Mitarbeiterbewertungen für Circ zu „work life balance“

Aktualisiert am 2. Nov 2019

2.5
Circ CEO Lukasz Gadowski  (no image)
Lukasz Gadowski

Bewertungen zu „work life balance“

„Keine Strategie, nur ein weiterer Reinfall”

Ehem. Mitarbeiter - Recruiter in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Circ gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolle junge Leute, die dort arbeiten, aber nicht für ihre Arbeit geschätzt werden

Wo soll ich anfangen?!! Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte, würde ich es tun! - Das Top-Management hat keine Vision und keine Strategie!! Entscheidungen werden von einem Tag auf den anderen geändert und man wird für die schlechten Ergebnisse verantwortlich gemacht. - Keine Kommunikation - Ich habe gesehen, wie Leute in weniger als 14 Tagen nach ihrem Eintritt in die Firma gefeuert wurden, nur weil das Management herausgefunden hat, dass sie die Position doch nicht brauchen!! - Keine Leistungen für Mitarbeiter - Keine Schulungsprogramme - Keine Karriereentwicklung - Bierfreitage sind nicht dazu da, um die Zeit mit den Kollegen zu genießen, sondern um sich zu betrinken und zu vergessen, was man in der Woche erlebt hat!! - Keine Work-Life-Balance - Sie erwarten, dass man Tag und Nacht arbeitet und man darf nicht einmal ein „Danke“ erwarten - Den falschen Menschen wird Macht gegeben - Kein ordentliches On- und Offboarding - Sie warten bis zum letzten Tag in der Probezeit und feuern einen dann.

„Wo das Chaos regiert!”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Circ gearbeitet - Vollzeit

Pros

Bürostandort (zur Zeit). Büroleiter und schöne Treffen am Freitag. LEUTE: Generell sind alle sehr leidenschaftlich und ehrgeizig. Diejenigen, die keine C-Level-Positionen innehaben.

Keine Work-Life-Balance. Keine Leistungen. Keine klare Strategie, Vision, Mission. Keine TRANSPARENZ. Kein klares persönliches Wachstum. Nach einem Jahr haben Sie keinen schönen Onboarding-/Offboarding-Prozess. Tag für Tag wird gearbeitet, ohne jegliches langfristiges Ziel.