Clinipace Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 4. Mai 2018

3.6
Clinipace CEO  Jason Monteleone
Jason Monteleone
  1. „Man sollte Berufserfahrung mitbringen, flexibel sein und selbstständig arbeiten können”

Akt. Mitarbeiter - Clinical Data Manager in Eschborn

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Clinipace - Teilzeit

Pros

Viele verschiedene Teilzeitmodelle, Möglichkeit auf Homeoffice. Je nach Abteilung Kollegen mit viel im Unternehmen erlangter Beruferfahrung. Internationale und interdisziplinäre Zusammenarbeit. Keine Kernarbeitszeit.

In manchen Abteilungen sehr hohe Fluktuation. Neulinge werden nicht richtig eingearbeitet (weil die Zeit fehlt). Manche wichtige zentrale Schlüsselpositionen werden in Teilzeit besetzt, sind aber nicht wirklich in Teilzeit machbar. Da einige Projektmanager homebased arbeiten, kaum face to face Team meetings vor Ort.

Clinipace2018-05-04

Reaktion von Clinipace

May 10, 2018CEO

While we only achieved 2 stars - I appreciate your balanced review. I am excited about our future opportunities within our Clinical Analytics service line (data management, stats and stats programming). Just this week, Charlene Dark has joined Clinipace as VP, Global Clinical Analytics (a new role for Clinipace). Charlene will be responsible for driving our CA strategy and operational performance. I will make sure Charlene receives your feedback. Jason

„Mobbing ist weit verbreitet!”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Clinipace gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Work-Life-Balance war ziemlich gut.

Keine Arbeitgeberleistungen. Keine Karriereentwicklung. Keine Kommunikation von der Führungsebene. Keine funktionale Personalabteilung, die Abteilung ist mit Finanzexperten besetzt, die keine HR-Kenntnisse haben, sodass kein Support verfügbar ist. Mobbing ist weit verbreitet von Menschen in Schlüsselpositionen und wird ständig übersehen. Kunden werden routinemäßig belogen. Das Unternehmen ist erfolgreich, aber jedes Jahr gibt es Entlassungen?!

Clinipace2016-10-20

„Zu viel”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Clinipace - Vollzeit

Pros

Nette Leute, aber inzwischen verloren gegangen

Wenn du gerne regelmäßig 60 Stunden pro Woche arbeitest, steig bei dieser Firma ein.

Clinipace2016-09-06