Mitarbeiterbewertungen für Charles River Associates zu „work life balance“

Aktualisiert am 14. Mrz 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.5
90%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Charles River Associates President Paul Maleh
Paul Maleh
173 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Akademisches Beratungsumfeld”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter in Luzern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Charles River Associates -Vollzeit

    Pros

    Die Umgebung ist sehr kollegial und akademisch ausgerichtet – ich habe während meiner Arbeit hier viel gelernt, und würde wegen der Atmosphäre und meiner Kollegen gerne für eine Weile bleiben. Die Projekte in der Praxis der Biowissenschaften sind sehr interessant und umfassen ein vielfältiges Spektrum, sodass man seine eigene Nische finden und gleichzeitig mit den Größen der Pharmaindustrie arbeiten kann. Für ein Beratungsunternehmen ist die Work-Life-Balance hervorragend.

    Kontras

    Die verschiedenen, durch Übernahmen zusammengeschlossenen Büros unterscheiden sich immer noch drastisch in ihrer Atmosphäre und können zu einer schwachen CRA-Identität gegenüber einer starken, unabhängigen, bürobasierten Identität führen – dieses Problem ist in Europa besonders augenfällig.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.