Bewertungen für Chipotle

Aktualisiert am 15. Jun 2021

5 von über 10 Tsd. Bewertungen gefunden

3,4
Chipotle CEO Brian Niccol (no image)
Brian Niccol
1.581 Bewertungen

1. 4,0

Gut

23. Nov 2020 - kassierer/in in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alles gut alles gut alles

Nichts Nichts Nichts Nichts Nichts

2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Gute Leute aber schlechte Arbeitsbedingungen

15. Jun 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Leute, freundliche atmosphere, gutes Essen und manchmal macht Spaß

Man muss den ganzen Tag stehen, muss schon nach zwei Stunde essen und rest 6 stunde kein Essen, sehr kleine Bezahlung

3. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Nie wieder. Es gibt bessere Arbeitsplätze die mehr bezahlen.

24. Feb 2021 - Crewmember in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Mitarbeiter sind nett und man kommt sich teils fast wie unter Freunden vor.

Das Arbeitsklima, die Bezahlung, die Struktur. Es hat einen Grund warum Chipotle immer noch nicht viele Filialen in Deutschland hat. Weil es kein funktionierendes System gibt man bei Anliegen mehrmals anschreiben muss und man teils sogar mit dem Anwalt drohen muss da sich sonst nichts tut.

4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

Bewerbungsverfahren

12. Okt 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Super durchdachtes System Schnelle Konzept Hygienisch einwandfrei Zukunftssicher Einfach

Ich bin von einem Headhunter gefunden worden und nach einem 7-monatigen Bewerbungsverfahren mit wunderbaren Zukunftsversprechen in 5 Gesprächen, ein Besuch in London sowie unzähligen E-Mails sowie Telefongesprächen. Dabei bin ich mehrfach versetz worden, was Gespräche und das lang ersehnte Angebot angeht. Es wurde seitens Chipotle nie über Gehalt gesprochen und meine Anfragen wurden 3-fach abgeschmettert. Das Angebot was dann kam, war nicht der geforderten Leistung entsprechend. Es beinhaltet 1 1/2 Seiten Einarbeitung auf der halben Welt und ganz genau 1 SATZ über Gehalt, Bonus und tatsächlich stand über die tollen Entwicklungsmöglichkeiten nichts im Angebot. Somit musste FAIR nachverhandelt werden, mit Vorschlägen der Zusammenfassung. Doch dann kam der Managing Director Europe auf die Idee eine unbegründete Absage, nach 4 Tagen keiner Rückmeldung mir eine Whatsapp zu senden und sich einfach nicht mehr zu melden. 7 Monate harte Arbeit, hunderte von Euros, viele verschwendete Stunden! Für so eine Absage? So etwas habe ich noch nie erlebt!

5. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toller Job, besonders als junger Erwachsener / älterer Jugendlicher.

29. Dez 2019 - Crew-Mitglied/Koch
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Es werden sehr gute Sozialleistungen angeboten. Hochwertige Zutaten. Großartige Unternehmenswerte. Ein kostenloses Essen und bezahlte Pausen sind sehr nützlich und werden geschätzt.

Wiederholte Schneidbewegungen als Grillkoch führen nach langen Arbeitstagen zu Schmerzen in Handgelenken und Fingern, wenn du in einem gut besuchten Restaurant arbeitest. Das Problem verschlimmert sich noch, wenn keine scharfen Messer zur Verfügung stehen.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Chipotle? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Chipotle logo