Mitarbeiterbewertungen für Cisco Systems zu „work life balance“

„Kein toller Arbeitsplatz!”

2.0
    Systemtechniker in Frankfurt

Ich habe bei Cisco Systems gearbeitet -

Pros

Endlich haben sie ein paar gute Produkte und es ist schön, für eine Führungspersönlichkeit zu arbeiten. Man kann viel über neue Technologien lernen und Teil des weltweiten, virtuellen Teams sein. Man kann neue Dinge lernen, in einem motivierten Team arbeiten und Teil dieser Kultur sein.

Es gibt keine Work-Life-Balance! Natürlich wird einem gesagt, man könne sich Zeit für Privates nehmen, aber sie geben einem Arbeit für 60-70 Stunden pro Woche. Wo ist da die Work-Life-Balance oder zumindest die Möglichkeit? Das Management denkt nur von Quartal zu Quartal. Nur Zahlen sind wichtig, sonst nichts. Ethische Richtlinien existieren nur auf dem Papier. Beim Gehalt ist ein Abwärtstrend zu beobachten. Gleichzeitig versuchen sie, alle Leistungen zu kürzen. Sie verkaufen nur die Zukunft, denn viele Produkte sind noch nicht fertig oder schlecht. Dabei ist die Firma für schnelle Entwicklungen zu groß. Insgesamt: Ich kann die Firma keinem empfehlen, für den Familie wichtig ist.

2. „Für Cisco”

Manager Geschäftsentwicklung in Zürich

Ich arbeite bei Cisco Systems -

Pros

Flexibilität in der Arbeitsumgebung, Flexibilität bei den Arbeitsplatzressourcen, der Einsatz von moderner Technologie, um die Produktivität zu steigern, man kann die Branche beeinflussen und verändern, Arbeitsplatz Nr. 1 in der Schweiz, großartige Leute, auf Menschen fokussiert

Die Work-Life-Balance, man könnte schneller auf Veränderungen am Markt reagieren, einige Geschäftsmodelle (von Organisationen) passen nicht mehr zu den veränderten Realitäten, aber sie werden immer noch aufrechterhalten