Chipotle Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Chipotle

Aktualisiert am 12. Okt 2018

3.4
Chipotle CEO Brian Niccol (no image)
Brian Niccol
  1. „Bewerbungsverfahren”

Ich habe bei Chipotle gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super durchdachtes System Schnelle Konzept Hygienisch einwandfrei Zukunftssicher Einfach

Ich bin von einem Headhunter gefunden worden und nach einem 7-monatigen Bewerbungsverfahren mit wunderbaren Zukunftsversprechen in 5 Gesprächen, ein Besuch in London sowie unzähligen E-Mails sowie Telefongesprächen. Dabei bin ich mehrfach versetz worden, was Gespräche und das lang ersehnte Angebot angeht. Es wurde seitens Chipotle nie über Gehalt gesprochen und meine Anfragen wurden 3-fach abgeschmettert. Das Angebot was dann kam, war nicht der geforderten Leistung entsprechend. Es beinhaltet 1 1/2 Seiten Einarbeitung auf der halben Welt und ganz genau 1 SATZ über Gehalt, Bonus und tatsächlich stand über die tollen Entwicklungsmöglichkeiten nichts im Angebot. Somit musste FAIR nachverhandelt werden, mit Vorschlägen der Zusammenfassung. Doch dann kam der Managing Director Europe auf die Idee eine unbegründete Absage, nach 4 Tagen keiner Rückmeldung mir eine Whatsapp zu senden und sich einfach nicht mehr zu melden. 7 Monate harte Arbeit, hunderte von Euros, viele verschwendete Stunden! Für so eine Absage? So etwas habe ich noch nie erlebt!

Chipotle2018-10-12