Ceridian Bewertungen | Glassdoor.de

Aktualisiert am 16. Jan 2017

4.2
Ceridian CEO David Ossip
David Ossip

„Tolle Menschen, tolle Kultur, ermächtigt und flexibel”

Akt. Mitarbeiter - Vertrieb

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Ceridian -Vollzeit

Pros

Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, von zu Hause aus zu arbeiten. Viele Leute haben Home-Offices. In die Mitarbeiter wird viel Vertrauen gesetzt und sie erhalten viel Wachstumsspielraum. Die Karriereentwicklung wird gefördert, was zu viel Bewegung führt. Hier gibt es wirklich ein Teambestreben, und jeder ist stolz auf das Unternehmen, das wir repräsentieren, und die Qualität der Leistungen, die wir anbietet und die die Besten in der Branche sind. Gleichberechtigung, insbesondere für Frauen, stehen im Vordergrund und es gibt tolle Anreize und Anerkennungen. Sie sind gut zu uns. Die oberste Führungsebene scheint gut mit der Frontline vernetzt zu sein, ist sehr involviert und wirklich nett.

Extrem schnelllebiges Arbeitsumfeld. Nichts für zart besaitete. Hoch angesetzt Ziele, was stressig ausarten kann.

Ceridian2017-01-16

„Definitiv ein großartiger Ort zum Arbeiten!”

Akt. Mitarbeiter - Progamm-Manager

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Ceridian - Vollzeit

Pros

Der Arbeitsplatz bei Ceridian ist wie eine kleine Familie - alle arbeiten wirklich hart und gut zusammen und lieben es zugleich, Spaß zu haben. Es ist eine tolle Atmosphäre.

Das Gehalt könnte besser sein, aber es gibt viele andere Vorteile, die den Unterschied im Vergleich zu anderen Unternehmen wieder wettmachen. Die Zusatzleistungen gehören zu den besten, was sich wirklich rechnet, und es gibt auch andere finanzielle (sowie viele nicht-finanzielle) Vorteile - also denkt daran, das in das Gehalt einzukalkulieren, da die meisten anderen Unternehmen diese Dinge überhaupt nicht bieten. Aber das Gehalt selbst liegt für die Branche tendenziell am unteren Ende.

Ceridian2016-11-18

„Beste Firma, die mir bisher begegnet ist”

Akt. Mitarbeiter - Anwendungsanalytiker

Ich arbeite bei Ceridian - Vollzeit

Pros

Wirklich alles, was mir einfällt: - Gehalt - Arbeitsumfeld - Menschen - Viele Veranstaltungen (auch viel Essen) - Kein Stress - Die Möglichkeit, ab und zu von zu Hause aus zu arbeiten - Zahn- und Krankenversicherung sind großartig - 3 Wochen Urlaub

Bisher fällt mir nichts ein.

Ceridian2016-10-06

„Berater für Kleinunternehmer”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Ceridian -Vollzeit

Pros

Die Kommunikation zwischen dem oberen Management und dem Rest des Unternehmens ist großartig! Wir wissen was in der Firma passiert, und wir wissen was unser Auftrag ist. Unsere Führungskräfte sind sehr involviert und versuchen nicht uns zurückzuhalten, sie sind immer für uns da. Das Training ist beachtlich, im Vergleich zu anderen Firmen, die ich gesehen und für die ich gearbeitet habe. Die Firma investiert in den Erfolg ihrer Angestellten. Die Unternehmenskultur bei Ceridian berücksichtigt die Work-Life-Balance, der wichtigste Wert überhaupt. Mitarbeiter arbeiten deswegen besonders schwer, da sie wissen dass das persönliche Leben der Angestellten respektiert wird. Wir haben ein tolles Produkt, wir sind für unseren Service bekannt, es ist eine lebensfrohe Firma, die ihre Ziele kennt und sich auf den Beitrag der Mitarbeiter verlassen kann. Es gibt Mitarbeiterbefragungen und Feedback wird erfragt und ernst genommen. Wir sehen Veränderungen innerhalb sehr kurzer Zeit (die Firma hört zu). Es ist einfach ein toller Ort zum Arbeiten.

Vergleichbare Unternehmen bieten eine höhere Bezahlung, wenn das ist was Sie suchen. Aber ich denke der Grund dafür ist die Mitarbeiter für den Mangel der Work-Life-Balance zu entschädigen, und auch für die inklusive Kultur, Integrität, und der totale Zugang zu Ihrem Management Team und Führungskräfte. Das ist was ich von Mitarbeitern gehört habe, die unsere Firma verlassen haben und dann wieder zurückgekehrt sind.

Ceridian2016-02-03