Bewertungen für Cargill

David W. MacLennan
  1. „Direktor”

Ehem. Mitarbeiter - Geschäftsführer in Genf

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Cargill gearbeitet - Vollzeit

Pros

Wille zur Veränderung. Gute Entscheidungsträger. Schnelllebig. Fähig, Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln. Gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Leben. Weltweite Reisemöglichkeiten.

Viele fallen mir nicht ein. Überholte Systeme brauchten Zeit, um zu aktualisieren. Verfahren brauchten Anpassung entsprechend verschiedener Produktgruppen. Manche Speicher in Teams.

Cargill2017-09-21

„Leere Hülle”

Ehem. Mitarbeiter - Betriebsleiter in Genf

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Cargill gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kostenloses Fitness. Krankenversicherung. Trainings. Führer in seinem Markt.

Schlechte Löhne. Schlechter Bonus. Keine Möglichkeit zu wachsen. Viele Abteilungen wurden ausgelagert (Schiffsbetrieb, Buchhaltung, Contract Desk, HR, IT). Man hat keine Chance, in diesem Unternehmen zu wachsen. Es gibt keinen Plan, Menschen zu entwickeln und innerhalb des Unternehmens wachsen zu lassen. Der Großteil des mittleren Managements wurde 2014/2015/2016 entlassen. Unrealistische Ziele wurden gesetzt und man hat keine Möglichkeit, darüber zu diskutieren. Als Trader gilt das oben Gesagte nicht, da man dann wie ein König behandelt wird. Aber wenn man im Backoffice oder in einer Supportgruppe ist (man kann es nennen, wie man will...), dann hat man Pech. Sobald man zu lange da ist, wird man teuer und wird rausgeschmissen.

Cargill2017-05-24