Cargill Bewertungen für Manager

Aktualisiert am 24. Mai 2017

3.6
Cargill President & CEO David W. MacLennan
David W. MacLennan
  1. „Very solid company, professional colleagues, rather slow progression”

Ehem. Mitarbeiter - Project Engineering Manager in Salzgitter

Ich habe weniger als ein Jahr bei Cargill gearbeitet - Vollzeit

Pros

Rock-solid company, Investment money is easy to get (if project is good), very nice and professional colleagues, lots of opportunities, decent working hours 45-50 (40 paid).

Project department is not really Cargills' core (which is rather operations) so the career progression is a bit slower.

„Leere Hülle”

Ehem. Mitarbeiter - Betriebsleiter in Genf

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Cargill gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kostenloses Fitness. Krankenversicherung. Trainings. Führer in seinem Markt.

Schlechte Löhne. Schlechter Bonus. Keine Möglichkeit zu wachsen. Viele Abteilungen wurden ausgelagert (Schiffsbetrieb, Buchhaltung, Contract Desk, HR, IT). Man hat keine Chance, in diesem Unternehmen zu wachsen. Es gibt keinen Plan, Menschen zu entwickeln und innerhalb des Unternehmens wachsen zu lassen. Der Großteil des mittleren Managements wurde 2014/2015/2016 entlassen. Unrealistische Ziele wurden gesetzt und man hat keine Möglichkeit, darüber zu diskutieren. Als Trader gilt das oben Gesagte nicht, da man dann wie ein König behandelt wird. Aber wenn man im Backoffice oder in einer Supportgruppe ist (man kann es nennen, wie man will...), dann hat man Pech. Sobald man zu lange da ist, wird man teuer und wird rausgeschmissen.