Zeitpläne zu haben, ohne dass die Mitarbeiter im Voraus informiert werden. Mein ehemaliger Filialleiter hatte Schwierigkeiten, konsistente Pläne auf der Grundlage der geplanten Daten zu erstellen und zu erhalten. Diese Inkompetenz resultierte in einer Last-Minute-Planung oder in der Beeinträchtigung persönlicher Pläne. Die Schulung kann auf andere Personen verlagert werden, wenn der Filialleiter die Schulung vernachlässigt oder das Team bittet, neue Mitarbeiter zu schulen, anstatt teilzunehmen. Unzählige Male, bei denen der Filialleiter während des größten Teils der Schicht im Hintergrund bleibt und nicht zum Verkauf oder zur Schulung des Teams beiträgt. Der Filialleiter ging auch häufig früher oder kam zu spät, während er andere Mitarbeiter aufforderte, ihre Schichten zu verlängern. Es gibt auch Probleme innerhalb des HR-Teams, da sie bekanntermaßen konsequent die letzten Gehaltsschecks mit falschen Versprechungen zur Kontaktaufnahme mit ehemaligen Mitarbeitern verzögert haben. Was am Ende passiert, ist ein andauernder Kampf um das letzte Gehalt und die damit zusammenhängenden Strafgebühren. Innerhalb von Tapestry gibt es keinerlei Kommunikation. Für ein großes Unternehmen ist es überraschend, dass es nicht imstande ist, ehemalige Mitarbeiter pünktlich zu bezahlen, selbst wenn sie ordnungsgemäß über ihr bevorstehendes Ausscheiden aus dem Unternehmen informiert wurden.

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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  9. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Toller Job für das Einzelhandelsmanagement.

    Jun 5, 2019 - Assistent der Filialleitung 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Bezahlung, gute monatliche Boni für das Erreichen von Verkaufszielen in den Geschäften. Einheitliche Regelung für diejenigen, die Anspruch auf Leistungen haben.

    Kontras

    Technologie funktioniert nicht immer, wenn sie eingeführt wird und es kann frustrierend sein, wenn erwartet wird, dass man ein neues Werkzeug benutzt, wenn es noch nicht ganz fertig ist.

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    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  10. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Eine Erfahrung, keine Karriere

    Nov 20, 2019 - Stellvertretender Geschäftsführer in Orlando, FL
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ordentliche Vergütung, Zusatzleistungen und Boni.

    Kontras

    Hohe Erwartungen mit wenig Schulung. Häufig extrem negatives Umfeld (Cliquen). Kein Raum für Aufstieg: Das obere Management neigt dazu, extern einzustellen, anstatt von innen zu entwickeln und zu befördern. Es werden ständig neue Systeme eingeführt, die nicht gut funktionieren. Neue und alte Technologien werden gemischt und funktionieren daher nicht gut. Schulungen zu neuen Systemen und Technologien gibt es quasi nicht. Die Angestellten fühlen sich aufgrund der Konsequenzen nicht wohl dabei, über die Ebene der Filialleiter hinaus um Hilfe zu bitten.

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