Bewertungen für Cloudreach Cloud Systems Developer | Glassdoor.de

2.3
Cloudreach President and COO Brooks Borcherding
Brooks Borcherding
0 Bewertung

„Gerade in einer (manchmal schmerzhaften) Wachstumsphase”

Akt. Mitarbeiter - Cloud Systems Developer Lead

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Cloudreach - Vollzeit

Pros

Sie unterstützen und fordern aktiv Zertifizierungen für große Cloud-Plattformen. Das ist gut für die Vertrautheit und Kompetenz der Mitarbeiter, und sie zahlen gerne für Lernmaterialien. Viele Kulturen präsent in einem sehr internationalen Büro. Essensgutscheine für das Mittagessen und gemeinsames wöchentliches Mittagessen für das Büro.

Aktuell in einer Wachstumsphase und auf der Suche nach großen Verträgen, deswegen gibt es eine Tendenz, alles anzunehmen, was an Jobs und Bedingungen kommt. Jobzuständigkeiten und Titel sind zwar definiert, aber ziemlich wässrig, und Karrierewege sind unklar. Das Umzugspaket ist nicht das beste.

Verwandelt uns nicht in eine High-Tech-Personalagentur.

Cloudreach2018-05-14

„Cloudreach - Das Feuer muss neu entfacht werden!”

Akt. Mitarbeiter - Cloud System Entwickler in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Cloudreach -Vollzeit

Pros

1. Tolle Kollegen - Hochqualifizierte Architekten und Entwickler. Sie werden in kurzer Zeit viel lernen. 2. Zusatzleistungen - Mittagessen am Freitag, Massagen, Sodexo, geniale Reiserichtlnien. 3. Persönliche Entwicklung - Volle Unterstützung für Schulungen und Zertifizierungen. Sie geben viel Geld für die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter aus. 4. Fernarbeit - Gute Work-Life-Balance (hängt aber auch vom Projekt ab)

1. Keine guten Projekte mehr - Fokus liegt auf Mitarbeiterausbau. 2. Negative Stimmung - Keine Arbeitsplatzsicherheit, weil kürzlich gute und Leistung bringende Mitarbeiter entlassen wurden. 3. Mangelnde Transparenz - Die Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern nimmt ab. 4. Keine Personalbindung - Die Leute wollen nicht gehen, aber sie haben keine andere Option. Außerdem möchte das Unternehmen, dass die Leute von selbst gehen, damit man sie nicht feuern und eine Entschädigung zahlen muss. Wir verlieren unsere Nebenleistungen, die Gehälter sind mittlerweile veraltet und Sie können eine wirklich gute Vergütung und ein gutes Wachstum auf dem Markt erwarten. Die Geschäftsleitung hat es nicht geschafft, dieses Unternehmen auf einen neuen Standard zu heben, obwohl sie sich Mühe gegeben hat. Der Cloudreach-Zielmarkt und die Domain haben das Potenzial, neue Standards in der Cloud-Beratung zu erreichen, aber ich denke, Blackstone und EC haben die falsche Seite gewählt und nicht geliefert. CR hat sich immer um seine Mitarbeiter gekümmert und hatte diesen dynamischen Start-up-Geist, obwohl das Unternehmen jetzt schon 10 Jahre alt ist. Das lockte junge und freigeistige Talente zu CR. Aber bis vor kurzem versuchte das neue EC-Team, die Prozesse, Beförderungen, das Wachstum usw. zu formalisieren. Anstatt das Unternehmen jung und aggressiv zu halten, versuchten sie, Cloudreach zu einem Unternehmen zu machen.

1. Ich weiß nicht, ob man die aktuelle Situation verbessern will. 2. Reden Sie mit den Leuten, anstatt nur zu verkünden, wer das Unternehmen verlässt. Man will wissen, dass man in sicheren Händen ist. Seien Sie offen damit. 3. Erhalten Sie Ihre kompetente Belegschaft - warum sollten Sie fähige und junge Mitarbeiter verlieren. Sie haben Millionen für Sie verdient. 4. ich hoffe die Gründer treten wieder ein und verkaufen nicht ab.

Cloudreach2019-09-27

„Nette Atmosphäre”

Akt. Mitarbeiter - Cloud System Entwickler

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Cloudreach -Vollzeit

Pros

Mit einigen fantastischen Menschen zusammenarbeiten. Du wirst viele neue Fähigkeiten erlernen. Gute Firmenleistungen

Gleichgültigkeit des Managements gegenüber deinen Problemen. Unbegrenzter Urlaub ist eine Täuschung – die ultimative Entscheidung liegt beim Manager und die Antwort ist häufig „nein“. Andere Unternehmen zahlen deutlich mehr.

Rücksichtsvoller zu den Angestellten sein, sie arbeiten hart für Sie.

Cloudreach2018-02-13