Bewertungen für CloudLock

Aktualisiert am Dec 16, 2015

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2 von über 78 Bewertungen gefunden

4.6
91%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
CloudLock CEO and Co-Founder Gil Zimmermann
Gil Zimmermann
50 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Freundlich, aber überarbeitet. Entwicklungsmethoden schlechter Qualität.

    Dec 16, 2015 - Softwareentwickler in Waltham, MA
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Cloudlock ist ein sehr freundlicher Ort: Leute nehmen sich Zeit, einen als Person kennenzulernen und nicht nur als „Humankapital“. Das Unternehmen ist wie eine Familie und zusammen Videospiele zocken oder am Fluss spazieren gehen lassen eine sehr eng verflochtene Kultur entstehen.

    Kontras

    Es gibt einen impliziten Druck für lange Arbeitszeiten: 60- und 70-Stunden-Wochen sind die Norm. Niemand möchte „faul“ wirken und um 17 Uhr das Büro verlassen oder nicht von daheim auf E-Mail antworten. Die Unternehmenskultur belohnt diejenigen, die härter arbeiten statt denen, die klüger arbeiten. Außerdem wird die Software, die Cloudlock am Laufen hält, von Pflasterstreifen und Gebeten zusammengehalten. Das Management möchte nicht in hochwertige Software-Entwicklungsmethoden investieren und liefert neue Funktionen lieber so schnell wie möglich aus. Es ist nie Zeit, Dokumentationen zu schreiben oder automatisierte Tests durchzuführen und im Ergebnis fliegt die Stabilität der Software zum Fenster hinaus. Der Testvorgang von Änderungen ist langsam und schmerzhaft und saugt jeden Spaß aus dem Schreiben von Software. Oh, und Training und Mentoring? Hah. Dafür ist im Moment keine Zeit, wir müssen dieses kritische Problem in der Produktion lösen!

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von CloudLock

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei CloudLock nicht positiv war. Obwohl wir es begrüßen, dass Sie unsere Unternehmenskultur in einem positiven Licht anerkennen, hatten Sie eindeutig Bedenken hinsichtlich unserer Konstruktionsprozesse und äußerten Bedenken hinsichtlich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir sind stets bemüht, aus aktuellen und früheren Mitarbeiterfeedbacks zu lernen. Wir schätzen es daher sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind ein schnell wachsendes Start-up in einem schnell wachsenden Markt und haben viele Leute, die viele verschiedene Hüte tragen und an Dingen arbeiten, die ähnliche Rollen in größeren Unternehmen vielleicht nicht haben. Dies führt manchmal zu langen Stunden, aber während wir hart arbeiten, waren wir uns der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sehr bewusst und machen weiterhin große Fortschritte bei der Vereinbarkeit der beiden. Hyper-Growth-Start-ups sind nicht jedermanns Sache - und obwohl wir viele lustige "Vorteile" haben, arbeiten wir auch sehr hart und leidenschaftlich an etwas Großartigem. Ein Teil des Lernprozesses in einer solchen Umgebung besteht darin, weiterhin aus Rückmeldungen, Fehlern und Erfolgen zu lernen. Unser Engineering-Team hat in den letzten zwei Jahren immer wieder unglaubliche Sprünge gemacht, was sowohl die unglaublichen Produkte, die sie produzieren, die explosive Kundenakzeptanz als auch das Team selbst belegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Während unsere Reise Ihr Feedback fortsetzt, werden andere frühere und aktuelle CloudLock-Teammitglieder entscheidend dazu beitragen, unsere Zukunft voranzutreiben. Gil

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Ich bin stolz darauf, ein CloudLocker zu sein

    Nov 10, 2015 - Verkaufsleiter in Waltham, MA
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    CloudLock ist einzigartig. Nachdem ich jahrelang für ein großes Unternehmen gearbeitet habe, entschloss ich mich dazu, ein Start-up-Unternehmen auszuprobieren. Das erste war furchtbar, ich habe schnell gelernt, was es heißt, für ein schlechtes Start-up zu arbeiten (und seine Arbeit zu hassen). Glücklicherweise sind jemandem bei CloudLock meine Bewerbungsunterlagen in die Hände gefallen, und nach einem sehr ausführlichen Einstellungsprozess bin ich dem damaligen (relativ kleinen) Team beigetreten. Natürlich bin ich befangen, aber ich würde sagen, dass CloudLock das beste Start-up/Unternehmen ist, das es gibt. Die Mitbegründer sind eine seltene Mischung aus talentierten/motivierten/bescheidenen/gewandten/visionären Führungskräften. Die Arbeitskultur, die sie um sich herum geschaffen haben, inspiriert alle dazu, ihr Bestes zu geben, und ermutigt die Angestellten, ihre eigenen unternehmerischen Fähigkeiten mit an den Tisch zu bringen und sie anzuwenden. Jedes Unternehmen sagt, sie stellten nur "A"-Talent ein, aber ich kann ehrlich sagen, es gibt kein "Totholz". Ich bin täglich wieder von den Leistungen des Teams überwältigt. CloudLocker zu sein bedeutet, mit den Besten der Besten zusammenzuarbeiten, egal, welche Berufsbezeichnung/welches Fachwissen sie haben. Die Zusammenarbeit über Team-/Abteilungsgrenzen hinweg funktioniert nahtlos und einfach. Jeder will gewinnen und gibt alles dafür, vom Angestellten auf der ersten Stufe bis hin zum Generaldirektor. Man ist motiviert, seine Spuren zu hinterlassen, während man sowohl die Welt der Internetsicherheit neu definiert als auch, was noch wichtiger ist, was ein großartiges Unternehmen sein kann. Etwas, was ich noch niemanden erwähnen gehört habe, ist, wie kriegsveteranenfreundlich das Unternehmen ist. Bei manchen Firmen hört sich das mehr nach leeren Versprechungen an, aber nicht hier. Alle drei Mitbegründer sind Kriegsveteranen, zwei von ihnen haben sich buchstäblich in einem Schützenloch kennengelernt. Sie wissen Armeeerfahrung zu schätzen und sind die Art von Männern, mit denen du in die Schlacht ziehen willst. CloudLock hat eine großartige Zukunft vor sich und ich bin stolz darauf, ein CloudLocker zu sein.

    Kontras

    Ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein. Ich hätte vielleicht gesagt, dass der 401k nicht gerade großartig ist, aber vor Kurzem haben sie in diesen Bereich investiert. Es gibt immer noch kein Matching, aber aktuell finde ich es besser, wenn das Unternehmen dieses Geld in das Unternehmen reinvestiert, damit unser Eigenkapital mehr wert ist. Übrigens, wenn Sie befürchten, dass all diese 5-Sterne-Bewertungen gefälscht sein könnten, fordere ich Sie heraus, sich auf LinkedIn an einen CloudLocker zu wenden. Ich denke, es wird Ihnen schwer fallen, jemanden zu finden, der diese Firma nicht liebt.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von CloudLock

    CloudLock ist in der Tat sehr Veteranenfreundlich. Wir ehren und sind unseren Tierärzten und ihren Familien dankbar, die alles ermöglichen, was wir tun. Für diejenigen von uns, die gedient haben, wissen wir, dass die einzige Einschränkung, die ein Individuum hat, seine Wahrnehmung dessen ist, wozu es fähig ist. Wir versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter endlosen Herausforderungen zur Selbst- und Teamverbesserung stellen können, die zu einer Verbesserung des gesamten Unternehmens führen. Wir versprechen, dass es nicht einfach sein wird, aber es wird sehr lohnend sein. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und dafür, dass Sie Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen sind, uns zu verbessern und sich in diesem Bestreben niemals auszuruhen. Early CloudLockers sind unser erstes Gründungsteam und wir überprüfen ständig ihr Gesamtpaket, um sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben und der beste Ort für sie sind, um weiter zu wachsen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei CloudLock? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

CloudLock logo
oder