Bewertungen für Carl

Aktualisiert am Sep 20, 2021

4.2

Great experience

Sep 20, 2021 - M&A Execution Intern

Pros

Klasse Arbeitsklima Gute Möglichkeit erste Erfahrungen im M&A zu machen

Gab während meiner Zeit als Praktikant keine Kontras.

Großartiges Team und eine steile Lernkurve

Nov 26, 2020 - Praktikant in der Abteilung Transaktionsberatungsdienstleistungen in Berlin, Berlin

Pros

-eine steile Lernkurve -Livedeal Exposure, was in der Branche nicht selbstverständlich ist -flache Hierarchien (selten in der Branche)

M&A kann nicht zu Ihnen passen, da diese Branche überdurchschnittlich viel von Ihnen abverlangen kann

Starke Lernmöglichkeit mit breitem Aufgabenfeld

Sep 19, 2020 - Praktikant (anonym) in Berlin, Berlin

Pros

- Möglichkeit extrem viel zu lernen - breites Aufgabenfeld - starkes und junges Team, das auch außerhalb der Arbeit gerne etwas unternimmt

- lange Arbeitszeiten, was einem jedoch bewusst sein sollte, wenn man ins M&A geht

Akt. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Tolles Praktikum mit viel Eigenverantwortung

Sep 2, 2020 - M& A Intern in Berlin, Berlin

Pros

Man kriegt von Anfang an viel Eigenverantwortung und ist fester Bestandteil des Teams

Sehr typische M&A Arbeitszeiten, man benötigt es gewisses Maß an Stressresistenz

Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Arbeitgeber mit steiler Lernkurve.

May 27, 2020 - Praktikant/in in Berlin, Berlin

Pros

Guter Dealflow, schnelle Einbindung, hilfsbereite Kollegen und ein cooles Office.

Teils recht lange Arbeitszeiten, Vergütung

Sehr steile Lernkurve, starkes Teamgefühl und top Unternehmenskultur

Apr 12, 2020 - Praktikant (anonym)

Pros

Ich war als Praktikant im M&A bei Carl tätig und kann das Praktikum sehr weiterempfehlen. - Steile Lernkurve: Recht früh arbeitete man auf Live-Deals mit und konnte so einen ganzheitlichen Überblick über die Prozesse im M&A erhalten. Ich merkte, dass die Vorgesetzten/Kollegen sehr darauf achteten, einem so viel wie möglich aus unterschiedlichen Themengebieten mitzugeben. Vor allem wenn man Eigeninitiative mitbringt, kann man in kurzer Zeit viel lernen. - Starkes Teamgefühl: Im Team fühlte man sich nach wenigen Tagen vollständig integriert und auch sehr wohl (Team-Lunch, mehrere Team-Events im Monat). Von Anfang an wurde klar kommuniziert, dass man sich an jede Person wenden kann, was mir sehr weitergeholfen hat. Ich denke, dass das Team eine der besonderen Stärken von Carl ist, weshalb man sich Carl auch als längerfristigen Arbeitgeber vorstellen kann. - Top Unternehmenskultur: Carl ist ein junges Unternehmen, welches durch motivierte Mitarbeiter und der hohen Dynamik in vielen Punkten eine Start-Up Mentalität besitzt, kombiniert mit einem hohen Maß an Professionalität und langjähriger Erfahrung im M&A. Die Art und Weise, wie bei Carl gearbeitet wird, wird mir auch in Zukunft viel bringen.

Die Arbeitszeiten waren wie üblich fürs M&A überdurchschnittlich. Dies sollte einem jedoch bewusst sein, wenn man sich fürs M&A interessiert. Durch die Gemeinschaft im Team, waren die Arbeitszeiten kein Problem.

Intensive Erfahrung im PD

Dec 15, 2019 - Praktikant (anonym)

Pros

Steile Lernkurve, viel Verantwortung - Man macht "alles" d.h. Küche aufräumen gehört auch mal dazu

Sehr intensive Arbeitszeiten, wenig Priorisierung / Führung durch das Management

Ehem. Praktikant

Viel Veratnwortung und starke Einbindung in Live Dels ermöglichen einen optimalen Start ins IB

May 21, 2019 - Praktikant (anonym)

Pros

- Viel Verantwortung vom ersten Tag - Steile Lernkurve - Tiefe Einblicke in die Live Deals und daher viel Transaktions-Erfahrung - Flache Hierarchien und Start-Up Charakter - Starker Zusammenhalt im Team und allgemein gute Harmonie und hohe Motivation

- Work-Life-Balance - Teilweise hohe Belastung

Ehem. Praktikant

Viel Verantwortung und super Einblick in Small- und Mid Cap-M&A

May 14, 2019 - Praktikant (anonym)

Pros

Verantwortung, steile Lernkurve, kollegiales,junges und agiles Team, super Management-Team mit viel Erfahrung

Work-Life-Balance und hohe Stressresistenz notwendig

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

M&A-Analytiker

Sep 5, 2019 - M&A Analytiker in Berlin, Berlin

Pros

Immer wieder viel Arbeit, große Verantwortung von Anfang an, erfahrenes Team, eine super Atmosphäre im Büro, direkter Kontakt zu Kunden. Das Unternehmen wächst stark, und das gesamte Team ist Teil der Entwicklung. Man macht nicht nur M & A, sondern beteiligt sich auch an der Schaffung und Entwicklung von etwas Neuem.

Lange Arbeitszeiten, aber mit großer Motivation und einer guten Atmosphäre

1 - 10 von 12 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Carl? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Carl logo