Bewertungen für Cigna

Cigna President and CEO David Cordani
David Cordani
1,661 Bewertungen

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Können und sollten es besser für ihre Mitarbeiter machen.

Dec 19, 2019 - Intake Care Representative in Phoenix, AZ

Pros

Arbeiten Sie zu Hause. 401k Spiel. Die Leistungen des Gesundheitswesens sind in Ordnung.

Verwaltung. Unethisches Verhalten Unrealistische Erwartungen. Bezahlung. Begrenztes Wachstum, es sei denn, Sie werden von jemandem innerhalb des Unternehmens bevorzugt, der bereit ist, für Sie die Fäden zu ziehen. Niedrige Moral.

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Dieses Unternehmen kümmert sich.

Nov 10, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Philadelphia, PA

Pros

Cigna ist in der Technologie und im Engagement der Mitarbeiter im Vergleich zu ihren Konkurrenten meilenweit voraus. Die Unternehmenskultur ist nicht so spießig wie bei anderen Unternehmen, für die ich gearbeitet habe. Sie glauben wirklich, wenn man sich um die eigenen Mitarbeiter kümmert, dann kümmern sie sich auch um den Kunden. Es gibt kein Werkzeug, das ich brauchte und das mir nicht angeboten wurde, um meine Arbeit gut zu machen. Ich habe auch noch nie so viele Führungskräfte gesehen, die für ihre Mitarbeiter so zugänglich sind. Sie haben großartige Führungsprogramme, die es College-Kindern ermöglichen, die Erfahrung zu sammeln, die sie brauchen, um später im Management erfolgreich zu sein. Es gibt auch Programme zur Entwicklung des mittleren und oberen Managements. Ich habe unglaubliche Unterstützung bei meiner Arbeit erhalten und jeder war bereit, mir zu helfen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen umziehen, um funktionsübergreifende Erfahrungen zu sammeln. Wenn Leute ihre Positionen verlassen, bleiben sie in der Regel trotzdem im Unternehmen. Ich finde es auch toll, dass es so viel Flexibilität gibt, von zu Hause aus zu arbeiten - ein großes Plus für berufstätige Eltern. Leistungsbewertungen basieren auf laufenden Gesprächen mit dem Management im Vergleich zu einem zehnseitigen Dokument, das Sie am Ende des Jahres verfassen müssen. Das zwingt Sie definitiv dazu, sich mit Ihren Führungskräften über das Geschehene zu informieren. Es wird viel Wert darauf gelegt, die Mitarbeiter über den Unterschied zwischen Vielfalt und Integration aufzuklären - ich weiß es zu schätzen, dass dieses Unternehmen tiefer geht, als nur das Unternehmen "anders aussehen" zu lassen. Der CEO hat einen großen Anteil an der Diversifizierung des Unternehmens und ist sehr aktiv in der Unterstützung von Veteranen und Militärs. Insgesamt bin ich hier wirklich glücklich, sicher gibt es immer noch einige typische Ärgernisse im Unternehmen, aber es gibt keines der giftigen Verhaltensweisen, die ich in meiner letzten Firma gesehen habe. Ich sitze in der Nähe von Auftragnehmern, die in der Hoffnung, eines Tages bei Cigna voll angestellt zu werden, in der Nähe bleiben und keine anderen Auftritte annehmen - das ist ein schöner Beweis für ihre Erfahrung.

Da das Unternehmen mit der Übernahme von Express Scripts immer größer wird, verliert es vielleicht ein wenig seine persönliche Note, aber so weit so gut.

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Cigna? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Cigna logo